2. Grow – mit THC und CBD. Black Domina + Himalayan

Bei den THC/CBD Sorten von Sensi waren das glaub ich um die 20-22% Wirkstoffgehalt insgesamt also 14%/7% bei 2:1. Hab die Black Harlequin grad gestartet da sinds 11%/11% also 1:1

1 „Gefällt mir“

Update

BT51

Kinners, ich bin ein wenig unschlüssig, ob es nicht zu früh ist.
Ich möchte sie in vier Tagen, also Samstag, umhacken und ernten.
Ich hab sonst nicht mehr viel Zeit vor Weihnachten.
Oder sollte ich, wenn es irgendwie geht, eine Woche warten?

Was denkt ihr?

8 „Gefällt mir“

Ich find das kann man machen :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke. Passt. :slightly_smiling_face:

Dann haben meine Mädels gerade die letzte Schicht Licht.

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen!

Die Ernte meiner vier Mädels ist vor vier Tagen in die Gläser gekommen.
Ich bin ganz zufrieden, das schmeckt und ballert schon jetzt sehr angenehm. Mit Sensi bin ich jetzt auch das zweite Mal gut gefahren.
:seedling:
Leider, leider :sleepy: muss ich eine Winterpause einlegen, das Zelt ist also verweist. Aber Januar und Februar sind hier unten in Bayern die wirklich kalten Monate. Ich finde, da muss ich nicht noch mit Heizmatten und so Zeugs anfangen. Die nächsten Babys sollen, hoffe ich, im März in die Erde kommen.
:seedling:
Das Betüddeln der Kleinen fehlt mir schon jetzt.
:seedling:
Ich hab jetzt meinen privaten Coffeeshop… schon drei Sorten. To be continued… :ca_hemp_eyes:
:seedling:
Ich weiß gerade nicht, ob ich das nächste Mal von meinen Hindu Kush dann drei oder vier Damen haben möchte. Oder vielleicht drei verschiedene Pflanzen. Mit dreien hab ich deutlich weniger Aufwand (ein Viertel weniger :wink: ), und der Ertrag ist unterm Strich wahrscheinlich ähnlich.
:seedling:
Wir werden sehen. Danke euch allen für’s Mitlesen. Freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es mit der Kleingärtnerei weiter geht.
:seedling:
Ach ja… 195 Gramm. :ca_hempy:
:seedling:

16 „Gefällt mir“

Na dann. Frohes Fest! :ca_hemp_eyes: :+1: :christmas_tree: :christmas_tree::christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Herrlich! Einfach herrlich. Früher hatte man so die gekaufte Blüte in der Hand, oftmals in Alufolie gewickelt oder im Tütchen; und heute, geht man, und bedient sich aus einem Einweckglas!

Genieß’ es :slight_smile:

Gruß

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Aber deine Buds werden dir wegschimmeln.

1 „Gefällt mir“

Werden sie nicht. Aber ich schaue mir Fotos auch gern genau an. Die 77% hat es beim Eintüten gegeben, danach nicht mehr. Und ich kontrolliere mehrmals täglich. Da kommt mir die kalte Jahreszeit entgegen mit eher geringerer RLF. Unterm Strich ist alles im grünen Bereich.

7 „Gefällt mir“

Megaguuuut! :ca_hemp_eyes: Gratulation und frohe Feste durchs ganze Jahr! :wink:

Schreib doch bitte bei Gefallen bisschen zum Geschmack und der Wirkung. :blush:

3 „Gefällt mir“

schließ ich mich an; uns befrag doch bitte mal deine frau zur wirkung des cbd-gras, bitte!:heart:

2 „Gefällt mir“

ihr Lieben, frohe Weihnachten für euch!

Den Geschmack zu beschreiben, ist gar nicht einfach, wahrscheinlich zu früh. Aber da ich die Frage sehr ernst nehme, musste ich eben eine Tüte rauchen :ca_giggle_joint: und kann berichten:

Zuerst kann ich noch nicht sagen, wo der Unterschied zwischen beiden Sorten liegt. Das wird sich, vermute ich, erst im Laufe der Reifung herausstellen. Außerdem kommen mir jetzt nur die kleinen, nicht so aktiven Blütchen in die Räuchermischung.

Gekratzt hat’s jetzt schon gar nicht arg.

Meine Satin Black Domina CBD kommt in diesem Moment angenehm fröhlich sanft daher und zaubert mir ein Lächeln, nein, ein Grinsen ins Gesicht. Äußerst angenehm, ganz wach und nicht zu stark.

Eine gute Freundin, neben der besten Frau von allen, die einzig Eingeweihte in mein kleines neues Hobby, ist ganz begeistert: „Das ist genau meins, was für Mädchen“.

Ich bin zunehmend angetan und ganz froh mit der Sortenwahl. Würde ich wieder so machen.
Auf jeden Fall bleib ich bei Sensi, ganz normal an meine Adresse, bezahlt mit meiner Kreditkarte. Die Schlapphüte und Ordnungshüter haben, da bin ich sicher, anderes zu tun, als sich um meine paar Samen zu kümmern.

7 „Gefällt mir“

:woozy_face: Wäre jetzt keine Option für mich! Sicher ist sicher

3 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Aber das darf jeder für sich entscheiden, ich persönlich hab da keine Bedenken. Aber wie gesagt, das passt nur für mich.

4 „Gefällt mir“

Ich date up und schließe ab:

Nach neun Tagen in den 1,5-Liter-Gläsern hab ich noch mal gewogen und ganz exakt 92,6 Gramm von der Himalayan und 92,6 Gramm von der Black Domina ernten dürfen. Macht insgesamt 185 Gramm trocken. Damit bin ich mehr als zufrieden.
:seedling:
Das mit der Winterpause wird nichts.
:seedling:
Noch mal zur Wirkung der Damen. Wenn ich Breeder-Angaben zu Wirkung und Geschmack lese, muss ich ja schon oft schmunzeln, das sind oft echt gute Werbetexte dabei, alles wohlfeil formuliert. Aber im Großen und Ganzen, das kann ich sagen, passt die Beschreibung von Sensi hier gut! Wobei ich den CBD-Anteil ja nicht beurteilen kann. Ich merk da nix. :rofl:
:seedling:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :ca_giggle_joint: :point_up_2:
Laß es Dir schmecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

:arrow_forward:

Feines Feini :slight_smile:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ein beachtliches Ergebnis, gratuliere… :clap: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

… lieber spät, als nie:

:heart:-lichen Glückwunsch zur Ernte, sieht mal wieder verdammt prall bei Dir aus - Respekt! :ok_hand:t2:

So auch bei mir. 3 Sorten im Glas, 4 + 5 in der Box. Ist schon nen feines Gefühl, so aus dem Vollen schöpfen zu können. :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt, manchmal schaue ich so auf alle die Gläser und muss so richtig breit grinsen.
:ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“