Sehen alle soweit in Ordnung aus..
Aber die getoppte wirkt ziemlich buschig, sodass einige Blätter schon überlappen und die Lichtquelle nicht mehr richtig durchkommt..
Wäre es ratsam ein wenig auszudünnen?
Wenn ja, wäre es cool wenn ihr mir hierzu n Rat geben würdet welche..
Und hier die anderen beiden .. ich finde die haben relativ gut aufgeholt in den paar Tagen.. die Podeste habe ich heute morgen entfernt sodass nun alle wieder auf der selben Höhe sind.
Okaaay, ich habe in einigen Berichten aber auch gelesen, dass Bloom direkt bei Umstellung schon verabreicht wird. Ich habe aber auch lediglich 50% vom angegebenen wert gegossen.
Ich gebe zur Blütenumstellung 12/12 auch immer eine halbe Dosis Bloom-Dünger mit rein, der muss von der Erde ja auch erst mal verarbeitet werden bevor er der Pflanze zur Verfügung steht, zumindest bei organische Dünger.
Wenn die Spitzen gelb werden ist das Überschuss von irgendwas. Meiner Meinung nach könnte das von dem Blüte Dünger sein oder vielleicht zu viel Grow Dünger. Ich habe sie zbs bekommen weil ich es zu gut gemeint hab…um meinen Stickstoff Mangel zu beheben hab ich zu viel Grow Dünger auf einmal gegeben, als ich es angepasst habe ist nichts weiter passiert.
Ich finde die Plants haben den leichten Düngerüberschuss gut überstanden, morgen wird wieder gegossen aber ich denke ich lass dieses Mal den Dünger weg und Gieße mit reinem Wasser aus der Leitung. Oder weiter nach Schema?
Oh das ist schade… Na das heißt nix. Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt. Ich hatte auch 4 und nur zwei haben es geschafft, mit dieser naja eher „ruppigen“ Methode
ich habe eben kurz mal ein Blick ins Zeltchen geworfen und da ist mir aufgefallen, dass die Blätter schon wieder mächtig hängen und die Töpfe sind auch schon gefühlt 1/3 leichter …
Mich würde nun mal interessieren wie das mit dem düngen dann aussieht?!
Ich meine das BB Schema bezieht sich auf einmal die Woche düngen vom Schema her… sollte ich dann morgen nur mit LW Gießen oder weiter nach Schema?
Nicht das meine Baby‘s überdüngt werden
Bisher habe ich auch nur 50% vom angegebenen wert genommen.