Ich denke ich werde noch 1 bis 2 Wochen warten und dann werde ich auf 80 % Leistung hoch gehen.
Den Abstand halte ich gerade bei min 60 cm da die Sanlights schon echt stark sind.
Vor zwei Tagen hatte ich den Abstand noch auf ca. 50 cm und 60 % Leistung und das war schon wieder so stark, dass die obersten Blattspitzen der größten Pflanze leicht vergilbt sind.
Ansonsten ist gerade nicht viel zu tun.
Ich achte einfach immer darauf, die Erde feucht zu halten.
Die Termperaturen draußen liegen zum Glück noch unter 30 Grad. Je nachdem wie das Wetter im Juli wird und wie weit ich in den August rein muss, komme ich evtl. nicht drum herum, eine Klimaanlage zu nutzen wenn es zu heiß wird in der Box.
Ich hoffe allerdings, dass ich das irgendwie vermeiden kann.
Aktuell sind die Bedingungen in der Box:
Temps = max 30 Grad / min 26 Grad
RLF = max 70 % / min 50 %
Genau dieses Setup mit Florganics, Lightmix und nur Gießen mit Barneys Farm Auto Genetik hätte ich auch gern demnächst ausprobiert und deine Art an die Sache ranzugehen ist meiner sehr ähnlich. Also ein guter Vergleich
Ich freue mich, dass ich das nicht selber ausprobieren muss und wünsche dir viel Erfolg.
wenn du mulchen willst ist aber normaler rindenmulch glaube ich ungeeignet. da musst nach was geeignetem gucken.
hast du auch einen luftentfeuchter ?
ich habe grade klimaanlage und luftentfeuchter gleichzeitig laufen und glaube das der luftentfeuchter mit der warmen luft die er auslässt der kühlung der klimaanlage entgegen wirkt
komme grad nicht unter 25,3 c raumtemperatur.
LF schaffe ich grade auf 62 % zu halten … das ist alles nur der raum in dem das zelt steht.
habe im zelt an den pflanzenspitzen bisher max ca 28 c … aaaber ich habe auch meine lampe noch lange nicht auf voller leistung das kommt erst später in der blüte. mal sehen wie es da mit den temperaturen wird …