Ja besser entsorgen… Darf ja eh nur 50g aber mehr wirds eh nicht
Dafür sind es ja viele
So hab heute mein entfeuchter ins kleine vorzelt gestellt wegen hoher lf. Jetzt siehts besser aus
Bei den prime days hab ich mir 3x Dostmann hygrometer gekauft zur gegen Kontrolle der digitalen. Kommen heute mit ins Zelt.
Wo sollten die am besten genau stehen bzw hängen?
Einen wunderschönen guten Morgen Ladys and Gentleman this is Blüte day Nr 59 von max 67.
Heute gab’s zum Frühstück nochmal 2 Liter nährlösung für alle
Am Dienstag werden Sie dann einmal geflusht mit tripart flash clean und dann geht’s los mit tripart finish (rippen).
Hab heute mal Bilder ohne Lampe mit Blitz gemacht um euch das reale rtl2 Leben in meinem Zelt zu zeigen
Hinten links die Lady (eine der 3 San bagio gelato) fängt schon an zu Herbsteln hoffe ich belehrt mich bitte keines besseren!
Gruppe
Vorne links San bagio gelato
Vorne rechts strawberry-cought
Hinten links San bagio gelato (die Herbstelt?)
Hinten rechts San bagio gelato
So jetzt geht’s aufn Sportplatz junior hat Fußball
Schönes we euch!
Also die Lady hinten links ist gesund! Sie ist einfach schon fast fertig! Die anderen 2 habe auch schon dunkle trichrome aber auch milchig und durchsichtig… Die 3 bekommen ab Montag dann rippen für noch mindestens ne Woche und dann hau ich sie um.
Strain ist indika lastig also dann sehr couchig wenn fertig.
Aufgeregt is er
Also mein Plan ist jetzt folgender…
Morgen hole ich die Ladys raus und schneide alles weg was kein Zucker am Blatt hat. Dann gibt’s von Montag bis Sonntag tripart final Part um nochmal einen richtigen Schub in die buds zu drücken. Sonntag stellt sie dann mein Kollege ins trocken Zelt (dunkel) bis Dienstag. Dann werden die 3 Ladys geerntet.
Bin leider von Donnerstag bis Montag im Urlaub…
Hoffe klappt alles so. Aber sind ja 75% indika also ist es denke nicht so tragisch wenn sie ein wenig reifer sind.
Ernte fällt dann auch schön in den abnehmenden Mond.
Für andere Ideen bin ich offen
BT 61
Heute war Edward da… Gab ne Bundeswehr Frisur für die 3 San bagio gelato.
Habe alles entfernt was kein Zucker hatte oder nicht zu tief im bud saß.
Ab morgen geht’s dann los mit rippen für 5 Tage, Sonntag werden sie ins dunkle gestellt und am Dienstag gefällt.
So jetzt das interessante für euch, Bilder
Ich weiß manche würden entweder weniger oder mehr stutzen, aber ich war vorsichtig
Vorne links vorher
Vorne links nachher
Hinten links vorher
Hinten links nachher
Hinten rechts vorher
Hinten rechts nachher
Und zum schluss die ganze Familie im zuhause.
Mega bin gespannt sieht ja soweit recht erfolgreich aus !!
Denke auch. Schauen wir mal was sie am Ende abwerfen. Hoffe natürlich nicht mehr als die erlaubten 50
So hab mir heute ne neue Lampe bestellt.
Wieder Mars Hydro aber die FC 4800.die FC 3000 geht zurück zu Amazon.
Hat gute Dienste geleistet aber will mehr Power!
Ei gude wie…
So heute mal einen schnellen Blick rein geworfen. Sieht sehr Sehr lecker aus!
Nächster grow steht auch schon in den Start löchern. Gibt be neue Lampe, neue Töpfe (Stoff 11 Liter).
Ich freu mir
Ach Erde habe ich auch neue besorgt
Langt für die nächsten 2/3 grows.
Ach diese kauf sucht
Grade kam noch das dazu
Daily! Morgen geht’s in Urlaub, davor bekommen sie noch ne ladung rippen mit bloom booster! Denke Sonntag werden sie dunkel gestellt und Dienstag gefällt.
Letztes Update vorm Urlaub!
Dann geht’s erst Dienstag nach bzw während dem fällen weiter
Die 3 San bagio gelato sind safe fertig. Die andere wird fertig bis Sonntag, ist ne sativa kann auch bissi früher raus.
Sieht super aus.
Auch im Urlaub darf die die Kontrolle nicht fehlen
Morgen werden sie vermutlich alle 4 dunkel gestellt.
Kollege war heute vor Ort. Die 3x San bagio stehen jetzt im Dunkeln. Die strawberry jetzt alleine im Zelt. Dauert noch ca ne Woche
Timing vom feinsten. Naja egal…
Hier die 3 von der Tankstelle
Hier die einsame strawberry-cought
Freu mich auf morgen daheim zu sein
Endlich wieder ne Keule rauchen
Wird bestimmt heftig
Nicht überdosieren, das böse Haschgift