1. Grow mit Northern Lights Automatic

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich wollte euch meinen ersten professionellen Grow vorstellen. Ich bin blutiger Anfänger und versuche mich nach vielen gelesenen Beiträgen und aufgesaugtem Wissen an einer kleinen Lady. Ich weiß, dass eine Auto wahrscheinlich nicht die beste Wahl als Anfänger ist, aber ich wusste es vor ein paar Wochen nicht besser und hatte welche bestellt.
Zu meiner Ausrüstung:

60x60x120 Zelt
AKF mit Rohrventilator
Sanlight q1w
5 W Ventilator
Zeitschaltuhr
6,5l Pott
Canna Terra Professionel Erde

Habe den Topf am 10.01.22 mit Erde befüllt und immer schön verdichtet. Mit Wasser (PH 6,0) vollständig getränkt. Nachdem kein überschüssiges Wasser mehr abgelaufen ist den gekeimten Samen in 1cm Tiefe eingesetzt.

Die beigefügten Bilder sind von heute den 15.01.22
Was sagt ihr über mein Vorhaben, die Entwicklung oder andere Dinge die euch auffallen? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar und freue mich sehr auf den Austausch mit euch :slight_smile:


5 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir erstmal viel Glück!

Der Anfängerguide den du sicher kennst erzählt grundlegende Infos.

Viele sind auf die Autos rein gefallen aber es ist nichts schlechtes.

Freue mich auf deinen Bericht!

Liebe Grüße Bill

3 „Gefällt mir“

Könnte von der Höhe was knapp werden und die Sanlight q1w ist etwas zu schwach auf der Brust für 60x60…trotzdem viel Erfolg gewünscht :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke dir ich werde alles beherzigen was in dem Guide so steht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch Platz nach oben aber für die ersten Erfahrungen könnte es reichen denke ich.

Vertue dich nicht du hast 120, ich bin von 180 auf 220 gegangen!

Bei 120 in der Höhe ist Training wichtig!

Ich entscheide mich in der Zukunft auch eher für kleinere Sorten und diese Auto lasse ich erst einmal wachsen und schaue was so geht.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, passt schon wollte dir nur meine Erfahrung mitteilen.