1. Indoor Grow 250W MH/NDL

VT 14. Heute wurde die royal gorilla und die special kush #1 umgetopft. Alles soweit geklappt. Bin gespannt wie es weiter geht :slight_smile:

Die Kleinen sind bei VT5.


1 „Gefällt mir“

Gestern VT 21.
Die WW beide VT 12.

Bilder alle von Gestern. Habe es nicht mehr geschafft einen Beitrag zu verfassen…

Die Kleinen machen mir etwas sorgen. Wachsen ein wenig langsam… hatte vor in 1 woche die blüte zu starten. Die großen sind bei 41cm. Immernoch keinen Dünger verwendet. Vor 2 Tagen mit Neem plus behandelt, da fressflecken da waren…

Die hat ja keine oder wenig Seitentriebe? Oder sehe ich das falsch?

Habe sie nicht beschnitten oder so, da ich bei meinem 1. Mal einfach wachsen lassen wollte. Aber sind auf jeden fall einige seitentriebe da. In 1 woche folgen weitere bilder…

1 „Gefällt mir“

Soo da bin ich wieder. Leider viel stress gehabt und somit vergessen genug bilder zu machen usw…

Sind auf dem bild gerade bei 5 min nach umstellung auf 12/12. Habe mir für die blüte noch die zusatz led leisten von sanlight zugelegt.

Die SK1 und die RG sind beide mit 55cm (VT28) geschickt worden. Die WW mussten schon mit 20cm (VT21) und stehen somit auch nur in 9L und nicht in 11L wie die anderen Artgenossen.

Die SK1 hat echt super seitentriebe entwickelt die schon super lang sind. Bin echt überrascht von der Kleinen. Die RG wirkt sehr robust und dick. Denke da wird ordentlich was dran kommen. Die WW wachsen ebenfalls super und schnell. Geruch hält sich in Grenzen aber wird merkbar stärker…

Dünge die beiden großen seit 1 woche regelmäßig mit 5ml vega auf 1.5l. Nächste woche stelle ich um auf bloom. Beim nächsten update folgen weitere Bilder und vorallem bessere. Die Kleinen nur klares Wasser bisher mit destiliertem. (6.0 PH)

Bis dahin :+1:


Tag 5 nach umstellung:
Geruch wird deutlich mehr im Zelt (bei der SK1 zeigen sich erste weiße härchen)


2 „Gefällt mir“

10 Tage nach Umstellung. Alle zeigen seit gestern Ihr Geschlecht. Somit ist heute Blütetag 1 vorrüber.
Haben leichte Adlerkrallen bekommen. Vermute leichte Überdungung. Deshalb gestern nur mit Wasser gegossen. Das Selbe übermorgen nochmal. Hoffe es legt sich wieder. Freue mich über Tipps oder Meinungen zu meinen Ladys…

RG =75cm
SK1=80cm
WW=35cm, 38cm


1 „Gefällt mir“

Seit dem 12/12 betrieb schieben sie ordentlich in die höhe :)))

Weisen sich die Krallen überall auf oder nur am Kopf der Mädchen .?

Zu hohe Temperatur-zu niedriger Abstand der Lampe KANN AUCH (sage nich das es muss
:grin:) grund für AderKrallen sein meines Wissens.

Am Kopf sind sie sogar eher weniger stark… temp ist zwischen 21 und 24 grad. Nachts 14-19. Abstand sind 30cm…

Ne,dann is alles RocknRoll :metal::grin:

2 „Gefällt mir“

So heute sind 2 Wochen seit Umstellung vergangen !
Habe 2 mal gegossen die letzte Woche. Nur Wasser ph 6.0 !

Die SK ist echt am wachsen wie verrückt. (94cm)
Die RG hängt deutlich hinterher. (78cm)
Die beiden WW entwickeln sich ganz ordentlich.(40cm beide)

Die beiden großen haben 2 blätter die sich einrollen und bei der RG hängen die Blätter am Kopf. Erde ist aber noch etwas feucht!

Jemand eine Vermutung?

Habe das letzte mal am Montag gegossen. Morgen steht das nächste Gießen an mit dem flores dünger. Aber erstmal nur mit 50% der angaben!

Habe es endlich geschafft etwas gescheitere Bilder

SK:

RG:

Beide WW:

Bis zum nächsten Mal :herb::slightly_smiling_face:

Hat die schlaffe wirklich noch genug Wasser?

Ja ist defenitiv noch feucht genug. Die SK ist da sogar trockener. Alle blätter stehen ja auch wie eine 1 außer das obere viertel… :expressionless:

Zu heiß vllt ? Halt Mal deine hand da hin, wenn’s 30 - 60 sec aushältst ist ok

Schöner Grow Amigo :face_with_monocle: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das Giesverhalten deiner Royal Gorilla? Ich frag, weil meine Gorilla Dame nach 6 Tagen immernoch relativ feucht ist.

Gieße sie 2 mal woche mit 2L. Morgen erstmals mit 2.5 und flores dünger. Habe das gefühl, dass die etwas mehr pflege benötigt um richtig dick zu werden. 2 kleine sind mir auch kaputt gegangen am anfang :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich war vorsichtig mit ihr, ich glaub sie wird bei mir auch am meisten abwerfen mit der Haze Berry zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spontanes Update, daher nur in schlechtem Licht. Gestern 1. Mal mit Canna Flores gedüngt. 8ml auf 2.5L bei den Großen und 4ml auf 1.3L bei den Kleinen.