2.Grow: Neues Jahr und wieder Glück? Super Silver Haze und Super Lemon Haze

Schauen echt gut aus, da wird gut was bei Rum kommen

1 „Gefällt mir“

Wollte mal Hallo sagen es ist so ein hig hier :sweat_smile: wie schaut’s aus??

Tag 86 / BT 45

Moooin,

ja bei mir ist es momentan leider was ruhiger weil mir leider einfach die Zeit fehlt. Beruflich ist es momentan leider doch ziemlich wild und da fehlt mir leider die Zeit hier entsprechend Beiträge verfassen zu können :see_no_evil:
Aber Gott sei Dank sind die Mädels auch so gechillt es gedeiht alles wundervoll und ich brauche quasi nix machen außer alle vier Tage zu gießen.
Letzten Freitag wurde entsprechend wieder gegossen und heute Abend gibt es demnach dann auch wieder eine Grießzeremonie :slightly_smiling_face:

Ich werde heute Abend auch wieder ein paar Fotos machen sodass ihr auf dem laufenden bleibt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Tag 87 / BT 46

Guten Morgen zusammen,

wie bereits angekündigt folgt nun ein kleines Update meinerseits.
Gestern wurde wieder gegossen und nach dem Rechten gesehen und die Mädels schauen eigentlich allesamt wie ich finde prima aus.
Ich werde jedoch am Wochenende Wochenende den Mädels auch nochmal eine Portion Bio Bloom von Biobizz geben. Habe hier noch von meinem letzten Grow eine angebrochene Pflanze stehen, denn bei zwei Mädels sind ein paar gelbe Blattspitzen zu erkennen. Ich vermute daher einen Kaliummangel.
Nächste Woche gibt es dann ja auch nochmal die letzte Düngung mit dem Green House Dünger und ich hoffe dann kommen die Mädels gut bis zur Ernte durch.

Wie bereits angekündigt, bin ich ja vom 30.04. - 04.05. im Kurzurlaub. Ich hoffe das die Mädels nicht genau da geerntet werden wollen… Naja sonst hab ich halt Pech, das gießen übernimmt meine Frau.

Aktuell fühlen sich die Mädels bei 25 Grad und 49% Luftfeuchtigkeit sichtlich wohl.

Hier noch ein paar frische Fotos:

4 „Gefällt mir“

Moin Moin das schaut doch super aus, sind echt gut gewachsen schöne Kolben.
Es kann täuschen, jedoch das zweite Bild ganz oben rechts, da würde ich genau hinschauen,der Stiel wirkt bei den Buds etwas hell und die Buds schauen auch heller aus. Vorsicht die Mutter der Porzellan ach du weisst schon, bei mir hatte es ähnlich ausgesehen beim letzten Grow und war leider von innen gammeln. Wenn du die Zuckerblätter relativ einfach abzupfen kannst würde ich den mal öffnen

Drücke weiterhin die Daumen wird gut werden

Ich werde nachher nochmal schauen,aber gestern war da eigentlich alles total kräftig. Das wäre auch eine mittelschwere Katastrophe ist meine zur Zeit größte und kräftigste Pflanze… Ich werde nachher nochmal ein Update geben :sweat_smile:

Guten Tag,
also ich habe gestern nochmal besagte Dame gecheckt und habe nichts auffälliges entdecken können. Die Blätter , Äste und Blüten sehen alle total vital aus und auch farblich sind alle quasi gleich. Auch bei den anderen Pflanzen habe ich nix erkennen können, werde es aber weiter im Auge behalten. :slightly_smiling_face:

Wird verarbeitet: 20250401_175653.jpg …

Tag 90 / BT 49

Guten Abend zusammen,

heute morgen hab ich mal wieder zur „Gießkanne“ gegriffen auch wenn die Mädels diesmal sogar auch fünf Tage durchgehalten hätten… Aber heute passte es zeitlich einfach besser.
Ich habe die Gunst der Stunde dann auch gleich genutzt und den AKF gewechselt, dieser hatte nun ein Jahr auf dem Buckel und draußen roch es schon ziemlich stark, womit ich wohl auch die ganze Nachbarschaft mit dem tollen Geruch versorgt hatte. :grimacing:

Aber auch sonst war es heute wieder mega entspannt,die Mädels sehen blendend aus. Ich habe lediglich einzelne Zweige mit Draht fixiert weil diese platzbedingt doch ein wenig Probleme hatten.
Wie schon angekündigt hatte ich heute auch bei allen Mädels noch Biobizz Bio Bloom beigefügt,da manche doch ein wenig mit gelben Blattspitzen zu kämpfen haben.
Ende nächster oder übernächster Woche gibt es dann auch noch die letzte Düngung in Pulverform.

Aber hier gibt es noch ein paar Fotos der Damen wo ihr euch selbst ein Bild von ihnen machen könnt:

4 „Gefällt mir“

Wow das schaut wirklich geil aus :heart_eyes:, es ist bald geschafft.
Bild 5 von 13, ist deutlich weiter evtl da mal die Trichome checken? Würde mich nicht wundern wenn die fast ready ist

Werde ich morgen mal checken , wäre aber total suboptimal wenn dem so wäre. Habe keine Möglichkeit außer in der Box zu trocknen und ich bin ja auch gerade mal in Woche 7 und angegeben waren 9-10 Wochen (eher länger) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da das kenne ich zu gut. Es kann auch täuschen aber die ist schon gut weit

Guten Morgen,

hier ein paar Fotos von den Trichomen das erste ist von besagter Pflanze:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Chef, meine Vermutung scheint zu stimmen, da sind die ersten Bernsteine zu sehen ich vermute mal 2 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Tag 95 / BT 54

Hallo zusammen,

kleines Update von mir. Gestern Abend gab es wieder Wasser und die letzte Düngergabe. Die Pflanzen sehen soweit prima aus, bekomme nur mittlerweile bei ein paar der Damen echt Schwierigkeiten mit der Erdanziehungskraft :sweat_smile:

Fotos hab ich leider nur von meiner großen, da es doch ziemlich spät wurde und ich einfach nur ins Bett wollte. Werde heute Nachmittag aber nochmal ein paar Gruppenfotos schießen.

Ich hoffe das ich die Mädels gleichzeitig Ernten kann,weil ich sonst nicht wirklich weiß wohin damit… Meine Hoffnung ist, dass die reifsten schön bernsteinfarben sind und die restlichen dann schön milchig sind. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo kannst bald den Spargelstecher rausholen, lol. Spässle.

Guten Morgen zusammen,

wie angekündigt noch ein paar Gruppenfotos der Mädels:

5 „Gefällt mir“

Tag 99 / BT 58

Guten Morgen zusammen,

zu berichten gibt es eigentlich nicht viel. Gestern habe ich wieder gegossen und habe die Gelegenheit genutzt von allen Damen Mikroskop-Aufnahmen zu machen:

1. Andarna (Super Lemon Haze)

2. Lily (Super Lemon Haze)

3. Trinity (Super Silver Haze)

4. Beth (Super Silver Haze)

5. Lucille (Super Silver Haze)

6. Cersei (Super Lemon Haze)

7. Lagertha (Super Lemon Haze)

Und hier dann auch noch die üblichen Gruppenfotos:

4 „Gefällt mir“

Deine Ladys sind richtig schön geworden. Die Ernte wird sich lohnen :raised_hands: selbst den ne ,kleinen, Buds haben gut zugelegt. Die Zielgerade ist erreicht :call_me_hand: was hast du nun vor? Mit klarem Wasser Giessen oder oder oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Frage…
Ich bin ja vom 30.04. - 04.05. im Kurzurlaub…
Fällt die Ernte davor oder danach? Da bin ich mir total unsicher. Würde dann ab Donnerstag (nächste gießen) nur noch Wasser geben

Guten Morgen zusammen,

was meint ihr denn? Wie lange brauchen die Mädels noch bis zur Ernte? Ich möchte ja wie gesagt alle gleichzeitig Ernten und soll ich ab sofort nur noch mit Wasser gießen?
Wäre über Eure Meinungen sehr dankbar! :slightly_smiling_face: