100x100, Lumatek ATS 300W Pro, Ayahuasca Purple & Pineapple Chunk by BarneysFarm

Also hast du noch gute 4 Wochen…
Da wird es halt schon knapp mit dem Dünger denke ich, wenn die jetzt so hell sind.

Zwei Möglichkeiten:
1.Nochmal nachdüngen. Da brauchst dir auch keine Sorgen machen weil der Dünger länger in der Erde ist da organisch.
2. Drauf ankommen lassen und bis Ende so weiter laufen lassen ohne nachdüngen.

Beim nächsten Durchgang würde ich von dem GHF abraten und auf Flüssigdünger umsteigen.

Moiiiiin zusammen,

lange nichts geschrieben :grin:

Ich hab die Ladies heute nochmal gegossen und werde sie nun bis zum Wochenende nicht mehr gießen und dann ernten.

Habe mich tatsächlich dazu entschieden nicht mehr zu düngen, obwohl ich weiß, dass es falsch war.

Ich hatte noch einen Urlaub zwischendrin und habe mich eben dazu entschieden nicht mehr zu düngen.

Die sind „ok“ geworden, ich denke da wäre sehr viel mehr drin gewesen aber ich bin dennoch zufrieden.

Die Dos si Dos kann glaube ich noch etwas länger stehen bleiben, hier sind die Härchen noch komplett weiß. Werde die Tage noch mit der Lupe nachschauen wie die Trichome aussehen.

Offtopic:
Gibt es hier eine Verkaufssektion?
Würde gerne meine beiden Zelte inkl. Allem verkaufen da ich gerne auf Sanlight und auf mehr automatisiertem umsteigen möchte.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden!

5 „Gefällt mir“

Nein. Ist hier im Forum nicht erlaubt.

2 „Gefällt mir“