2,50€ YUXINOU Aliexpress 50W Growlight COB Test (Blütettest abgeschlossen)

Tut mir leid Mann…
Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll ehrlich gesagt…
Hab nur ADHS…

nuirn ist gut ich denke wir alle haben unser paeckchen zu tragen und was ritalin angeht ich hab noch nei was gutes drueber gehoert nur endlose listen von nebenwirkungen udn gegenanzeigen. also ich wollte net mit dir tauschen

2 „Gefällt mir“

Hab immer noch ne 3/4 Schachtel seit dem Jahr hier rumliegen.
Nie wieder fress ich den Dreck

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich in Der Liste nur"noch "als Mitglied geführt werde obwohl ich schon "Stammgast"war ??!!
Gerade eben bemerkt…
Wäre äußerst mies und link vom Forum so mit seinen Mitgliedern umzugehen!!:astonished::angry::angry::rage:

1 „Gefällt mir“

ich hab ne zeitlang antidepressiva verschrieben gekriegt. die teile haben mich euphorisch gemacht udn hatten nebenwirkungen, die ich mal net aufzaehle lol aber ichw ar so ca nen halbes jahr in dauertrance udn zwar ohne irgendwas gebacken zu kriegen. canna setze ich viel weiser ein udn zwar nur vor proben, vor gigs und auch danach und wenn die schmerzen zuviel werden. meine depressionen kamen zudem von aussen. sie beruhten auf sachen, die passiert sind.todesfaelle usw. die docs die cih damals hatte, wollten einfach ihr verschriebungs-soll erfuellen. nunja ich hab den kram abgesetzt udnd ann ging es mir besser weil die ganzen side-effects weg waren canna hat bei mri nur einen side-effekt de rist:

ich bin stoned lol

3 „Gefällt mir“

ich glaube mitglied ist besser wie stammgast oder?

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht jetzt, kläre mich auf falls ich mal ADHS mäßig daneben liegen sollte:/…

bei dir steht mitglied das heisst du hats die vertrauensstufe 2 erreicht denke wirklich das ist besser als mein stammgast lol

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bin ich halt echt so doof…:man_facepalming:t2:
Raffs Grad ned das zu kontrollieren

Ok super toll danke dir!!:smiley:
Das ehrt natürlich…:innocent::innocent::innocent:

1 „Gefällt mir“

da ich unter dir stehe denke cih du kannst dich eigentlcih ent beschweren denke erst anwaerter dann stammgats und dann mitglied udn so weiter. also verstehe ich das jetzt kann natuerlich sein cih liege daneben bin ja ncoh ent so lange da

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde niemand steht hier unter irgendwem, auch Profis können hier und da nen Kniff sich abkucken

1 „Gefällt mir“

ich hab da sunter und übe rauf die position im forum bezogen natuerlich sidn alle menschen aliens und animals gleich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Alternativ das Mars Hydro TS 2000, kommt auf 80x80 sehr kraftvoll. 2 Stecker ans Board stecken, fertig.
Kostet 250€, dafür halt nur EPILED Chips, wobei die Qualität der neuen Generation ja echt gut sein soll.

1 „Gefällt mir“

Frag mal nen Mod @Sir_Smokealot oder @Vincent_van_Grow !!!

Das sind die Abstufungen der Erfahrungsstufen hier!

3 „Gefällt mir“

Und wenn man ne Zeit lang nicht so aktiv ist, verliert man ne Stufe

2 „Gefällt mir“

ok hatte das andersherum gesehen. dachte ein mitglied steht ueber dem stammgast…lol-mein fehler. hab auch net das gefunden was du da oben gepostet hast. weiterhin nen schoenen urlaub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muchas gracias, señor! :dancer:

1 „Gefällt mir“

de rien mon ami :slight_smile:
erhol dich gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hast du eigentlich auch ausprobiert wie es ist wenn man alle lichter auf die plants richtet gleichzeitig?
weil manches licht vermutlich nur fuer bestimmte funktionen da ist udn cih glaube dss es nen grund hat, wenn lampenhersteller immer die lichtlein mischen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“