1. Grow mit euch gemeinsam đŸ€“

ja genau.

ja das werd ich noch machen wollt aber erstmal schauen ob das so klappt :wink:

Heirate mich! :green_heart: :dancer:

1 „GefĂ€llt mir“

VT 7
Tag 15 nach Keimung

Heute wurden die 3 großen nach der 3. Nodie gekappt.
Sie hatten 5-6 Nodien

VerbesserungsvorschlÀge oder sonstiges gerne gesehen!?

DemnÀchst

• in ca. 6 tagen werden die 2 kleinen umgetopft
  • die 3 großen bekommen bald LST wenn die 2 haupttriebe und die 2. seitentriebe von der nodie 2. gleich hoch sind. werden dann zum boden hin gebunden zu einem X
7 „GefĂ€llt mir“

VT 9
VT 1

Die 2 nachzĂŒgler haben die sĂ€mlingsphase ĂŒberstanden und sind jetzt in der Wachstumsphase
Wurden direkt mit 1ml power roots und 1ml pure zym auf 1L ( nach schema ) gegossen

MessgerÀt sind MAX und MIN Werte.

Die 2 großen von rechts gesehen haben etwas dunklere blĂ€tter als die 1.
Ist da alles gut?

1 von 3 hab ich schon runterbinden können, die anderen brauchen noch bisschen bis die nodien lang genug sind.

DemnÀchst

• LST bei den 3 großen
  • Die 2 kleinen umtopfen
2 „GefĂ€llt mir“

VT 13
VT 4

Die 2 kleinen haben die 3L Socken bekommen
Die 3 großen bekommen hier und da LST

DemnÀchst

• LST bei den 3 großen
  • Kappen und umtopfen ( 7L ) bei den 3 großen
7 „GefĂ€llt mir“

LĂ€uft bei dir :+1:t2::sunglasses:

GlĂŒckwunsch

4 „GefĂ€llt mir“

Danke mein freund :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

VT 19
VT 10

Die 3 großen haben heute 18L socken bekommen, und wurden an der 2. Nodie nach dem 3 Blattpaar gekappt und an der 3. Nodie nach dem 2 Blattpaar
LST war auch dabei

Die 2 kleinen wurden nach der 3 Nodie gekappt ( 5 Nodien waren vorhanden )

Alle bekommen immer noch Power Roots 1ml / Pure Zym 1ml auf 1L bei 6,5PH

Die sehen sehr fertig aus, war aber auch viel auf einmal. Jetzt erstmal ruhen lassen :slight_smile:

Temperatur geeeeeht noch aber es wird ja eher kĂ€lter draußen als warm, hoffe das bekomm ich in den griff

! Die 2 ganz großen fliegen bald raus !

DemnÀchst

• die 3 großen LST
3 „GefĂ€llt mir“

VT 27
VT 18

Die 2 nachzĂŒgler haben ihre 18L Socken bekommen und wurden bei nodie 2 nach dem 3 blattpaar gekappt und bei nodie 3 nach dem 2 blattpaar gekappt
DĂŒnger bekommen alle immer noch auf 1L 1ml Power roots und 1ml Pure Zym bei 6,5PH

Ich habe die abluft so eingestellt das sie alle 30min angeht und 30min ausgeht. da ich ansonsten bei dauerbetrieb nur 21/16 grad Tag/Nacht habe. Der raum kann nicht geheizt werden.

Den LĂŒfter habe ich mal an die decke gehangen, habe ich hier im forum gesehen und fand ich super :slight_smile:

DemnÀchst

• LST bei den 2 kleinen
  • ca. in 1 Woche bekommen die 3 großen Terra Grow

Frage

• Wenn mein kraneberger 24h ausgegast hat, wie lange kann ich das stehen lassen bis ich es wegschĂŒtten muss?
  • Wie findet ihr meine Pflanzen und Zelt? Gibt es was zu bemĂ€ngeln ?
3 „GefĂ€llt mir“

Du Core,ich wĂŒrde hier gut drĂŒber nachdenken erst bevor du voreilig Ja oder Nein sagst. :slight_smile:
(rede zur Sicherheit auch nochmal mit der eigenen Frau drĂŒber
)

Zelt sieht prima aus,Lampe muss ich mir mal noch anschaun,in der Eile vergessen und beim lesen mich fast verschluckt gerade. :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Wasser schĂŒttet man nicht weg :roll_eyes::wink:

:+1:t2:

Der AkF fehlt immer noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „GefĂ€llt mir“

gibt auch keinen :stuck_out_tongue_winking_eye:

danke =)

2 „GefĂ€llt mir“

ich nehm es als kompliment an und lass es dabei :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

VT 32
VT 23

Ich habe mich dieses mal zurĂŒck gelehnt und zugeschaut. Bei den 18L Eimer muss ich erst morgen giesen und hatte so 2 Wochen meine ruhe :slight_smile: ( die 3 großen )
Die 2 nachzĂŒgler haben LST bekommen.
Ich habe und werde nach dem kapp von nodie 2 und 3 nach blattpaar 3 und 2 bis dahin LST machen. ab dann habe und werde ich sie nach oben wachsen lassen.
hĂ€tte ich alle die neu dazu gekommen sind auch LST machen mĂŒssen bzw können oder war/ist das so richtig?

Meine Abluft lÀuft auf Stufe 2 und ist in der stunde eine halbe stunde an damit ich die temperatur hoch halten kann.
ab 12 uhr nachts wo das licht ausgeht lĂ€uft er durchgehend bist 6 uhr weil wie man sieht es ĂŒber 70% geht und ich davon ausgehe das es nachts ist.

DemnÀchst

• Die 3 großen bekommen zum ersten mal Terra Grow ( mit Pure Zym und Power Root PH 6,5 )

Fragen

• Bei dem letzen bild sieht man hoffentlich das die blĂŒte einmal nach oben und unten wĂ€chst. quasi hat sie sich gedreht. schlimm? wenn ja wie bekomm ich das nĂ€chste mal geregelt das es nicht so ist?
  • RLF NOCH ok ? Wenn nein was tun?
3 „GefĂ€llt mir“

Nein.

Nein 
 Du musst langsam Richtung < 60 kommen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe den Abluftventilator auf stufe 1 gemacht und wieder im dauerbetrieb. eben ist die RLF deshalb gesunken. muss morgen schauen ob die temperatur nicht drunter leidet.

hat jemand hier mit erfahrung?

https://www.amazon.de/gp/product/B08B8W3VRJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

ich hab das an die tĂŒr gestellt wo die frischluft her kommt
 besser eine andere stelle?

1 „GefĂ€llt mir“

Schau mal hier 
 das macht @anon36360968 grade aktuell wegen der RLF:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/girl-scout-cookies-mexican-haze-gelato-white-80x80-led-240w-biobizz-satisfy-my-soul/21927/218

öffne dann mal den report
 :joy: :open_file_folder: Kannst du gucken, sag bescheid wenn ich wieder zumachen kann.

Ok, also du musst unbedingt die Fenster zu lassen, wenn du einen Entfeuchter betreibst, ausser draussen hats unter 60% RLF. Zweimal tĂ€glich fĂŒr 5-10min stosslĂŒften, aber nich so dass die WĂ€nde auskĂŒhlen. Der Entfeuchter kann nur gut arbeiten, wenn es relativ warm is.

Hab immer die RLF im Raum, wo dein Zelt steht im Auge, bzw die von da wo du deine Zuluft holst! :v:

1 „GefĂ€llt mir“

auserhalb der box sind es 60%

stosslĂŒften mache ich einmal am tag wie du schon sagst 10min

stell ich das dinge also besser in die box? da ist es wÀrmer. dachte nur weil man von ausen die frischluft holt dann sollte da die rlf auch passen
bin im mom bisschen am rumprobieren, da ich i.wann unter 60% kommen sollte

Stell es ins Zelt auf den Boden aber ich fand dieser Entfeuchter ist effektiver

1 „GefĂ€llt mir“