Zwitter ? Gesamter Grow ruiniert?

servus leute,
wollten grade giesen und das cal/mag problem in angriff nehmen als ich bei unseren strawberry sour diesel verdächtige strukturen und einen samen entdeckt habe, die müssen demnach ja am zwittern sein.

blütetag 28

was für konsequenzen hat das nun für uns ?
soll ich die pflanze direkt töten und ist der ganze grow jetzt im eimer ?
die strawberry sour diesel neigt wohl öfter zum zwittern.

wäre cool wenn jemand helfen könnte,
sind jetzt maximal überfordert :cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:

gegrüßt
T.A

Den Zwitter zuerstmal raus , nicht das er andere bestäubt hat.

Dann nach den eiern suchen und abschneiden kannst sie auch noch zu Hasch verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

shit :frowning:

ich lad gleich mal andere bilder hoch :confused:
sieht man denn da männliche komponenten oder wie bestäuben die kameraden die anderen ?

ich mach mal bilder der umliegenden pflanzen

oh damn :(((

Ich sehe da nicht wirklich einem Zwitter aber wenn du Samen entdeckt hast sollten iwo Eier dein.

4 „Gefällt mir“



hier noch paar fotos, bananen ham wir noch keine finden können.
denke mal wir können alle plätten und den grow abbrechen ^^

Würde ihn durchziehen und dann alles zu icehasch machen.

Hoffe aber das andere hier die länger dabei sind ihre meinung äußern

1 „Gefällt mir“

Ich sehe egt. nur Blütenkelche🤔 kannst du die Stellen mal Markieren die dich verunsichern ?

Das sind Blütenkelche und ganz normal bei Weibchen :+1:t2:

11 „Gefällt mir“

Hi T.A. :slight_smile:

keine Panik, is alles in Ordnung bei Deinen Mädels :smiley:
habe mir die Bilder gerade auch noch mal angesehen und keine Banane gefunden :smiley:
Entspann Dich rauch Dir eine und freu Dich auf die Mädels :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

danke leute :see_no_evil:

aber fakt ist dass ich einen samen geborgen hab aus einem dieser fruchtkelche,
von ner strawberry sour diesel

aus diesem teil innerhalb der markierung.

sollen wir diese pflanze dann abschlagen ?

oh man hab ich die hosen voll :see_no_evil:

danke dir eti, erstmal runterkommen irgendwie

und danke hades, ja aus so nem ding hab ich nen samen gepult aus der straw sour diesel :confused:

Solange ein weisses/mittlerweile braunes Haar aus dem Säckchen kommt. Ist es ein weibliches Merkmal.

1 „Gefällt mir“

nein sollst Du nicht, laß sie wachsen und komm runter :slight_smile:

hier ein Bild von meinen, und da sind auf jeden Fall Samen drin, hab sie ja selber bestäubt, :rofl:


Solltest Du überraschendderweise doch einen bagseed in Deinem Weed finden rauch ihn wirf ihn weg aber pflanz ihn nicht ein :wink:

LG
Eti

3 „Gefällt mir“

alles klar ^^

ouh man, mich beruhigt es da ich große stücke auf eure/deine worte lege :slight_smile:

dann machen wir weiter, cal/mag problem wird angegangen und alles weitere passt glaub ich soweit.

Die markierten Blütenkelche sehen sehr dick bzw angeschwollen aus und die Stigmen schon total braun obwohl alles andere ja noch weiss ist. Ich vermute da noch weitere Nüsse. Schau doch mal nach.

Gruss shoreline

ich ahne es ebenfalls.
aber kein plan wo das herkommt wir haben absolut keine männlichen parts finden können :frowning:

Mach sie halt auf und schau nach :+1:t2: ist nichts drin, dann mach weiter wie bisher. Ist ein Samen drin, dann schauen wir weiter :+1:t2: Solange keine Pollensäcke da sind musst du dir keine Sorgen machen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Nebenbei ergänzend könnte man noch erwähnen, daß a.) manche Pflanzen auch ohne bestäubt worden zu sein, Samen ausbilden, b.) Freu Dich doch über weniger Risiko beim Samenkauf und c.) törnen auch bestäubte Pflanzen, nur mal so am Rande anmerken muss.

Viel Glück!!!

LG Das Tier

2 „Gefällt mir“

huhu tier,

also a) find ich gut ^^
b) diese samen sind doch äußerst fraglich und sollen eig nicht genutz werden oder ?
c) wenns nicht zu versamt ist glaub ich das gerne :relaxed:

2 „Gefällt mir“

so leute, das macht keinen sinn mehr - verdammt ^^

Also DAS kam unerwartet :see_no_evil: sind denn alle Pflanzen so ? oder nur die eine ?

1 „Gefällt mir“

Man konnte es doch auf den Bildern schon ganz klar erkennen.

@team.abrissbirne lass dich davon nicht unterkriegen. Ich würde jetzt erstmal die Fehlerquelle bzw. die Bestäubungsquelle ausfindig machen wollen.

Gruss shoreline