ok wird sich zeigen. der eine ist fßr 15m² gedacht . habe aber noch einen fßr 35m²
den werde ich dann aktivieren wenn garnichts mehr geht.
versteh nicht ganz wieso man m² angibt anstatt m³ aber gut.
ok wird sich zeigen. der eine ist fßr 15m² gedacht . habe aber noch einen fßr 35m²
den werde ich dann aktivieren wenn garnichts mehr geht.
versteh nicht ganz wieso man m² angibt anstatt m³ aber gut.
Eben die 3 groĂen gegossenâŚ
MEEEEENSCH ist das dicht unten rum
sieht man ja fast nichts.
meine erste idee direkt das ich die nächsten anfangs bisschen spargeln lasse damit ich unten rum mal luft habe. oder wie macht ihr das , das unten bisschen platz ist zum giesen?
Ich drßck mit meiner Hand einfach die Blätter leicht nach oben
âŚdann wird gegossen.
Hoffe deinen Damen geht es gut(=
LG Cowgirl
![]()
Rßcken ⌠ist altersabhängig. Meine Bandscheiben sagen ⌠nÜ.
ja so hab ich es auch gemacht. trotzdem will ich das nächste mal es anders haben 
meine selbstgebaute giesanlage wie du oben an einem bild siehst ist daher hinfällig
ich finde man muss es sich nicht schwerer machen wie nĂśtig 
die damen sehen bisschen mitgenommen aus, wegen blätter hoch runter hoch runter⌠denke aber das gibt sich die tage wieder
VT 39
VT 30
Messgerät sind MAX und MIN Werte.
Die 2 nachzĂźgler haben heute das erste mal Terra Grow bekommen nach schema ( + Power roots + Pure zym bei 6,5 PH )
Leeeeeeichte anzeichen der vorblĂźte ist zu erkennen.
die grĂśĂte ist jetzt 30cm hoch und bald wird das netz auf 40cm gespannt.
im nachhinein denk ich mir das es 4 stÜpsel es auch getan hätten damit man mehr ins netz flechten muss.
mit der RLF muss ich mich bald drum kĂźmmern.
Demnächst
SchĂśne Pflanzen, wird voll werden im Zelt 

Ich musste den grow ABBRECHEN
es ist leider so gekommen und kann es im mom nicht ändern. ( persÜnliches )
ich hoffe und wĂźnsche es mir so sehr das ich bald wieder starten kann.
beim abbau kamen mit die tränen und ich habe mich bei jeder einzelnen pflanze dafßr entschuldigt das ich sie nicht mehr am leben lassen kann, es war so schwer.
ich habe mit meinen händen und eurer hilfe, liebe zeit und interresse in die wunderschÜnen pflanzen gesteckt. es war so schÜn sie wachsen zu sehen.
euch wĂźnsche ich dicke fette ernten und viel erfolg bei dem was ihr ausprobiert. ich werde mich in der zeit weiter belesen und ab und zu hier meinen senf dazu geben
ein extra dank geht an @Nick91 @anon69709496 ich hoffe das nächste mal sehe ich euch wieder
bis dahin
PS: Wie lange bleibt der report gespeichert? will beim nächsten start mich hier dran orientieren ?!

, darf man fragen warum du das tun musstest? Deine Pflanzen sahen ja echt saftig und top in Ordnung ausâŚ
Mfg CBDTanne
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.
ist das ein richtigwert kann bisschen abwweichen ( wenn ja wie viel ) oder sollte das schon passen ?
WEIL meine wasserwerte so aussehenâŚ
Calcium mg/L 91
Magnesium mg/L 18
Natrium mg/L 59
Kalium mg/L 7,3
Haste Leitwert? Ich tippe auf um die 600 (bzw 0,6)? Wäre ja richtig gut. ![]()
Es kommt drauf an, was du fßr Erde + Dßnger nimmst, zb bei Canna Terra Vega is Magnesiumsulfat mit drin⌠verstehste schon. ![]()
sry vergessen
habe jetzt frisches wasser gemessen da hab ich einen EC von 1,0
erde plagron light mix und plagron dĂźnger
Dein Wasser geht ja fast schon als DĂźnger durch. 
Alles etwas zu hoch, bis auf Mg. 
Musste ma schaun, was Plagron da rein macht, ich hab die Erde da, steht leider nix drauf diesbezĂźglich (fand die mega gut), DĂźnger musste mal nachlesen online.
Du hast doch ziemlich viel schon drin, gabs denn Mängel?
DĂźngst du mineralisch? Growst du grade? Hast du einen Report? Dann kĂśnntest du dort fragen, hier bei jemand anderem im Report gehn die ganzen Infos mit der Zeit unterâŚ
edit: WĂźrde in deinem Fall, wenn es mein Wasser wäre, eher Osmosewasser nehmen und dann Calmag dazumischen bis ich 0,4 hab als ECâŚ
mineralischâŚ
ich hab nichts am laufen nur ich will mich halt vorher Ăźber vieles informieren damit ich erst keine mängel bekommeâŚ
den ec habe ich mit distillieren wasser immer angepasst das ich auf 0,4 komme
hatte einen report den musste ich aber abbrechen, ich war ca. in der 7 vegi woche und bis dahin keine probleme
Schulterklopfer von mir dafĂźr!
Aber ums Ausprobieren wirste nich drumherum kommen! ![]()
Ja, gibts den noch? kÜnnte man das Gespräch nich dahin verlegen? Bezieht sich ja auch auf deine Probs. ![]()
ja klar wenn du das fĂźr mich machen wĂźrdest wäre ich sehr dankbarâŚ
ich habe die wasserwerte nochmal jechecktâŚ
bisschen hat es sich verändert
Calcium mg/L 80
Magnesium mg/L 14
Natrium mg/L 54
Kalium mg/L 6,5
Leitfähigkeit bei 25° 8,3
gibt ja eig nur 2 sachen
was meinst du ?