ich wollte euch meinen ersten professionellen Grow vorstellen. Ich bin blutiger Anfänger und versuche mich nach vielen gelesenen Beiträgen und aufgesaugtem Wissen an einer kleinen Lady. Ich weiß, dass eine Auto wahrscheinlich nicht die beste Wahl als Anfänger ist, aber ich wusste es vor ein paar Wochen nicht besser und hatte welche bestellt.
Zu meiner Ausrüstung:
60x60x120 Zelt
AKF mit Rohrventilator
Sanlight q1w
5 W Ventilator
Zeitschaltuhr
6,5l Pott
Canna Terra Professionel Erde
Habe den Topf am 10.01.22 mit Erde befüllt und immer schön verdichtet. Mit Wasser (PH 6,0) vollständig getränkt. Nachdem kein überschüssiges Wasser mehr abgelaufen ist den gekeimten Samen in 1cm Tiefe eingesetzt.
Die beigefügten Bilder sind von heute den 15.01.22
Was sagt ihr über mein Vorhaben, die Entwicklung oder andere Dinge die euch auffallen? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar und freue mich sehr auf den Austausch mit euch
Meinst du mit der Sanlight werde ich keinen Erfolg haben? Der Ertrag ist mir erst einmal egal. Ich würde einfach nur gerne eine Pflanze bis zur Ernte durchbringen.
Nein die LEDs (SanLight)ist mit das beste was man haben kann!
Es geht um die 120, da kann man wegen afk und led easy 30 bis 40cm anziehen und nochmal 20cm pro Topf?
Dann nochmal 20 bis 30cm abstand zur LED!
Darum sagte ich das Training wichtig ist!
@OverEngineer hat seine Pflanze so toll trainiert! Vllt verlinkst du mal zu deinem Bericht wo es für ihn interessant wird. Danke :*
Bin grad zu faul und high was zu machen und am Handy ist es eh doof.
Was meinst du zum Thema gießen bei dem großen Topf? Da die kleine Dame noch nicht viel Wasser aufnehmen kann und sich die Wurzeln noch entwickeln, würde ich da noch locker eine Woche warten
Man gießt den Topf komplett, die Wurzeln suchen sich den Weg zum Wasser!
Es sollen sich keine trocken spots Bilden , darum langsam und warten dann wieder bis irgendwann Drain kommt.