1. Indoor Grow 60x60x180 / Mars Hydro TS1000

Tag 37 nach 12/12

Ich schaffe mir demnächst mal eine Lupe an, ich glaube die Automatic unten Links ist bald fertig :heart_eyes:

Am schönsten und dicksten sind ganz klar die hinteren beiden (Cookies Gelato und Watermelon von RQS). :grin:

5 „Gefällt mir“

Habe mir eine 40x Lupe gekauft, weiß aber nicht ob das ausreicht. Kann man das gut erkennen? Bei Trichomen war ich immer schon völlig raus da muss ich mich nochmal reinlesen …

Wenn du das Bild vergrößern, sehen sie noch zu glasklar aus. Ich würde mehr Zeit geben

2 „Gefällt mir“

Was würdest du sagen wie lange noch stehen lassen?

1 „Gefällt mir“

Auf deinem Zoombild kann ich das nicht erkennen.

Aber von dem Bild, das du vor 5 Tagen gepostet hat, würde ich sagen, dass Sie noch ungefähr 2-4 Wochen vor sich haben. (Hängt auch von dem gewünschten Effekt ab)

Wenn du unsicher bist, nehm doch für jede Woche eine kleine Probe und du hast eine Vorstellung von der Wirkung :smoking:

2 „Gefällt mir“

Die Trichome die ich reingeschickt habe sind von der einzigen Auto im Zelt, die ist schon länger in der Blüte, ich schicke morgen mal die Bilder von den anderen rein.

Aber das mit den Proben ist eine gute Idee

Ab wann sollte ich denn anfangen mit Wasser zu gießen ?

Mach neue Fotos, gern von der ganzen Pflanze, dann können wir dich besser beraten.

1 „Gefällt mir“

Die restlichen Pflanzen würde ich sowieso erstmal noch stehen lassen…

2 „Gefällt mir“

ist noch ein weiter Weg.

Ich denke, dass es noch 3-4 Wochen dauern wird.

Du hast hauptsächlich frische stigmen.

Aber stellt du weiterhin neue Bilder und Nahaufnahme ein
Dann können wir die Pflanze besser folgen und Ihnen helfen, sie zu beurteilen.

Ich würde sie noch ein wenig düngen und in etwa 2 Wochen, nur Wasser geben

1 „Gefällt mir“

So, kommt jetzt ziemlich spontan aber ich habe diese Pflanze am Wochende geerntet, leider falsch getrocknet. Ist schon leicht zerbrechlich, oder soll das so? Sind jetzt mit 62% Boveda im Glas. Habe von der Royal Haze (Auto mit 12/12) 20,32g geerntet, nass waren es meine ich 78g. Bin voll zufrieden, knallt besser als Mehmet Scholl :joy:
Dafür dass die Trichos noch so ,klar“ waren finde ich das schon sehr krass. Und dabei gibt der Breeder nur 15% THC an. Das gute kommt ja noch… Wenn ich die letzten 3 umhaue gibts auch Bilder, habs bei der hier voll vergessen…