Zustimmung … und … Ende BW 5 …
Ja jetzt ist ca die Hälfte der Zeit rum. Haben 60-67 Tage Blüte.
Die brauchen halt noch … Kannst nen bisschen mit PK rumspielen … aber ich würde da nicht rumdödeln. Die sehen doch gut aus.
Ja mache garnix. Solange es nicht schlimmer wird. Ansonsten werden sie einmal richtig hart geflusht und dann geht’s von neu los mit nährlösung.
Ist aber auch die letzte Wahl, wenn nix mehr geht.
Bw6 bt37
Joar… Blüte halt hoffe gefällt euch.
Die Flecken sind nicht mehr geworden also denke 40cm ist gut
Denke Temp und lf passen auch
Morgen gibt’s wieder Futter für die Ladys.
Bis dahin
Wow =) Das ist schon ein wunderschönes SCROG.
paar kleine tips würde ich noch dalassen
-
mehr zu Luft oder überhaupt eine / wenn das zu viel Unterdruck hat das Zelt dann reifen die Pflanzen schneller die sind Fertig ob wohl die nicht fertig sind ( hatte ich schon mal 1 Grow )
-
Abstand der LED auf jeden Fall viel zu weit weg
-
mehr Ventilator xD
ich fand aber bis jetzt ein sehr schöner Report immer wider toll mit den Netzen und binden Lg
@johnyb0y danke für die Blumen
Also Lampen habe ich weiter weg wegen Licht Schäden… Eint jetzt auf 40 cm erstmal.
Abluft ist ein Stück offen. Hab ich so noch nie gehört. Muss ich mich mal einlesen.
Thx
Bw6 BT 38
So das Gießen habe ich auf morgen geschoben… Heute hab ich die Ladys das letzte mal ausm Zelt geholt und entlaubt sowie kleine Triebe unten weg genommen. Sieht jetzt doch alles sehr luftig aus. Denke das sollte passen bis zur ernte.
Oder was denkt ihr?
Lade jetzt nicht alle Bilder hoch
Nach offizieller Zählung 82 top buds
Bw6 bt39
Heute morgen gab’s Futter für die Ladys!
Den cut gestern haben sie gut vertragen, sieht alles top aus. Jetzt kommt auch genug Sonne an alles ran
Hab jetzt noch einen zweiten Temp und lf rein gehängt. Einer drüber und einer unterm Blätter Dach und
Bw7 BT 44
Hello,
Keine Angst, hab mich um die Ladys gekümmert nur kein Bericht geschrieben
Sieht alles in allem doch lecker aus. Hab heute mal 1,5ml calmag pro Liter mit in die nährlösung da in der Blüte ja immer mehr gebraucht wird.
Desweiteren kam heute mein neuer akf von rhino pro. Leider kaputt geliefert, aber muss ins Zelt. Händler ist schon kontaktiert!
Luftentfeuchter kam heute auch wieder in den Keller da sie doch sehr hoch war. Unter den Ladys 60 drüber 69.
Kanns kaum erwarten die Ladys zu ernten
Bw7 BT46
Die Ladys haben Hunger! Gieß intervall wird kürzer. Heute gab’s 2 Liter pro lady.
Sehen denke gut aus. Hoffentlich
Lf Raum vor der Ansaugung
Lf im Zelt.
Muss ich da reagieren? Umluft/Abluft arbeitet super. Hatte noch kein schwitz wasser oder ähnliches.
Schönes Wochenende
So Papa hat bissi Langeweile am Sonntag
Hab heute ne Kamera ins Zelt gebastelt zur live view falls was ist und ich nicht daheim bin.
Bw 8 BT 49
Palim Palim, riechen gut, sehen gut aus! Denke isg alles gut. Heute gab’s leckerchen für die Ladys
Würde gerne mehr berichten… Aber naja gibt’s nix
Dann ist doch alles bestens!
Wenn’s läuft laufen lassen und sich freuen!
Bin in BT28! Zuschauen und wachsen lassen!
Langes Wochenende!
Gruß Mopa
BT 53 bw 8/9
Langsan fange die dolden an zu hängen weil sie schwer werden
Gestern gab’s Futter und bissi bondage das sie stehen bleiben. Grundsätzlich geht’s den Ladys gut. Eine hat ein kleines Problem evtl aber denke es ist weil sie an der Zuluft mit dem trieb stand.
Hatte sie alle draußen zum prüfen, sonst sieht alles top aus.
@Mopa geerntet wird so bei Tag 65 (nach Kontrolle natürlich)
Vom 18-21 befinde ich mich nochmal im Urlaub, evtl danach dann. Oder vorher mal schauen
Hier noch paar Bilder der einzelnen Ladys als sie draußen waren und wie immer komplett im Zelt.
Jetzt kommen immer 4 Bilder pro Lady. Aufm Topf steht der Stellplatz (werde ich dann hier noch editieren)
Hinten links
Hinten rechts
Vorne links
Vorne rechts
Zum Schluss noch ein klassenfoto und bissi Spielerei (day an night)
Wünsche euch nen schönen Sonntag, ich renoviere weiter… Seit 7 Tagen fast jeden Tag 20 Std gearbeitet, aber so werde ich wenigstens meine überschüssige energie los.
Wers verfolgt weiß das ich seit 2 Wochen und 3 Tagen nicht mehr rauche
Dank deutschem Wetter musste ich mir was einfallen lassen… Hab nen Elefant gebaut
Getrocknete Luft geht jetzt direkt an die Ansaugung. Alle anderen Öffnungen sind zu. Hoffe das hilft jetzt ein wenig.
Sooo… Was denkt ihr? Sehen gut aus oder?
Bin sehr ungeduldig und habe das Gefühl die buds werden nicht dicker
Bt56 von 60-67 Laut Züchter.
Ja.
Genau.
Null. Biotonne