Alle guten Dinge sind 8! Mein Dritter grow report! Letsssss goooooo

Palim Palim, ich bins :partying_face:

Weiter geht das heitere growen dieser absolut geilen Pflanze :heart_eyes:

Ich heiße euch herzlich willkommen zu meinem 3 grow report :wave:

Es hat sich ein wenig was verändert am setup, man lernt ja nicht aus und kann immer etwas optimieren :slight_smile:

Im kleinen Zelt werden 2 San bagio gelato Steckis relativ klein gehalten durch späteres Lst. Ist nur so ne bei zucht weil geile Sorte! :heart_eyes:

Das neue große Zelt wird bald mit reichlich leben gefüllt! 6 Ladys werden hier ihren Platz finden.

Grow report Nummer 1

Grow report Nummer 2

Setup:

Location: Indoor, Growbox = growpro 3.0 100x100 + secret jardin dp90 90x60x98.

Beleuchtung: led in beiden zelten. Im großen hängt eine Mars Hydro fc 4800 mit 480 Watt Leistung.
Im kleinen hängt ne 125w China led Lampe aus dem ersten grow :rofl:

Belüftung: für die Abluft sorgt ein duo aus prima klima ec-tc 125 und einem rhino pro akf 425 mit max 500m3 Leistung. Die Abluft geht raus aus dem Keller.

Im kleinen Zelt sorgen 2x doppel PC Lüfter mit 120mm für die Umluft.

Im großen wird ein kleiner Turm venti stehen und es wird noch ein cloudray s6 gen 2 gekauft.

Growmedium: wie auch in meinen letzten 2 grows kommt hier wieder die Gold label spezial Mix Light zum einsatz. Gemischt mit perliten von plagron.

NEU ab sofort nutze ich im großen Zelt 11 Liter Stoff Töpfe.

Dünger: hier kommt wieder die Serie von T. A zum Einsatz. Grow, bloom, mikro, root booster, humic, bloom booster, seaweed. Die Kombi hat bis jetzt ganz gut funktioniert.

Bewässerung: Stadtwasser mit super Werten.

Seeds:

Diesesmal werden es ein paar mehr Pflanzen, Sind ja zum Glück 4 Erwachsene im Haus…

2x San bagio gelato Steckis. Diese werden schon im kleinen Zelt mit allem versorgt.

Im großen Zelt werden insgesamt 6 Ladys ihren Platz finden.

2x ice cream cake von zamnesia
2x glookies von barneys farm
2x runtz x layer cake von barneys farm

Dann mal viel Spaß beim Folgen wer möchte

snoop dogg swag GIF by iHeartRadio

16.11.24 Steckis in Töpfe/Zelt
17.11.24 samen ins Wasser

18 „Gefällt mir“

Da setzt ich mich doch glatt in die erste Reihe. Wenn ich dran denke wie du mich vor nicht allzu langer Zeit noch mit Fragen gelöchert hast. :joy:

Wünsche gutes Gelingen und natürlich viel Vergnügen! :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Hast mir auch sehr viel geholfen :heart_eyes: danke!

Ja so langsam wird alles :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute wurden die Samen ins Wasser geschmissen

Jeweils 3 Stück pro Sorte.
3x ice cream cake von zamnesia

3x glookies von barneys farm

3x runtz x layer cake von barneys farm

:slight_smile:
Pool Swimming GIF

2 „Gefällt mir“

WTF - wie haste das denn hingekriegt? Muss ne schweißtreibende Aktion gewesen sein:

… und natürlich viel Erfolg bei deinem 3. Run gewünscht! :farmer: :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Da sind genau 2 cm Platz :rofl: erst Gehäuse gebaut und dann plane drüber. Das Zelt ist zum Glück/warum auch immer unten offen und dichtet mit der wanne ab. Hat erstaunlich gut geklappt.

Dankeeeee

I bins ne pfaaaaahlwurzel :star_struck:

Denke morgen kommen die guten ab ins kleine Töpfchen.

4 „Gefällt mir“

Sooooo…
Soweit sind alle gekeimt :slight_smile:
Heute mittags geht’s dann in die Töpfe und ab in ein Mini Gewächshaus.

4 „Gefällt mir“

Guuude,

So heute wurden die 9 Kerne (8 mit Wurzel) in die kleinen Töpfe gesteckt und im mini Gewächshaus mit ins kleine Zelt gestellt.

Jeweils die besten 2 kommen dann rüber ins große Zelt.

Bis dahin meine lieben!

4 „Gefällt mir“

Fleißig fleißig, weitermachen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

2 Ladys haben das Licht der Welt erblickt :heart_eyes:

Desweiteren wurden Heizmatten in beide zelte gelegt, da mein Keller unbeheizt ist. Im kleinen Zelt in hinteren Topf steckt ca auf Mitte des Topfes der Fühler in der erde.

Die 2 San bagio gelato habe ich mit bissi bondage auseinander gezogen. Denke kommen maximal in 2 Wochen in die Blüte.

spongebob squarepants bdsm GIF by Animation Domination High-Def

Schönen Sonntag

3 „Gefällt mir“

So bis auf 2 Stück sind alle da :heart_eyes:

Kamen jetzt ins große Zelt unter 20% Licht und 60cm Abstand. Unter den Ladys liegt ne heizmatte mit 30w.

Denke Ende der Woche werde ich sie in ihre Stoff Töpfe setzen.

Den 2 San bagio gelato geht’s auch top :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die 2 muss ich bald Platz mäßig in die Blüte senden… Mal schauen was das gibt :rofl::rofl:

Bei den kleinen wird nächste woche selektiert was umgetopft wird und was nicht. 1 glookies garnicht gekeimt, 1 glookies behindert :rofl:

3 „Gefällt mir“

So die 2 bagio haben heute saß letzte mal vegi Futter bekommen. Mitte der Woche werden die 2 geflusht und dann geht’s direkt weiter mit Blüte Dünger. Zeit wird dann auch auf Blüte umgestellt.

Bei den kleinsten… Naja die glookies leider nur einer gedeiht aber der Rest kommt gut. Werden Mitte der Woche auch in ihre end Töpfe 11l Stoff umziehen.

Bin mal gespannt was das alles so am Ende gibt :rofl::rofl:

Hier aktuelle Bilder

2 „Gefällt mir“

Hallo :wave:

Alles frisch bei euch?

Heute gab’s nochmal Lst und ein kleinen Friseur Schnitt für die 2 San bagio gelato. Morgen geht’s in die Blüte… Bin mal gespannt :rofl:

Joar die anderen wachsen und werden am Donnerstag umgetopft :slight_smile:

Stay tuned!

3 „Gefällt mir“

Palim Palim,

So heute wurden die 2 San bagio gelato geflusht und ab morgen ist dann Blüte time!
Hoffe das passt alles in das kleine Zelt :rofl::rofl:

Die anderen 6 wurden heute in ihre 11 Liter Stoff Töpfe gesetzt und dort bleiben sie.
Alle haben ca 2 Liter nährlösung bekommen. Abstand der Lampe ca 40cm und 25% Leistung ca 125w. Gut?

Gesamt sind wir dann bei 8 Ladys.
2x San bagio gelato (Steckis)
3x ice cream cake (samen)
2x runtz x layer cake (samen)
1x glookies (samen)

Stay tuned!

3 „Gefällt mir“

Dumm ist der, der dummes tut… …

Happy Academy Awards GIF

Zum Glück habe ich heute ins Zelt geschaut… Lichfalle vergessen :rofl:

Wurde schnell provisorisch oder dauerhaft :rofl: eine gebaut.

Im Großen Zelt habe ich heute den luftbefeuchter gestellt und die Lüfter auf diverse an und aus zylklen gestellt.

2 „Gefällt mir“

BT 3 San bagio gelato.

Wächst und wächst… Mal schauen ob sie den stretch ohne schneiden überleben…

Vegi Tag 10/14 ca

Die anderen 6/7 machen sich auch gut. Bissi klein die Ladys aber warten wir mal ab was da so passiert… Die glookies hat paar Flecken die ich nicht zuordnen kann… Denke aber ist eine über Düngung… Was denkt ihr?

Ab morgen gehe ich auf 50% Licht mit einem Abstand von 40 cm.

Hier mal alle einzel zum bewundern. Futter gibt’s morgen wieder für alle. Die Stoff Töpfe fressen viel Wasser…

1 „Gefällt mir“

Daily :wave:

Heute gab’s für alle 8 Futter :beers:
Läuft!

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

Hier mal Bilder der ladys. Glookies macht mir bissi sorgen aber mal abwarten…

1 „Gefällt mir“