Bisher nicht ![]()
Ich achte darauf, dass ich großen Druck aufpumpe, damit ein feiner Nebel entsteht.
Evlt liegts daran, oder stellts eh kein Problem dar
Bisher nicht ![]()
Ich achte darauf, dass ich großen Druck aufpumpe, damit ein feiner Nebel entsteht.
Evlt liegts daran, oder stellts eh kein Problem dar
Ich vermute dass die Wattage deiner Lampe nicht ausreicht um so starkes Licht zu erzeugen. Außerdem spielt da ja auch der Abstand eine Rolle. Kleinere Wassertropfen dürften das ganze nur dahingehend beeinflussen, dass du viele kleine statt einer großen Verbrennung hast.
So ein wirklicher Strech bleibt bisher aus, dafür sieht sie satt und gesund aus ![]()
Gestern Abend bei Licht an konnte ich erste Härchen sehn, was auf dem Bild nicht wirklich erkennbar ist
Stretch deutlich bemerkbar, jeder Trieb hat seine Lücke gefunden.
Ich glaub die Bude wird richtig eng ![]()
Ich glaub ja eher die Bude wird richtig geil ![]()
Super geil. Gibt es die CalMag Dusche noch?
Was ein Zufall, komm grad vom duschen und lese dann das hier ^^
Danke dir
Ja,aber ggf noch 2 -3 Tage.
Länger würde ich das dann auch nicht machen und das CalMag dann gießen ![]()
Der Strech geht ordentlich weiter. Sie macht mir nen recht vitalen Eindruck. Läuft ![]()
(Alle Bilder mit Blitz und Licht an)
Außerdem gabs noch ein kleines Upgrade.
Die PC Lüfter kommen wieder raus, weil zu schwach und das Kabel ist zu kurz (früher oder später werden die Blätter verletzt).
Dafür ist jetzt der dicke Ventilator oben.
Unten gabs noch ne Styroporplatte unter den Topf.
Es riecht mittlerweile ordentlich, wenn man das Zelt öffnet ![]()
Das Netz hab ich an den Stangen, statt „hängend“, jetzt nach unten fixiert, da die Pflanze das Netz mittlerweile anhebt ![]()
(Letztes Bild)
Den neuen Venti scheint sie auch zu mögen.
Prächtig ![]()
Die wird sich auf die neue Frisur freuen ![]()

![]()
![]()
Sorry, aber das musste sein ^^
Du hast auf jeden Fall recht, sie würde sich bestimmt darüber freuen, aber bei meinen letzten Grows hatte ich meistens jede Menge kleine 3 Finger Blätter, was ich aufs zu frühe entlauben/lollipoppen zurück führe.
Die einzelnen Triebe sind alle frei, solange das gegeben ist hab ich vor das erst mal zu lassen.
(Möchte mal die ominöse BW 3 abwerten)
Aber Teil gerne deine Meinung, immer her damit ![]()
Genauso meine ich das ![]()
Erst in BW3 oder wenn der Stretch merklich durch ist.
Sorry für die Verwirrung

Ok, in dem Fall bin ich voll bei dir. Ihr würde eine neue Frisur sehr gut tun, sie muss sich leider noch bis zu ihrem Termin gedulden🤓
Habs bißchen verkackt ![]()
Gestern hab ich für ein Foto das Licht auf 20%. Das war jetzt die letzten 12 h so.
Zeitgleich unglaublicher Stretch.
Die Blätter haben sich außerdem aufgestellt, fast wie bei viel zu viel Licht.
Naja, solange du es nicht so wie ich machst und die Umstellung verreist…![]()
![]()
![]()
Bei welchem Abstand?
Bei meiner hortiOne mess ich immer ppfd mit der Photon App, aber Aufgrund der begrenzten Lichtmenge und Homogenität der q1w mach ich das bei dem Grow intuitiv. War ebne die Höhe messen:
exakt 30 cm ![]()
![]()
Darum geht’s mir. Hab ja die gleichen Lampen und muss beobachten ![]()
Hab ich das nicht schonmal erwähnt ![]()

1-2 vielleicht ![]()
Ich glaube 30 cm ist ein super Kompromiss bei 40x40.
Wenn man überhaupt hier von nem Kompromiss sprechen kann…
Verdammtes Kifferhirn ![]()
Ich finde das mir mit 40cm Abstand die Abstände der Nodien zu groß geworden sind. 30cm scheinen da tatsächlich besser zu sein ![]()