1st GROW auf 40x40x160, NORTHERN LIGHT BLUE und CRITICAL KUSH

Heute ist meine neue Bestellung eingetroffen und will im nächsten grow doch nochmal was anderes probieren.

Girl Scout Cookies hatte ich beim letzten Mal auch schon gratis, naja wollte ich eh mal testen :joy:

Die aktuellen Ladys stehen weiter gut da …



Höhe hat sich heute nicht verändert, daher hab ich noch nichts weiter unternommen. Ein paar cm sind ja auch noch Platz nach oben :point_up_2:

Bis die Tage :v:t2:
Sigi

13 „Gefällt mir“

Hi Sigi. Nur zur Info. Die P-Serie von Viparspectra hat SMD Chips drin keine Samsung.

Gibst du schon 100% Dunger?
Und benutzt du Cal/Mag? Später in der Vollblüte sind die sehr hungrig nach Calcium.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Sehr komisch, beworben wird sie seit der 2. gen der p Serie mit Samsung SM281B+ LEDs aber der Hersteller gibt auch teilweise seine Werte sehr merkwürdig an. Bezüglich der Einstellungen beim Dimmet wird auch kaum jemand aus den Angaben schlau.

Da ich eh bald was anderes plane, ist die viparspectre nur eine Übergangslösung.

Bin jetzt noch nicht ganz bei 100% Düngeschema von BB aber steigere mich den letzten gießen.

Verwende aktuell BB Grow, Bloom, Topmax und Heaven.

Cal/Mag nutze ich noch nicht und ist noch nicht Bestandteil in meinem Sortiment. Denke wenn sich die ersten Mängel zeigen werde ich dann spontan reagieren.

2 „Gefällt mir“

Ah interessant. Gibt es da schon ne 2.Gen. Das wusste ich nicht, sorry.

Ich würde nicht erst warten bis ein Calcium Mangel auftritt. Calcium ist in der späten Blüte immer ein Problem. Aber ist nur meine Meinung. Ich habe mir die Mengen ausgerechnet und gebe calmag schon von Anfang an.
Lg SR :sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Danke sehr guter Tipp, werde ich mich heute Abend gleich mal schlau lesen was ich da nehmen kann und welche Mengen :+1:t3:
Da dies mein erster GROW ist, musste ich mir bis jetzt darüber keine Gedanken machen.

2 „Gefällt mir“

Hier, hab ich auf der Schnelle gefunden. Gibt aber noch mehr Threads hier im Forum:

2 „Gefällt mir“

So war das bei meinen letzten / ersten grow auch so :wink:

1 „Gefällt mir“

Apple Fritter hört sich gut an, da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen wie die 24k Gold, schöne Auswahl haste da, eine GSC hatte bei mir mal 115g abgeworfen, vielleicht haste ja auch son Glück wie ich?!

3 „Gefällt mir“

Bin mega gespannt, grade die 24k soll ja wie Fanta riechen :nose: freue mich schon auf den nächsten run aber erstmal muss dieser durch sein :v:t2:

Wenn die GSC 100g + abwirft, springe ich nackt durch das Forum. Das will wohl hier keiner sehen :joy::see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Ach hier geht doch so einiges ab im Forum mit Fuß und Handfetischismuß, da kommts auf einer der sein Pimmel zeigt auch net mehr an, gell @Heckenschere
:face_with_monocle::pinching_hand::innocent:

6 „Gefällt mir“

Klär mich auf. ? 20 mal ……

1 „Gefällt mir“

Na du bist doch der Obergefreite hier für Nacktbilder, deswegen wollte ich dich schon mal vorwarnen vor drohendem Unheil,
wedding… äh holiday crusher…
:fist_right::crazy_face::fist_left:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: die hatte ein freund , die war der wahnsinn :heart_eyes: , seine hat extrem nach mandarinen geschmeckt . Kann ich jeden empfehlen :grin:

5 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wo bestellt ihr eure Samen in 2021/'22

Update BT21


Viel ist nicht passiert, denke auch das die Damen ihre Größe erreicht haben. Lampe hängt jetzt höchst möglich, wenn Sie jetzt doch noch wachsen muss ich doch die eine Dame etwas biegen.

Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag :v:t2:

LG Sigi

12 „Gefällt mir“

Welchen AKF hast du ? Der wirkt so riesig, hab das gleiche Zelt.

Die ganz genauen Maße hab ich jetzt nicht aber dies ist das günstige Einsteiger Set von growmart


Update BT27

Moin, eigentlich gibts immer noch nichts Neues, glaube die Damen stehen ganz gut da und ich kann keine Mängel soweit erkennen.

Auch die Critical hat sich noch entschieden etwas in die Höhe zu gehen, dachte eigentlich das der Stretch schon durch wäre aber Sie entwickelt sich einfach etwas langsamer.



Bin auf jeden Fall sehr zufrieden bis jetzt, hoffe das es so weiter geht.

Wenn euch was auffällt, immer raus damit.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

LG Sigi :v:t2:

15 „Gefällt mir“

Moin Sigi!

Mir nicht, alles prima :slight_smile:

Gruß

6 „Gefällt mir“

Super :+1:t3: danke dir für deine Einschätzung

4 „Gefällt mir“