Hi.
Also, meine Pflanze ist nun bei Tag 104 seit der Keimung & ich hab langsam keine Geduld mehr mit der Pflanze oder mir selbst, wie man es auch sehen mag.
Trotz allem was ich der Pflanze angetan hab, hat sie nicht gezwittert oder mich sonst irgendwie sonderlich bestraft (soweit ich es sehe).
Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen, was von der vorigen Überdungung ist, was ein Mangel, was Windbrand, Hitzestress oder einfach nur typische Herbsterscheinungen. Bei allem was schiefgelaufen ist hab ich ehrlich gesagt den Überblick verloren.
Die Pflanze Heute:
Hier noch ein Paar Mikroskopaufnahmen von Gestern:
Ich würde sagen dass die meisten Trichome noch klar sind, aber nicht alle.
Da ich nicht glaube dass sich da in absehbarer Zeit noch viel tut, weil ich soviel vermurkst & den Überblick verloren hab, würde ich nun die Ernte einleiten.
Wenn jemand glaubt, dass es eine Dummheit wäre das jetzt zu tun, haut ruhig in die Tasten.
Aber der Probebud von vor knapp einer Woche war nun auch nicht so schlecht dass ich es ordentlich getrocknet nicht rauchen würde.
Ich bin mir nur gerade unsicher…
Normalerweise müsste ich heute Abend gießen. Die Pflanze möchte ich aber ja für 48 Stunden im dunkeln stehen lassen.
Gieße ich nun nicht & lass ab morgen das Licht für 48 Stunden aus bevor ich sie fälle. Oder Gieße ich noch etwas ohne Dünger nach, damit sie noch was zu trinken hat (und wenn wieviel? normal wären 2,5 Liter) oder wie macht ihr das?
Über euren Rat würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße