1 Projekt unter LED 300W.. Somango, Runtz Layer Cake, Glueberry OG

Gute Idee…:+1:

Da könntest nochmal was nachlegen, :running_man::dash: hat doch bei der Runtz Layer Cake gut funktioniert…:wink::v:

Passt schon. Bald wird ja das zusätzliche Licht eingeschaltet und wenn die total nackig sind nicht gut.

Möchte nicht so gerne den hier füttern - >

Um so früher um so besser…:wink::v:

1 „Gefällt mir“

Jep… Chef von Sanlight sagt… :point_up: erst wenn die Blüte klar zu erkennen ist, Anfang BW4, sonst kann es dazu führen das sie durch das Licht von der Seite anfangen zu zwittern :slight_smile:

Wäre in meinem Fall ab Mo fürs einschalten✌️

Schach Matt, du Sack…:wink::grin::running_man::dash::dash:

:face_with_monocle:

Ab 06:30 Min

Laut Interview nicht vor Ende der dritten BW.

Und da schon Ende BW3 ist, nur für dich @Fruchtterpene

4 „Gefällt mir“

BW4




Grüße :v: :ca_rasta_joint:

8 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein Mutant :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s du denen Steroide :sweat_smile: oder warum geht das bei dir so schnell…:grin::v:
Edith, & komm mir jetzt bloß nicht mit deinem Osmose Wasser an.:rofl::rofl::facepunch:

1 „Gefällt mir“

Habe irgendwo gelesen das Silicium und B Vitamine zusammen gut harmonieren weil beides die Nährstoffaufnahme verbessert :ca_giggle_joint:

Bei mir ist das der Rhino Skin und B-52. Ob es wirklich daran liegt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Info…:+1:
Beschäftige mich erst seit kurzem mit Silicium…

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich nur englischsprachige Texte zu dem Thema gefunden…B Vitamine etc.

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaber könnte auch an den Genen vom „Apple Fritter Lumpys Cut“ liegen, hier das Original, gibts eigentlich nur als Stecklinge zu kaufen- >

Bei mir ist ja noch Bacio Gelato drinne, keine Ahnung welcher Elternteil bei mir dominieren wird :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das nenne ich Mal ein Pracht Garten…:eyes:

Und daran sieht man, das dass Original manchmal viel besser performt als die „schlechten“ Kopien :v:

2 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir…:+1:
Wenn man Mal richtig scharf schaut, sind auch bei den Prof. Rote Stengel reichlich vorhanden, und trotzdem solche Prachtexemplare…:thinking:

Ist aber kein Grund gleich Nervös zu werden, hab auch welche und entwickeln sich trotzdem gut.

Wer weiß mit wieviel Leistung die dort arbeiten, bestimmt am Limit

@Fruchtterpene

Ich nehme ja ab und zu aus reiner neugierde bezüglich der Terpenenentwicklung eine kleine Kostprobe von dem Staub auf den Zuckerblättern…

In der Mittleren Reihe Rechts außen die Strawmelon… Alllllddeeeer Fallllltteeer

Wenn das Endprodukt so riecht und schmeckt, kaufe ich mir gleich eine Lkw Ladung Strawmelon :rofl::rofl::rofl:

truck GIF

Geiles Kirsch Erdbeer Aroma, bis jetzt das beste „Fruchtige“ was ich hatte.

Fruchtterpene halt…:sweat_smile::v:
Bin auf der Runtz Layer Cake hängengeblieben. Mega Sorte…
Bzgl. Silicium…:flushed:
Das ist Mal ein Preis…


Ich glaub ich bleib bei Plagron…:grin:

Oder machen diese evtl…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“