Haha nene… Pass schön auf. Entweder ne Keule oder edibels mal schauen wie ich morgen drauf bin.
So meine lieben grower Freunde…
Heute wurden die 3 San bagio gelato nach 48std Dunkelheit gefällt. Sehr schön sieh alles aus. Freu mich drauf wenns trocken ist!
Alles im Zelt… Leider ziemlich voll, da die letzte Lady jetzt alleine im großen steht unter der neuen Lampe
Befestigt wurden sie Äste mit diesen clips, klappt erstaunlich gut!
Aktuelle werde im Zelt (wlan hygro) kontrolliere das später noch gegen mit nem Dostmann. Liegt schon drin.
Hinten rechts
Vorne links
Hinten links
Was ich mich freu
BT 73
Trocknen Tag 3/4
So denke die Temp und lf is ok.
Weicht um teils 3 Grad und 2%lf ab aber nicht schlimm. Umluft läuft auch ein wenig und die Ladys können schön trocknen
BT 75
Trocken Tag 6
Die Lady geht langsam auch an ihr Ende!
Sollte ganz gut passen das sie dann ins trocken Zelt kann wenn die anderen fertig sind für die bags.
Guuude…
Bt76
Trocken Tag 7
Hier mal die letzte Lady im zelt, wird in 2 Tagen dunkel gestellt… Und in 4 geerntet.
Hier ein kleiner sneak ins trocken zelt. Fühlt sich gut an sieht gut aus.
Moin moin,
Also ohne rauchen gehen 5 Std schlaf voll klar!
Gestern abend wurde die 3 San bagio gelato beschnitten. Hatte zum Glück 2 Helfer
Nicht so viel Glück hatten so gut wie alle head Buddys… Musste leider 88g wegen schimmel entsorgen waren immer drinnen geschimmelt…
Hab dann jeden bud aufgebrochen und rein geschaut.
Aber es wurden 300 g leckeres weeed eingetütet in grove Bags
Hab jeweils 25g Tüten gemacht falls doch noch schimmel vorhanden ist.
Die letzte Lady wird dann auch die Tage dunkel gestellt. Hoffe sie hat nichts mit schimmel zu tun…
Hier noch paar traurige Bilder
Ich kann mir gut vorstellen das die 2 Tage dunkel stellen in dem kleinen Trockenzelt der Auslöser für den Schimmel sind
Ja da habe ich auch schon drüber nach gedacht… Naja zum glück nur ein Bruchteil
Learning by burning
BT 80
So ab heute bleibt auch die letzte Lady dunkel. Sonntag wird sie dann zum trocknen aufgehängt
Das bagio gelato ist echt lecker
Soooooo…
Heute wurde auch die strawberry-cought gekillt und zum trocknen aufgehängt.
Optisch sind es ca 100 g trocken.
Bin jetzt wieder 5 Tage nicht da, da können die schön trocknen.
Nächste Woche wird dann einmal alles neu gemacht von Zelt bis Lampe über Töpfe.
Aus Schluss Ende
So die 3 San bagio gelato haben gesamt 388g abgeworfen wovon ich 88 wegen schimmel entsorgen musste…
Die strawberry cought hat einen Ertrag von 128g.
Also effektiv 428g macht 1,42 g/Watt.
Heute wurde auch das neue Zelt aufgebaut… Mehr gibts im nächsten report! Steht alles in den Start löchern!
Danke an alle die hier mit mir unterwegs waren und mir geholfen haben
See u in my next report!
Hier geht’s weiter
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.