1st Grow - Super Skunks Automatic White Label

Hi @anon15010864, habe grade von deinen anfänglichen Problemen hier gelesen… Ich hatte im letzten Jahr ein ähnliches Problem mit Sensi Skunk Automatic, welche auch keine Automtics waren. Ich habe das Ganze dann geikillt und einfach neu gestartet. Ich freue mich für deine momentanen Fortschritte und wünsche fette Ernte.

1 „Gefällt mir“

Kleines Bilder update der Dame. Hab mir zwei neue Ventilatoren bestellt die alten sind verreckt xD

4 „Gefällt mir“

Noch ca. 5 Wochen::evergreen_tree:

Sieht schon heftig aus, bin richtig gespannt wie fett das in ein paar Wochen aussieht… da bekommst dann bestimmt Angst :sweat_smile:

Ich kann täglich beobachten wie es mehr wird. Groß Gießen muss ich sie auch nicht mehr, da gibt’s einmal die Woche Dünger und das reicht
Ich erhoffe mir ne trocken ernte von 50g. Meine holde darf bei der ernte mithelfen, wenn es soweit ist. Weil ich wohl ansonsten den ganzen Tag brauchen werde xD

Die trichome bilden sich langsam aber sicher und harzen tut sie langsam auch

1 „Gefällt mir“

Die trichome bilden sich bereits, die stigmen stehen brutal weit weg. Passt alles, die Dame ballert wie sau.

Trichome sind im oberen Drittel der Pflanze bereits zu sehen und durchsichtig

Ich rate dir auf jeden Fall den AKF ganz hinten in die Ecke der Box zu hängen und den Rohrventilator außerhalb der Box zu plaziteren. Ich habe einen Strain mit 60% Sativa und musste während dem Grow umbauen.

Du musst halt auch noch Topfhöhe und Abstand zur Lampe mit einrechnen. Da werden aus 160 cm Höhe ganz schnell nur noch 100.

Hey Simone.
Verfolge deinen Durchgang ebenfalls und bin auch gespannt was die Lady am Ende abwirft.
Denke, deine angepeilten 50g könnten drin sein.
Hab die Tage in einem anderen Forum von ähnlichen Problemen mit Automatic gelesen.
Dort ist die Dame auch erst nach Umstellung auf 12/12 in Blüte gegangen.
Weiß aber leider nicht mehr genau wo das war, sonst hätte ich verlinkt.
Weiterhin gut Grow :wink::v:

Edith: Simone = Skome :joy::joy::joy:
Handy und so…

1 „Gefällt mir“

So… Simone macht jetzt n kleines Bilder update vom Handy ^^
Heute wird die Dame nochmal ordentlich Gewässert, denn morgen geht’s nach Amsterdam für ein paar Tage :slight_smile: (natürlich der Kultur wegen xD).

Inzwischen ist sie 1,50m groß, hat jetzt aber endlich mit dem wachsen aufgehört die bitch!

In Gänze habe ich jetzt 2 clip ventis und nen stand venti mit 750m3 drinnen stehen…
Ich mach die Bilder immer nur von einer Seite, auf der anderen siehts genauso aus. Die Dame hat jetzt 1,5L zum trinken bekommen, das reicht bist Samstag.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß in Amsterdam, liebste Simone :v::grinning:

1 „Gefällt mir“

Betr.: Sensi Skunk Automatic
Hi @anon15010864, aus Zufall ist mir gerade die Rechnung aus dem letzten Jahr von Sensi in die Hände gekommen. Auf dieser steht nix von Automatic, sondern Sensi Skunk!!! Das erklärt dann auch, warum meine Autos nicht blühen wollten und deine erst nach Lichtumstellung. Auf dem Päckchen wiederum stand Sensi Skunk Automatic, jetzt bin ich Baff und rauche erstmal einen fetten Dübel… Viel Spaß auf -> …Kultur-wegen :netherlands::mage:

3 „Gefällt mir“

Mahlzeit,

ich hab meine Bestellung gecheckt. Da war nur von Autos die Rede, also haben die im Versand geschlampt, was für mich aber so inzwischen ganz ok ist :smiley:

Also, die Trichome werden schon milchig, mit dem Spülen habe ich bereits Anfang dieser Woche begonnen. Heißt, Sie kriegt jetzt nur noch Wasser und zwar 1x 1,5 Liter als normale Wässerung und dann nochmal 1,5 Liter hinterher um die Mineralien auszuspülen. Auf den Dünger verzichte ich grundsätzlich seit knapp 1,5 Wochen.

Da ich ein Kopfbetontes High möchte, werde ich die Trichome nicht braun werden lassen. Am 2.6/3.6 wird dann die Ernte meines 150cm hohen Bäumchens anstehen. Es haben sich ein paar sehr große Buds entwickelt und ich habe auch erkannt, welche Fehler ich bei ihr gemacht habe.

Getrocknet wird das ganze auf einem 1m x 1m großen Fliegengitter, welches ich in der Box befestigen werde. Ich denke, das sollte ausreichen.
Groß fermentieren werde ich die Buds nicht. Ich werde Sie ca. 10 Tage lang trocknen lassen mit 2 Clip Ventilatoren in der Box. Das Netz selbst, werde ich auf einer Höhe von ca. 100cm anbringen, damit die Ventilatoren von unten hoch blasen können, damit direkt alles in den AKF zieht.

Sobald die Ernte vollzogen ist, werde ich einen kurzen Report zum Gewicht abliefern (nass u. trocken).

Der nächste Grow wird dann im Herbst nach dem Besuch des Schornsteinfegers stattfinden.

Da werden dann folgende Pflanzen, auf 120cm x 120cm x 200cm, gezogen:

3x White Widows
1x Sour Diesel
1x Royal Cookies
1x Lemon Shining Silver Haze
1x Power Flower

2 „Gefällt mir“

Also das spülen wirkt wunder. Die Asche ist schön grau, der Dübel brennt nicht einseitig und ich muss nicht würgen (kommt auch bei Holland Ware mal vor) . Bin gerade am Probe verkosten und muss sagen, es ist so, wie ich es haben will. Die Dame hat nochmal nen gewaltigen Schub bei den buds eingelegt. Ich freue mich inzwischen extrem auf die ernte

1 „Gefällt mir“

Hab heute geerntet… Was ne scheiß Arbeit!

Aber die Mühe hat sich gelohnt. In Summe sind es 150g nass und ca. 20 Liter verschnitt (Blätter und Äste).
Somit dürften trocken ca. 40g raus kommen.

Es sind 2 clip ventis und 1 großer ventilator in der box. Somit sollte die Umluft kein Problem sein.

3 „Gefällt mir“

Du hast hier im Threat mehrere Grows, oder? Ich blick null durch ^^

Aber Gratulation zur Ernte :slight_smile: Wie viele Pflanzen waren es? (die Info fand ich nicht da kp wann start und erster Post Okt. 2017)

Edit: Oder hab ich es beim überfliegen (-90 Tage) richtig verstanden dass es hier nur eine ist die seit Okt übrig blieb und solange ( :o ) zum blühen brauchte ?!?!)

1 „Gefällt mir“

Es war 1 grow.
Ich hatte 3 Autos bestellt, allerdings 2 Autos und ne reguläre bekommen, was ich sehr spät gemerkt habe. Daher hat sich das ganze jetzt 7 Monate lang gezogen xD

Die 2 Autos habe ich letztes Jahr bereits gekillt und die reguläre heute. 4 Stunden ernte Arbeit für eine Pflanze ^^

1 „Gefällt mir“

:joy: :ok_hand:

Immerhin was rauchbares :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ein Jahr später und immer noch ne Frage :sunglasses:

War den die Wirkung bei deinen versehentlich unterschiedlichen Ladys auch unterschiedlich?

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Erster Grow - SuperSkunk Automatic

Ich konnte damals keinen Unterschied zwischen Auto-Gras und Phäno-Gras feststellen. Der Geschmack sowie das High waren absolut identisch

4 „Gefällt mir“