1. Grow,Bruce Banner 3 Fem. Jeder ist willkommen, Tips und Unterstützung weiss ich zu schätzen

Hi werte Growbuddys Freunde des guten Geschmacks,

Bitte nehmt Platz, zu mir ein anfang 40jähriger welcher einfach wie ihr gerne ab und an mal einen raucht. Aber vom Empfinden her nur noch Schrott im Umlauf ist, daher, warum nicht selber machen.
Ich bin absolut neu im Thema, bitte seht es mir etwas nach, Verbesserungen wie auch auch Tips werden dankend angenomen. Denke man wächst da rein.

Ich habe mal untern das Setup aufgeführt, dazu gibt es noch zu wissen das sich alles in einer Dachgeschosswohnung befindet, welche 0 Gedämmt ist.

Setup:

Beleuchtung: Sanlight LED Set 1x EVO 4-80 1.5
Belüftung: Prima Klima 400 AC Temperaturgesteuert + 2 x GrowPRO 2-Stufen Clip Ventilatoren 15 W
Growmedium:Bio Bizz Light MIX , All MIX ,
Dünger: Bio Bizz Starters Set + Calmag
Bewässerung: Agestandenes (ca.24std. in 2 20L Eimern)

Kleiner Zusatz: PH Pen, 1 Heizmatte Temperaturesteuert , Drucksprüher GLORIA , GOVEE Hydrometer

Seeds:
Bruce Banner 3, Zamnesia Seeds, Sativa 65/Indica 35 , Fem.

Dazu hier die Wasserwerte :

Am 21.3 wurde die Saat in Wasser gelegt,dort hat Sie 24 Std. gebadet.

Am 22.3 würde die Saat in feuchter Light Mix Erde gebracht zum schlafen.

Im Zelt liegt die Temperatur zwischen 22 und 24 Grad, und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 45% und 55%.

Aus Zeitlichen Gründen musste ich leider zur Anzucht deutlich zu grosse Töpfe nehmen,hoffe nur ,das mir das nicht auf die Füße fällt.

Ich wünsche einen schönen entspannten Sonntag

Stay High :v::v:

14 „Gefällt mir“

Ein kleines Update :
Nach meiner Kontrolle ob es feucht genug ist ,konnte ich erkennen das da was auf dem Weg ist.