ich habe gerade den kompletten Bericht durchgelesen. Super interessant
Bis BT52 stand dein Mädel noch relativ perfekt da und erst durch das letzte Gießen ist dann die Verschlechterung eingetreten, korrekt? Wenn ich es richtig sehe (laut Schema), waren die Düngerdosen nicht „extrem drüber“, oder?
Meinst du, die Auswirkung wäre stärker oder weniger stark ausgefallen, wenn du normal Grow noch dazu gegeben hättest?
So oder so: Ich schließe mich meinem Vorredner an: Ich finde sie noch immer sexy und wünsche dir eine gute Ernte!
Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du den Weg zum besten Forum der Welt gefunden hast und herzlich Willkommen
Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt
Ich vermute aber, es war unterm Strich einfach zu viel Phosphor, somit hätte auch mit der gabe von N das NPK Verhältnis überhaupt nicht gepasst.
Aber ggf weiß das jemand von den Alteingesessenen?
Würde mich auch sehr interessieren…
Eigentlich wäre es besser Grow „ausschleichen“ zu lassen, hab den Zeitpunkt aber versäumt und dann eben an BT 52 die große Hauruckaktion gemacht.
Dankeschön, dir noch weiter viel Spaß mit den massig schönen Bildern/Tipps/ Reports hier im Forum
Der Topf wird dann doch schneller leichter als erwartet.
Heute kommt ein (hoffentlich ordentliches) Microscop mit der Post, damit werden dann die Trichome gecheckt, die ich hier Zeitnahe veröffentlichen werde.
Nach dem Trichomcheck wird entschieden, ob überhaupt gegossen wird, wenn ja, was.
Ein Paar weg geschnittene Blätter zeigten Calmag Probleme, die gepflegt weg ignoriert werden.
Es moggt ordentlich nach Chlorophyll, die kleinen Blätter unten rollen sich teilweise zusammen, vermutlich lass ich das Licht aus, wenn ich wieder zu Hause bin.
Nach einem finalen Trichomcheck wissen wir mehr.
Nach 133 Lebenstagen, davon 46 Tage Vegi und 71 Tage Blüte, ist es dann so weit gewesen.
Der Oszilierende Ventilator hab ich auf den Boden gestellt, auf Stufe 1 und die Pflanze so weit hochgezogen, bis mir der Wind schwach genug zum trockenen erschien.
Hab mir deinen Grow jetzt mal komplett durchgelesen und bin sehr begeistert was du da gemacht und am Ende erreicht hast. Allgemein was auch auf so kleiner Fläche möglich ist. Hut ab. Auch dank des Detailreichtums deinerseits und natürlich auch durch die unzähligen, teils sehr Informativen Beiträge der anderen eine gelungene Lehrstunde für mich und sicher auch für viele andere. Mach weiter so und viel Spaß
Sehr gerne und muss gesagt und supportet werden. Bei all dem Scheiss der in der Welt passiert, muss sowas auch mal honoriert werden. Ich Versuche immer auch die kleinsten Dinge im Leben als Vorzug zu genießen. Ich freue mich auf mehr…