Beleuchtung: Sanlight Q1W 50w gen 2 Belüftung: 100mm Schlauch vom Zelt neben an, Usb Umluft-Ventilator Growmedium: Lightmix Biobizz, mehrmals umgetopft
Dünger: Biobizz Palette
Bewässerung: Leitungswasser, Calmag nach Fumus
Seeds: White Widow fem. RQS
Hallo meine lieben,
Da ich mir eigentlich zum Trocknen mal ein 40x40x160 und zum hochziehen von Kleinen eine Sanlight Q1W gen 2, die ich mal ausprobieren möchte, dachte ich mir ich versuch mal ein ordentlichen Main-Lining.
Heute wurde getoppt, oberhalb der 4. Nodie, die unteren wurden entfernt und Seitentriebe von Nodie 3 und 4 dürfen bleiben und wurden direkt mit gebogenem Draht trainiert
Manchmal habe ich das Gefühl ich bin der einzige hier der kein Spanisch spricht.
Kloppt ihr das immer durch nen Übersetzer oder wie kommt das?
Ich bin schon leicht multilingual unterwegs, ein paar Brocken bruchstückhaft in mehreren Sprachen, aber außer „Una cerveca por favor.“ ist auf Spanisch bisher nicht viel hängen geblieben.
Na da bin ich auch dabei beim Verfolgen.
Meine zwei sind genauso alt, Keimtag 24.11.
Und auch bei mir wurde Montag getoppt und wird dann gescrogt schon alleine aus Platzmangel (80/40/90)
Könnte interessanter Vergleich werden zwischen der guten alten Q1W und den neuen secret jardin Cosmorrow. Sieht mir auch bei dir nach 5 Liter Töpfen aus oder?
Tasächlich kommt meine Verflossene aus Urugay => spanisch
Sie wollte deutsch lernen, ich spanisch.
Als es vorbei war, hab ich mit duolingo weiter gemacht
Bin nicht gut, aber für sowas reichts
Danke fürs Abo, hoffentlich bleibts unterhaltsam ^^
Ich setze mich auch mal dazu und wünsche Dir einen erfolgreichen Grow
Ich wollte genau Dein Procedere im Frühjahr auch durchführen, daher ultraspannend für mich.
Wann wirst Du mit dem Düngen anfangen?
Das klingt spannend, ich setz mich auch mal dazu
Habe fast mit dem gleichen Setup gestartet (Lampe&Zelt).
Auf wieviel % läuft den aktuell deine Sanlight Q1w?
Gutes Gelingen!