2. Grow im geschlossenen DIY-System

Ah, den Thread habe ich bisher nicht gefunden, das passt natürlich besser!

Wie ist denn deine Einschätzung? Mir kommt es so vor, dass kaum noch etwas passiert und über die Breederangabe bin ich ja auch schon deutlich hinaus.

Sowas aus der Ferne einzuschätzen fällt mir noch schwer. Würde sagen noch warten. Vielleicht noch mal einen Impuls setzen wenn es machbar ist, dass die wirklich merken es geht in den Herbst. Ne halbe Stunde weniger Licht und / oder die Temperaturen leicht senken.

Danke!
Das Licht habe ich um 30min reduziert und Wasser entnehme ich auch langsam. Die Temperatur ist schon relativ niedrig, da ich das purple fördern wollte. Es kann natürlich sein, dass das die Entwicklung bremst. Jetzt möchte ich aber auch nicht wieder wärmer machen und muss somit warten.

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, ob das braunwerden der Trichome überhaupt noch von der Pflanze beeinflusst wird oder ob das eine Art Zersetzungsprozess oder Oxidation ist. Wenn es so ist, hat man da insgesamt wenig Einfluss drauf, ausser über die Temperatur. Und dann wäre wieder mehr Temp schneller was auch nicht optimal ist.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage auf die ich die Antwort selbst noch nicht kenne… :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

BT96

3 „Gefällt mir“

Es musste jetzt einfach sein…

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte! Sieht nach einer bunten Trichom Mischung aus, alles an Stadien vertreten. Da bin ich gespannt auf den Wirkungs-Bericht. :v:t2:

Ja, danke. Ich habe es mir ja etwas schwerer gewünscht was die Wirkung betrifft, aber ich denke dass da einfach nichts mehr passiert.

Ich werde testen und berichten. Und wenn jemand einen Tipp für eine fruchtige Narkoseblume hat, immer her damit. Das wird dann das nächste Projekt.
Jetzt wird aber erst die Software weiter optimiert.

Vielen Dank für euer Interesse und bis bald!

4 „Gefällt mir“

Hi,

Glückwunsch zur Ernte, sehr schöner Report und geniales System.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.