Sie macht weiter, als hätte es keine Dimmung gegeben.
(Hab nochmal auf die Werte meines Hygrometers kontrolliert, die Dimmung auf 20% war 2 Tage aktiv )
Danke dir
Die Idee mit dem Traumfänger hab ich von so nem Hippiemädel.
Sie war in unsere WG, als ich mehr oder weniger verzweifelt versucht hab ein 40x40 Netz mit mindestens 16 Löcher, möglichst nicht nur am Rand, zu flächten.
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal geträumt haben, aber trotzdem danke
Hier muss ganz klar ein dickes Danke an @elcicco raushauen.
Muchas gracias compañero jardinero
Durch deine überzeugende Worte hab ich mich dann doch für einen weiteren Growartikel passiv überreden lassen, was sich als beste Hilfe überhaupt erwies.
Nicht nur beim (an)gießen von Stofftöpfen, auch beim Gießen meines Mainline, einfach nur noch entspannt.
Wem das ganze zu langsam geh, oder zusehr „spritzt“, kann auch einfach den Sprühaufsatz entfernen, dann hat man mehr oder weniger den Strahl einer normalen kleinen Gießkanne, nur viel portabler.
Das gießen macht wieder Spaß
(Ich bin ausdrücklich von Pumpsprühern im Allgemeinen fürs gießen überzeugt, mir gehts hier nicht um das von mir abgebildete Produkt. Meiner war einer der billigsten 5l auf ebay, er ist ok, Pumpe etwas wacklig, aber macht sein Job)
Worüber ich mir nur immer Gedanken mache bei den Pumpsprühern is der Rabatz beim Druck erzeugen, wenn die Luft durchs Wasser gedrückt wird, das macht doch nen Heidenlärm im Haus, zumindest mein alter Gloriasprüher, was sagste da zu den Nachbarn, wenn alle 3 Tage die Tapete wieder abkommt, hast Schwierigkeiten dich zu entscheiden oder was???
Tasächlich find ich das pumpen (eigentlich nur der Stoß in die untere Endlage, desshalb mach ich das auf nem Stück Styrodur) lauter, als als das „Blubbern“ der Luft
Wenn ich mir das letzte Bild anschaue, sehen ich mich dem Lollipoppen entgegen
Bin aber diesmal Geduldig.
Ich persönlich finde die Aussage „in der 3.Blütewoche“ relativ schwammig.
Das kann beim einen 15 Tage nach Umstellung sein, oder wer anders Zählt ca 7 - 10 Tage nach Umstellung(BT1) + 15-20 Tage(3.Woche)
Oder wartet man bis der Stretch durch ist und fertig ist die Laube?(was in der Regel iwann ≈3.BW ist)
Ich frag so blöd, weil ich das ein oder andere mal zu früh dran war, was sich dann in unmengen an kleineren 3 Fingerblätter bemerkbar gemacht hat
Hey, wunderschöne Pflanze weiter so!
Mit den schnippelt schließe ich mich auch den anderen Growmies an, wenn du merkst, dass der Stretch dem Ende entgegen geht… Schere raus
Bin auch großer Freund der Gloria und kam von 2,5L auf 5L und dann auf ne 8L Version. Bei der 8L Gloria war ich fast soweit mir den Akku Aufsatz für das Teil zu besorgen.
…aber ganze 60€ dafür ausgeben?
Hab dann gesehen, dass es nen kompressor Adapter für Gloria’s gibt (6-8€)!
Also hab ich mir kurzerhand Druckluft in meinen Groom gelegt. Das klappte prima!
Jedoch bin ich da mit Biobizz auf dauer nicht klar gekommen.
Nun ist wieder die 5L Version im Einsatz, zumindest zum anfeuchten vorm gießen.