2. Grow, 3x gelato burger 1x strawberry cought fem im scrog 1m2 aka die highligen 4 Königinnen

Nicht viel neues. Sie wachsen und wachsen. Ungenessen ca 5cm alle 2 Tage.
Sieht alles gesund aus. Unten rum sind paar tote Blätter… Muss unbedingt entlauben bzw dann lollipoppen

6 „Gefällt mir“

Bw2 BT19

Hab sie heute wieder mit nährlösung gefüttert. Haben die letzten paar Tage gelitten da ich kein kopf für die Ladys hatte… Sowie ich das sehe ist der stretch rum. Morgen hole ich sie raus und dann wird beschnitten. Bilder folgen morgen :flexed_biceps:

Desweiteren habe ich final Part bestellt. Soll die buds am Ende nochmal richtig zum arbeiten anregen!

1 „Gefällt mir“

Moin,

So hier mal Bilder vorher… Heute mittag hole ich sie raus und beschneide sie!

4 „Gefällt mir“

Bw2 bt20
Morgen früh ist Ende der dritten Woche aber hatte nur heute Zeit die Ladys zu pflegen. Denke wird ihnen nicht weh tun :slight_smile:

Alle 4 wurden unten rum von kleineren Popcorns und kleinen trieben befreit. Danach haben wir sie erneut aufgezogen so das alle oberen und unteren Triebe schön Licht abbekommen :star_struck:

Jetzt bekommen sie wieder 3 Wochen Ruhe und in der Blüte Woche 6 hole ich sie evtl nochmal raus zum entlauben.

Wirklich sehr schön die Ladys! Läuft alles so wie es soll!

Alle haben heute nochmal 2 Liter nährlösung bekommen.

Das wars sonst so weit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So die Ladys haben es gut verkraftet zum Glück. Wieder was gelernt, passiert nicht mehr :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bw3 bt22

Könnte mich grade ins Zelt setzten und den Ladys beim wachsen zuschauen… Glaube beim nächsten grow gibt’s ne timelaps.

Heute hat jede der ladys 3,5 Liter nährlösung bekommen. Sehen alle gesund und vital aus.

Ich liebe es wie die dolden jeden Tag dicker werden :heart_eyes: glaube das werden paar richtig schöne buds wenn ich es nicht verkacke :rofl::rofl:

Für jene welche die es interessiert, so sehen die Ladys unterm Kleid aus :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Bw3 bt25

Es wächst und wächst und wächst… Einfsch schön!

Heute gab’s nährlösung für die 4 von der tanke! Sehen alle soweit vital und fit aus:slight_smile:

Ich überlege im nächsten grow auf Hydro umzusteigen, genauer das kratky System. Jemand zufällig Erfahrung?

Nun gut, hier noch paar Bilder.

Schönes Wochenende

3 „Gefällt mir“

Bw3 BT 26
Aus akuter Langeweile und weil meine Frau mir auf Keks geht… Hab ich bissi am Zelt gebastelt :heart_eyes:

Hab jetzt 3 seitig „Ersatz“ Stangen auf Höhe der oberen/mittleren Triebe verbaut.

Diese sind mit Kabel Binder befestigt und lassen sich so individuell von der Höhe einstellen. Das Holz hatte ich noch vom Bad Umbau letztes Jahr übrig. Zelt Stangen wird man ja arm :rofl:

4 „Gefällt mir“

Palim Palim,

Soooooo weiter geht’s. Passiert nicht viel kennt ihr ja von der Blüte :rofl: stretch ist safe rum. Knospen werden dicker! I love it! Denke sieht alles gut aus! Anregungen? Sehr ihr was was ich nicht sehe?

3 „Gefällt mir“

Bw4 BT 29

Dicker und dicker und dicker werden die Ladys! Ich mag dicke Ladys :rofl:

Gibt’s nix zu sagen. Heute gab Futter. Denke sieht alles gesund aus.

10 „Gefällt mir“

Da unser „sommer“ ja vorbei ist und wir direkt Winter haben :rofl::rofl: musste ich heute zwecks lf meinen befeuchter wieder ins Zelt stellen.

Mein vpd war irgendwo bei spät Blüte bei 1.3 kpi. Muss jetzt auf ca 65% rlf hoch.

Wird!

1 „Gefällt mir“

Bw4 BT 33 / Hälfte der Blüte!

Heute hab ich den Ladys ein wenig vom deckhaar genommen, so das unten mehr Licht hin kommt. Sieht jetzt alles gut durch leuchtet aus.
Leichte Probleme mit der lf momentan aber hab den luftbefeuchter drin.
Heute gab’s auxb wieder nährlösung für die 4.

Denke sieht alles in allem gesund aus…

Was denkt ihr?

8 „Gefällt mir“

Sieht super aus bei dir, weiter machen! :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Deine Girls sehen wunderschön aus! :heart_eyes::yum:
Wie Vierlinge!:star_struck:

Gruß Mopa :v:

1 „Gefällt mir“

Sind aber nur Drillinge und ne stief Schwester :rofl::rofl::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Daily Update…

Langsam kommt die lf hoch… Schau so bissi nachm vpd. Hab den Lüfter runter genommen. Keine Gerüche im Keller. Bin von 70 auf 45% runter. Bleibt nur abwarten.

5 „Gefällt mir“

Bw5 bt35

Hmm Es krieselt im Wunderkind :sob::sob::sob::sob:
Was ist das?
Hab auch schon im Pflanzen begutachten fred gefragt

Ansonsten haben die Ladys heute jede ca 3 Liter nährlösung bekommen. Mal wieder ec gemessen. Oben kommen 1,7 rein und unten kamen 2,1-2,2 raus. Obere Grenze aber passt.

Sonst sieht alles soweit gesund aus.

Habe jetzt einen der 2 doppel PC Lüfter auf die andere Seite gehängt und den oszi auf eine andere Position. Fegt jetzt von unten überall unter den Ladys Wind.

3 „Gefällt mir“

Hast du denn aktuell etwas kühlere Nacht Temperaturen? Sieht mir fast nach Purplen der Blattspitzen aus.
Auf jeden Fall beobachten.

2 „Gefällt mir“

18 Grad ca nachts und 64% lf.

Hmm 18°C scheint mir fürs Purplen dann doch noch etwas zu warm. Wobei es möglicherweise auch Sorten gibt, denen das dennoch gelingt. :man_shrugging:t3:

So auf den ersten Blick sieht es mir aber nicht nach nem Mangel aus. Aber ich bin auch kein Profi…

1 „Gefällt mir“