Palim Palim, ich bins
Weiter geht das heitere growen dieser absolut geilen Pflanze
Ich heiße euch herzlich willkommen zu meinem 3 grow report
Es hat sich ein wenig was verändert am setup, man lernt ja nicht aus und kann immer etwas optimieren
Im kleinen Zelt werden 2 San bagio gelato Steckis relativ klein gehalten durch späteres Lst. Ist nur so ne bei zucht weil geile Sorte!
Das neue große Zelt wird bald mit reichlich leben gefüllt! 6 Ladys werden hier ihren Platz finden.
Grow report Nummer 1
Grow report Nummer 2
Setup:
Location: Indoor, Growbox = growpro 3.0 100x100 + secret jardin dp90 90x60x98.
Beleuchtung: led in beiden zelten. Im großen hängt eine Mars Hydro fc 4800 mit 480 Watt Leistung.
Im kleinen hängt ne 125w China led Lampe aus dem ersten grow
Belüftung: für die Abluft sorgt ein duo aus prima klima ec-tc 125 und einem rhino pro akf 425 mit max 500m3 Leistung. Die Abluft geht raus aus dem Keller.
Im kleinen Zelt sorgen 2x doppel PC Lüfter mit 120mm für die Umluft.
Im großen wird ein kleiner Turm venti stehen und es wird noch ein cloudray s6 gen 2 gekauft.
Growmedium: wie auch in meinen letzten 2 grows kommt hier wieder die Gold label spezial Mix Light zum einsatz. Gemischt mit perliten von plagron.
NEU ab sofort nutze ich im großen Zelt 11 Liter Stoff Töpfe.
Dünger: hier kommt wieder die Serie von T. A zum Einsatz. Grow, bloom, mikro, root booster, humic, bloom booster, seaweed. Die Kombi hat bis jetzt ganz gut funktioniert.
Bewässerung: Stadtwasser mit super Werten.
Seeds:
Diesesmal werden es ein paar mehr Pflanzen, Sind ja zum Glück 4 Erwachsene im Haus…
2x San bagio gelato Steckis. Diese werden schon im kleinen Zelt mit allem versorgt.
Im großen Zelt werden insgesamt 6 Ladys ihren Platz finden.
2x ice cream cake von zamnesia
2x glookies von barneys farm
2x runtz x layer cake von barneys farm
Dann mal viel Spaß beim Folgen wer möchte
16.11.24 Steckis in Töpfe/Zelt
17.11.24 samen ins Wasser