1. Grow,Bruce Banner 3 Fem. Jeder ist willkommen, Tips und Unterstützung weiss ich zu schätzen

Update 24.04.24 Tag 30 VT 20

Guten Abend zusammen.

Die Damen hatten heute den Frisör im Haus. Da waren fast nur grosse Blätter und unten kam kein Licht mehr durch.

Der Werte sind unverändert. Und morgen wird der DLI angepasst.

Die Tage wird es wieder was ausführlicher

Schönen Abend wünsche ich euch

Stay High :broccoli::broccoli:

1 „Gefällt mir“

nach dem umstellen auf 12/12 eigendlich nicht mehr so viel friseur machen. erst wieder beim lollipopen… aber wird schon :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ja ich war auch so unsicher muss ich gestehen, denke sie verkraften es. Das erste mal was soll ich sagen. Bin gespannt auf die nächsten Tage.:crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:

Da bin ich auch gespannt aber denke sie stecken das weg. Ich schau ja in deinen Report weil ich auch eine Bruce Banner 3 stehen habe. Lasse sie aber erstmal Natura wachsen. Habe mir einen Steckling gemacht und will den auch bischen quälen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Update 27.04.24 Tag 33

Guten Abend Grownies,
Ich hatte etwas Angst das ich einfach zu viel weg geschnitten habe,doch die Damen haben es gut gepackt. Sie wachsen und wachsen,haben aktuell nichts zu meckern. Aber sie fangen an zu saufen. Mittwoch gegossen und aktuell gieße ich wieder.

Werte sind stabil , über Tag Dunkelphase 22,2 - 22,8Grad bei einer LF 50 - 55%, in der Nacht bin ich bei 23,7 - 25,4 Grad bei einer LF 50 - 58%.
Der DLI ist bei 32und wird am Mittwoch auf 39 erhöht.
Die Lampe läuft auf 80% Pflanzabstand habe ich jetzt nicht gemessen.

Ich habe Mittwoch auf 12/12 gestellt.

So die Damen stehen in den startlöchern, das erste ist vom Dienstag, das andere von gerade eben.

Für die jenigen die es interessiert, bei Bio Bizz Dünger inkl. Schema empfehle ich euch den Root Juice in grossen Flaschen zu besorgen,da geht ordentlich was drauf.

Ich wünsche euch nen Charmanten Abend

5 „Gefällt mir“

Update 29.04.24 Tag 36 BW 1 BT 5

Liebe Growgemeinde,
Den Ladys geht es gut die Blätter haben durchweg ein schönes Grün. Hier und da noch ein zwei Mücken beim nächsten Gießen (morgen) kommt noch etwas Nem dazu.

Die Werte sind unverändert,noch ,da es langsam draussen etwas wärmer wird,denke ich werden die Temperaturen entsprechend etwas steigen. Abwarten. Im Moment bin ich doch sehr zufrieden. Die Damen strecken sich und legen jeden Tag etwas zu. Geplant ist mit Abschluss der BW3 zu lollipoppen und entsprechend noch etwas zu entlauben. Ich Versuche mir noch ein halbwegs vernünftiges Scrognetz zu besorgen( evtl hat jemand einen Link für ein 80x80 Zelt )

Frage:
Wenn mein Gießwasser bereits über 24 Std alt ist, kann man eigendlich das Dinner der Damen schon anrühren bevor es am folge Tag dann gegossen wird?

Nun ein zwei Bilder

Langsam wird es voller

Schönen Abend euch

3 „Gefällt mir“

Düngermischung immer frisch ansetzen bei Bio…:wink:

1 „Gefällt mir“

prima sieht das aus bei dir :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus, hoffentlich wachsen die noch in die Höhe…ich will ja im November die gleiche Sorte anbauen, aber eigentlich habe ich einen Hybrid in der Hoffnung gewählt das er höher wächst als eine reine Indica. Das Runterbinden ist echt eine Fummelei wenn die so buschig sind :frog:

1 „Gefällt mir“

Update 01.05.2024 Tag 37 BW1 BT7

Nabend Hobbygärtner,
morgen befinden wir uns in BW2. Die Ladys geben nun Gas und wachsen und wachsen. Aktuell habe ich noch nicht das Problem mit Temperaturen,der Tip die Lichtphase auf Nachts zu legen ist Gold wert. Auch wenn ich nicht zu 100 %darauf achte, lande ich dennoch mit Temperatur und LF in einem guten VPD, noch.

Es gibt aktuell nicht soviel zu sagen außer das ich Sie mir gerne anschauen. Es ist alles soweit unverändert, ein ausgiebiges Update kommt die Tage.

Nun die Damen

8 „Gefällt mir“

Update 05.05.2024 Tag 41 BW2 BT 11

Guten Abend Freunde des guten Geschmacks,

Zur Zeit muss ich alle 2 Tage gießen,der Strech läuft,die Damen entwickeln sich immer mehr. Ich warte leider immer noch auf mein Netz,die derzeitige Lieferzeit ist etwas nervig. Aber das wisst ihr ja sicherlich selbst.Sobald es da ist wird es direkt eingespannt. Wie bereits geplant möchte ich mit Ende der BW3 Lollipoppen, aktuell Frage ich mich ob es evtl etwas spät ist. Was meint ihr?
Ab kommenden Donnerstag befinden wir uns in BW3, die Lampe kontrolliere ich alle 3 Tage bzw den DLI ,und ab Donnerstag wird er entsprechend erhöht.

Zu den Werten gibt weiterhin nichts neues. Wenn ich Donnerstag den DLI angepasst habe messe ich erneut und werde es in den Report platzieren.

So genug nun die Damen

Wünsche euch nen schönen Sonntagabend

5 „Gefällt mir“

gude grenhorn , gut sehen die ladys aus. lollipopen macht man standart mäßig an BT 21 ungefähr, also bei ende der dritten blütewoche.

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus ! Meiner meinung nach ist der root juice unötig …

1 „Gefällt mir“

Update 09.05.2024 Tag 45 BW 3 BT 15

Nabend zusammen

es geht heute relativ schnell, ausführliches Update kommt in den nächsten Tagen das Netz ist leider immernoch nicht da.

Den Damen geht es gut wachsen in einem guten Tempo. Ich passe beim nächsten Gießen das Licht an wie auch die Menge des Düngers.

Nun ein zwei Bilder

Wünschen einen highteren Männertag

5 „Gefällt mir“

Update 12.05.2024 Tag 48 BW 3 BT 18

Nabend zur späten Stunde,

Die Damen wachsen gefühlt gerade immer schneller. Heute wurde die Lampe erneut eingestellt. Und den Damen wurde eine Mahlzeit verabreicht. Sie schauen weiterhin sehr gut aus.

Werte :
DLI liegt bei 39 und hat nen Abstand von knapp 50cm bei 80%
LF ist bei 54-59%
Temperatur liegt bei 24,3-26,3 Grad

Es laufen zwei Ventilatoren wobei ich noch nicht zufrieden bin mit der Ausrichtung.

Ob nun das Netz morgen da ist oder nicht werde ich morgen Lollipoppen.

Die Damen bestehen darauf sich zu präsentieren

In diesem Sinne denke mal bis morgen,schönen Abend euch✌️

6 „Gefällt mir“

Update 13.05.2024 Tag 49 BW 3 BT 19

Nabend Growmies

es wurde nun wirklich sehr voll im Zelt und heute wurden die Damen gestutzt. Mit jedem Schnitt wurden die Schweißperlen größer. Hätte nicht gedacht das sie doch noch so gross werden und das in so kurzer Zeit. Nun lasse ich sie wieder in Ruhe sollen sich erholen das Wetter genießen,dem Gewicht nach wird morgen wieder gegossen .

Die Werte sind gleich geblieben

Nun vorher nachher

Es macht sich ein Erdinger Süsslicher doch sehr intensiver Duft breit. Wachsen seid Donnerstag wie verrückt. Alles in allem machen sie einen gesunden und Vitalen Eindruck.

Schönen Abend euch​:victory_hand::victory_hand:

Stay High :broccoli: :broccoli:

11 „Gefällt mir“

hey grenhorn, den befeuchter brauchst du ja eigendlich nicht mehr im zelt oder ? der sollte nicht im zelt laufen in der späteren blüte.

den ventilator solltest du etwas höher machen vllt , so das er wieder über die spitzen weht.

ein zweiter ventilator der später im unteren bereich über der erde luft macht wär auch gut.

grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin @Avalon ,
du hast absolut recht, hatte ihn nur noch als Backup mit drin weil ich nicht wusste wie sich die LF entwickelt,er ist bereits raus.

Die Ventis, sind einfach nicht das gelbe vom Ei da habe ich an falscher Stelle gespart. Evtl hole ich noch einen besseren für oben der sich besser einstellen lässt.

Danke dir

Mfg Greenhorn

1 „Gefällt mir“

Hmmm, sei mir nicht bös aber so manches verstehe ich einfach nicht.
Du hast mehrmals entlaubt. Das Ergebnis war jedes Mal dass du fast mehr Boden als Pflanzen beleuchtest. Dann dachte ich „na jetzt ist endlich alles zu“ dann entlaubst du wieder so dass der Boden beleuchtet wird. Dann schreibt jemand „gelollypoppt wird an Tag21 nach Umstellen“ aber du schnibbelst an Tag19 und lollypoppst noch nicht mal richtig.
Die Pflanzen sehen ganz gut aus aber merkwürdig finde ich das schon.
Und fang jetzt bitte nicht noch mit nem Netz an. Das sieht gut aus so.
Ich bin gespannt.

Viele Grüße

Der Depp

2 „Gefällt mir“

Update 20.05.2024 Tag 56 BW 4 BT 26

Nabend Growmies es ist gerade etwas ruhiger hier,erst ne Grippe dann die Arbeit läuft.
Hoffe ihr konntet euer langes WE genießen und nutzen.

Die Damen des Hauses wachsen täglich,und werden jeden zweiten Tag gefüttert. Trichome sind bereits da. Für den ersten Grow bin ich begeistert und mir meiner Fehler zwar nicht immer bewusst aber habe sie zur Kenntnis genommen,dies wird aber ausführlich in einem Schlussreport angegangen.

Die Werte sind unverändert,konstant. Es richt herrlich :call_me_hand:

Nun die Damen, dafür sind wir doch alle da

Schönen Abend euch

6 „Gefällt mir“