Zwitter ?! Direkt weg damit?

Wunderschönen guten Abend.

Mein Zweiter Grow. 3te Blütewoche
Und was erblicke ich dort an 4 meiner Damen.



Seltsamer Weise jeweils nur einen. An der ganzen Pflanze. Auch fast selbe höhe und nur am Hauptstamm (bis auf eine die hat 2)

Gleich in einen blauen Sack und weg mit denen? Ich fürchte ja oder ? =S

Und kann man herausfinden ob schon andere Pflanzen bestäubt wurden?

Mit freundlichem Gruß
V

2 „Gefällt mir“

wow - da kann ich dir leider nicht helfen, so viel Erfahrung hab ich noch nicht.

Aber: deine Bilder sind klasse und ein wunderbares Beispiel für Zwittern. Die sollten in ein Tutorial.

Viel Glück

Wenigstens etwas =D

ach echt schade.

Ob das wohl Sin macht die in einem Extra Zelt weiter zu ziehen.
Und dann auf Samen hoffen.

Macht wenig Sinn.
Zwitter haben eine schlechte Genetik die dann weitergegeben wird.
Nachkommen zwittern dann auch sehr gerne

1 „Gefällt mir“

Also zum Samenziehen ungeeignet, wenn es sich nur um diese eine Stelle handelt, schneid die Säcke ab und laß sie weiter wachsen.

Bitte dann aber bis zum Schluß erhöhte Aufmerksamkeit den Mädels geben, das sich nicht neue bilden, wovon auszugeheh ist, diese dann wieder rausknipsen.

Wenn Du einen übersiehst wirst Du Dich über viele Schrottsamen freuen können.

1 „Gefällt mir“

Alles klar so werde ich vorgehen.
Werde die auch in ein extra Zelt stellen zur Sicherheit