Zwitter ? Gesamter Grow ruiniert?

klar :joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Dann könnte es daran liegen das in der dunkelphase eventuell lich rein kam oder ähnliches ? Hab das auch gehabt aber hab bei ersten grow den Fehler gemacht am bißchen Licht reinkam in der dunkelphase danach hatte ich auch Samen. Aber ganz ehrlich ich habs geraucht aber die Samen entfernt zwar war es bißchen weniger als erwartet aber es hat gewirkt aufjedenfall.

das frag ich mich auch, allerdings wurde da echt streng drauf geachtet :confused:

bestäubungsquelle ist nach wie vor keine zu finden.

Dann kann es nur an Licht in der dunkelphase liegen es reicht ein kleines Loch wo in der dunkelphase Licht reinscheint so war es zumindest bei mir.

Oder einfach keine stabile Genetik könnte auch sein.

2 „Gefällt mir“

Nur die eine hab ja oberen auch als Beschreibung geschrieben

Lachst du über dein eigenes Unwissen ? :person_facepalming:t6::person_facepalming:t6:

Mann muss auch über sich selbst lachen können :+1:t2:

Weisst du wer vermutet ? :wink:

Ich gratuliere dir Herzlich :+1:t2: deine VERMUTUNG war korrekt :+1:t2: du bist der beste :+1:t2:

Ich sehe dass nicht als Unwissen sondern mehr als Leere :+1:t2:

Für mich sieht ein 1l Topf auf den Fotos aus wie ein 20l Topf :joy: und du kommst mir mit angeschwollen :joy:

Hast gute Augen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie Zwitter. und nunja, ich glaube, der Zwittrigen Plant macht es nichts aus, wenn ich sie trotzdem verarbeite, da ich rausgefunden hab, per Zufall, dass männliche Pflanzen auch törnen, find ich das sogar ok :slight_smile:
Aber nunja, ich hab grad vier männliche Pflanzen zu ihren Ahnen geschickt, was bedeutet die Steckies davon kann ich auch vergessen :slight_smile: nunja so wurde das Zelt ein bisschen leerer, Zeit das wieder aufzufüllen

🤦🏿🤦🏿🤦🏿🤦🏿🤦🏿🤦🏿🤦🏿🤦🏿🤦🏿🤦🏿

1 „Gefällt mir“