1 Pflanze fertig für die Gläser

Schönen guten Abend liebe Grow Kollegen,

Heute konnte ich meine ersten eigenen buds in die Gläser bringen.
Ich könnte vor Freude richtig platzen das bei meinem allerersten Versuch alles so reibungslos geklappt hat und auch qualitativ ist wie ich finde.
Mit dem sauber Schnitt blieben stolze 307 g für die Gläser.
ich habe nur outdoor angepflanzt und keine chemischen dünger verwendet, lediglich Asche



12 „Gefällt mir“

Schönen guten Abend liebe Grow Kollegen,

Heute konnte ich meine ersten eigenen buds in die Gläser bringen.
Ich könnte vor Freude richtig platzen das bei meinem allerersten Versuch alles so reibungslos geklappt hat und auch qualitativ ist wie ich finde.
Mit dem sauber Schnitt blieben stolze 307 g für die Gläser.
ich habe nur outdoor angepflanzt und keine chemischen dünger verwendet, lediglich Asche.
Wird hochgeladen: 20220919_162758.jpg …
Wird hochgeladen: 20220919_162844.jpg …
Wird verarbeitet: 20220919_163001.jpg …

4 „Gefällt mir“

Gratuliere zur Ernte.

Gibt es auch Bilder? :woozy_face:

Glückwunsch zur grandiosen Ernte! :boom: :partying_face:
Jetzt nur nicht beim Curen verkacken, musst ne Menge Gläser im Auge behalten :wink:

Hier warst du zu ungeduldig, magst du die Bilder vielleicht nochmal hochladen? :v:

Tut nicht Not, Bilder sind im ersten Post :wink:

Der gute @Bigfisch89 hatte dieses schon öfters gepostet und ich habe es hierhin geschoben.


Edit

@Bigfisch89 möchtest Du deinen Thread zum Grow weiterführen?

oder soll das auch zusammen geschoben werden?

3 Threads zu starten, die ein und das Selbe behandeln, läuft verschärft auf spammen hinaus, was wir hier nicht so gerne sehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

hey Ruhr-Pot,

vielen Dank für die Info, beim 1& 2 hochladen kam eine Fehlermeldung bei mir das die Bilder nicht geladen sind , war keine Absicht kann die beiden löschen hatte es Probiert ging nichr.

vielen dank

1 „Gefällt mir“