Ich lasse sie erstmal so weiter laufen, bis die ersten Blütezeichen auftauchen, dann stelle ich die Leistung höher und den Abstand am Anfang auch auf 50cm und verringer den dann langsam unter Beobachtung
seit dem letzten Update ist bisschen was passiert.
Ich habe vorgestern die Ladies entlaubt und gelollipoppt.
Das sieht so schlimm aus wenn man es gewohnt war, dass das Zelt eig. Explodieren will vor lauter Grün.
Entlauben war aber zwingend notwendig, weil soooo viele Riesen Blätter da waren.
Ich hatte auch gar nicht bemerkt, dass manche Triebe an die Seitenwand vom Zelt gedrückt haben und somit gebrochen sind Schade drum, aber soll’s.
Ich habe ziemlich viel Blätter abgenommen, ich hoffe es waren nicht zu viele. Am Hauptbud habe ich immer jeweils 2-3 Blätter dran gelassen und eher darunter die Blätter abgenommen, damit das Wasser eben bis nach oben steigen kann.
Ansonsten habe ich festgestellt, dass ein 100x100 Zelt für 5 Pflanzen nicht so geil ist.
Damit die sich nicht im Weg sind, habe ich die Pflanzen kaum in die Breite trainieren können, sonst würden sie ineinander verlaufen. Nachm Entlauben und Lollipoppen hat man das gemerkt.
Ich denke aber, es ist dennoch in Ordnung, so wie es ist.
tja hab etwas verkackt mit dem Dünger
Wollte eig. Ja noch nachlegen wie von euch empfohlen - hatte aber kein Bloom Dünger mehr da.
Neues bestellt habe ich auch nicht, warum, kann ich euch nicht sagen.
Naja, selber schuld.
Die Pineapple Chunk riecht so unglaublich lecker, das ist wirklich krank.
Den Ayahuasca Purples gehts hingegen besser, finde ich.
Eine von den AP ist noch komplett grün, da merkt man nichts von nem Mangel, warum auch immer.
Naja seht selbst
Ich hoffe, die halten noch bis zum Ende gut durch und die Buds werden noch dicker.