Seed
Banana Purple Punch (Fast Buds)
Setup
Growschrank 60x60x120cm
1x Greenception GCx 4
4x Seitenled´s (unbekannt) ca. 50w
1x 25W UVB Lampe 12%
1x Spider Farmer Rohrventilator 205CFM + AKF
1x 5W Umluftventilator
Grow-Medium (organisch)
Eazy Plug
8,5ltr AutoPot
50% BB Lightmix
50% Perlite
2cm Blähton als Drainageschicht
Dünger
BioTabs nach „nur Wasser hinzufügen Strategie“
Also;
2x BioTab´s
Startrex, Silicum Flash, Bactrex
50g Dolomitkalk
Plagron CalMag Pro
EM’s
Wasserwerte
pH: 7,76
EC: 410 µS/cm
Cal: 51mg/l
Mag: 5,8mg/l
Natrium: 22mg/l
Chlorid: 31mg/l
Gesamthärte: 8,4dH
Nachdem mein erster Grow leider gar nichts geworden ist versuche ich es jetzt mal mit FastBuds und hoffe auf stabiler Genetik und einen erfolgreichen Grow.
Immerhin konnte ich die Zeit nutzen um mir anständigeres Equipment zu holen und ich habe schon gelernt das ich bei den Schrankmaßen den AKF nach außen setzten muss, sonst verliere ich zuviel Höhe. Ich habe lange nach einen AKF Filterkasten geguckt aber ich finde nur runde Modelle. Ein runder Filter versperrt mir die Decke und damit bekomm ich die Lampe nicht höher.
Erstmal bin ich froh wenn ich eine Pflanze durchbekomme und beschränke mich daher auf Eine pro Durchgang, dann hab ich auch keine Probleme beim Trocknen.
Am 01.09. 08:04 wurde die Nuss in Zewa zwischen 2 Untertassen gewässert und sobald das erste Lebenszeichen da ist wollte ich in einen EazyPlug umsetzten und dann in den Endpott.
In der Zwischenzeit wird der Schrank auf die neue Lampe und AKF außerhalb umgebaut. Für die Lüftung und für die Lampe warte ich noch auf Zubehörteile die hoffentlich mal bald eintruddeln.
Die BioTabs bekommen nochmal eine Chance, diesmal mit Silicium Flash anstatt Orgatrex.