Da die unteren Triebe aktuell fast doppelt so lange sind wie die oberen und auch schon minimal die erste Nodie ausbilden, hab ich nur die unteren Triebe mit Drähte nach unten trainiert, dass die akipale Dominanz in die oberen Triebe kickt, damit sie aufholen.
Schau ich mir gerne mit an.
Ich habe aktuell (noch) eine einzelne Purple Face in meiner 40x40 Butze stehen, die ein ähnliches Schicksal ereilen sollte.
NOCH, weil sie wahrscheinlich am Wochenende den Gnadentod sterben wird und mitsamt der (zu heftig gedüngten) Erde auf den Kompost fliegt.
Wachstum ganz weit weg von optimal…war ein Versuch - Versuch gescheitert So what!
Schau ich mir bei dir halt mal ab, wie es vernünftig gemacht wird😉
Viel Spaß und dicke Buds!
kumpel, du hast da starke fraßstellen die sehr nach thripsen aussehen, hast du mal deine blätterr begutachtet?
wenn du die eh weghauen willst ist es nicht mehr tragisch, solltest du die jedoch halten wollen würde ich dir raten denen mal ne kali-seife oder neem klatsche zu geben.
Ne, hab nen kleinen internen Weihnachtsgras-Grow-Contest mit @Bavaricus am laufen…das Gemüse sollte laut Breeder exakt pünktlich zu Weihnachten fertig werden…sollte….tja, wohl eher nicht🙈
Bzw wäre es am ersten Tag zu vermeiden gewesen, der Bruch passierte definitiv beim “wachsen” und nicht während dem Training. Vermutlich hab ich sie einfach zu hart ran genommen. Dann mal Daumen, auf dass es dicke Knoten werden
Ich besprüh den oberen rechten Trieb regelmäßig und hab ihn noch nicht aufgegeben, da der linke ähnlich aussieht und super vital wirkt.
Wenn der rechte Triebe sich nicht Zeitnah erholt, wäre Plan B nur mit den unteren 2 Trieben weiter zu machen.