ja genau.
ja das werd ich noch machen wollt aber erstmal schauen ob das so klappt 
ja genau.
ja das werd ich noch machen wollt aber erstmal schauen ob das so klappt 
Heirate mich!
![]()
VT 7
Tag 15 nach Keimung
Heute wurden die 3 groĂen nach der 3. Nodie gekappt.
Sie hatten 5-6 Nodien
VerbesserungsvorschlÀge oder sonstiges gerne gesehen!?
DemnÀchst
VT 9
VT 1
Die 2 nachzĂŒgler haben die sĂ€mlingsphase ĂŒberstanden und sind jetzt in der Wachstumsphase
Wurden direkt mit 1ml power roots und 1ml pure zym auf 1L ( nach schema ) gegossen
MessgerÀt sind MAX und MIN Werte.
Die 2 groĂen von rechts gesehen haben etwas dunklere blĂ€tter als die 1.
Ist da alles gut?
1 von 3 hab ich schon runterbinden können, die anderen brauchen noch bisschen bis die nodien lang genug sind.
DemnÀchst
VT 13
VT 4
Die 2 kleinen haben die 3L Socken bekommen
Die 3 groĂen bekommen hier und da LST
DemnÀchst
LĂ€uft bei dir 
âŠâŠGlĂŒckwunsch
Danke mein freund 
VT 19
VT 10
Die 3 groĂen haben heute 18L socken bekommen, und wurden an der 2. Nodie nach dem 3 Blattpaar gekappt und an der 3. Nodie nach dem 2 Blattpaar
LST war auch dabei
Die 2 kleinen wurden nach der 3 Nodie gekappt ( 5 Nodien waren vorhanden )
Alle bekommen immer noch Power Roots 1ml / Pure Zym 1ml auf 1L bei 6,5PH
Die sehen sehr fertig aus, war aber auch viel auf einmal. Jetzt erstmal ruhen lassen ![]()
Temperatur geeeeeht noch aber es wird ja eher kĂ€lter drauĂen als warm, hoffe das bekomm ich in den griff
! Die 2 ganz groĂen fliegen bald raus !
DemnÀchst
VT 27
VT 18
Die 2 nachzĂŒgler haben ihre 18L Socken bekommen und wurden bei nodie 2 nach dem 3 blattpaar gekappt und bei nodie 3 nach dem 2 blattpaar gekappt
DĂŒnger bekommen alle immer noch auf 1L 1ml Power roots und 1ml Pure Zym bei 6,5PH
Ich habe die abluft so eingestellt das sie alle 30min angeht und 30min ausgeht. da ich ansonsten bei dauerbetrieb nur 21/16 grad Tag/Nacht habe. Der raum kann nicht geheizt werden.
Den LĂŒfter habe ich mal an die decke gehangen, habe ich hier im forum gesehen und fand ich super ![]()
DemnÀchst
Frage
Du Core,ich wĂŒrde hier gut drĂŒber nachdenken erst bevor du voreilig Ja oder Nein sagst. ![]()
(rede zur Sicherheit auch nochmal mit der eigenen Frau drĂŒberâŠ)
Zelt sieht prima aus,Lampe muss ich mir mal noch anschaun,in der Eile vergessen und beim lesen mich fast verschluckt gerade. ![]()
Wasser schĂŒttet man nicht weg ![]()
![]()
![]()
Der AkF fehlt immer noch ![]()
gibt auch keinen ![]()
danke =)
ich nehm es als kompliment an und lass es dabei 
VT 32
VT 23
Ich habe mich dieses mal zurĂŒck gelehnt und zugeschaut. Bei den 18L Eimer muss ich erst morgen giesen und hatte so 2 Wochen meine ruhe
( die 3 groĂen )
Die 2 nachzĂŒgler haben LST bekommen.
Ich habe und werde nach dem kapp von nodie 2 und 3 nach blattpaar 3 und 2 bis dahin LST machen. ab dann habe und werde ich sie nach oben wachsen lassen.
hĂ€tte ich alle die neu dazu gekommen sind auch LST machen mĂŒssen bzw können oder war/ist das so richtig?
Meine Abluft lÀuft auf Stufe 2 und ist in der stunde eine halbe stunde an damit ich die temperatur hoch halten kann.
ab 12 uhr nachts wo das licht ausgeht lĂ€uft er durchgehend bist 6 uhr weil wie man sieht es ĂŒber 70% geht und ich davon ausgehe das es nachts ist.
DemnÀchst
Fragen
Nein.
Nein ⊠Du musst langsam Richtung < 60 kommen.
Ich habe den Abluftventilator auf stufe 1 gemacht und wieder im dauerbetrieb. eben ist die RLF deshalb gesunken. muss morgen schauen ob die temperatur nicht drunter leidet.
hat jemand hier mit erfahrung?
https://www.amazon.de/gp/product/B08B8W3VRJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
ich hab das an die tĂŒr gestellt wo die frischluft her kommt⊠besser eine andere stelle?
Schau mal hier ⊠das macht @anon36360968 grade aktuell wegen der RLF:
⊠öffne dann mal den reportâŠ
Kannst du gucken, sag bescheid wenn ich wieder zumachen kann.
Ok, also du musst unbedingt die Fenster zu lassen, wenn du einen Entfeuchter betreibst, ausser draussen hats unter 60% RLF. Zweimal tĂ€glich fĂŒr 5-10min stosslĂŒften, aber nich so dass die WĂ€nde auskĂŒhlen. Der Entfeuchter kann nur gut arbeiten, wenn es relativ warm is.
Hab immer die RLF im Raum, wo dein Zelt steht im Auge, bzw die von da wo du deine Zuluft holst! 
auserhalb der box sind es 60%
stosslĂŒften mache ich einmal am tag wie du schon sagst 10min
stell ich das dinge also besser in die box? da ist es wÀrmer. dachte nur weil man von ausen die frischluft holt dann sollte da die rlf auch passen
bin im mom bisschen am rumprobieren, da ich i.wann unter 60% kommen sollte
Stell es ins Zelt auf den Boden aber ich fand dieser Entfeuchter ist effektiver