Kann natürlich auch sein. Jedenfalls wieder was gelernt bezüglich Lichtbrand. Wusste nur, dass sich die Blattstile rot verfärben können, aber nicht dass did Blattspitzen aussehen wie Nährstoffbrand
Blattspitzen gelb…kann einfach ein Zeichen für verschiedenste Probleme sein…deswegen kannst du es am besten beurteilen was es sein könnte…
So nur kurzes Update.
Habs endlich mal geschafft neine Abluft nach Draußen zu führen.
Ich hoffe mal die hohe Luftfeuchtigkeit dadurch in den Griff zu bekommen. Oben kommt morgen noch ein Loch fur die Abluft von der Klimaanlage, dann lass ich dje gelegentlich mitlaufen
So, doch noch mal ein Bilderupdate.
Wir schreiben Tag 46 nach Aussaat und Tag 40 nach Keimung.
Ich musste Gelato 2 zur Seite binden, da sie über die Lampe hinaus gewachsen ist. NIEMALS hätt ich mit so einer Endhöhe gerechnet.
Gelato 1 hat auch nochmals an Höhe zugelegt und hat jetzt 120cm
Und die AK 420 ist bei knapp einem Meter
Es wird einmal pro Woche mit Plagron Bloom 3ml/l gedüngt und die Gelatos noch zusätzlich mit Plagron Booster 1ml/l
Sieht alles sehr gut aus, schau ich mir gern an.
Hätt man die Gelato 2 bei der Gelegenheit nicht mal toppen können?
Weiterhin viel Glück und Spaß beim Growen ist gewünscht ![]()
Die is schon lange am blühen, was soll ich da toppen?
Konnt ja net wissen, dass sie so groß wird.
Is mein erster Grow nach 10 Jahren, wollt die Autos einfach mal machen lassen, man sieht ja was bei rum kommt xD
Stimmt schon, witzig zu sehen dass die vorraussichtliche Größe so übertrumpft werden kann. Bin gespannt wie es hier weiter geht
Das Bild hatt ich vergessen..Wie gesagt, sowohl die Gelato als auch die AK werden mit einer Max. Höhe von 100cm angegeben.
Aber die Gelatos interessiert das nicht. Und Gelato 1 wächst noch ![]()

Hi! Sehr schöner Growbericht! Viel Erfolg weiterhin. Deine Damen sind wirklich groß gewachsen ![]()
bin gespannt wie es weitergeht!
Dankeschön @Donnerhaxe
So heute Tag 47 nach Aussaat, 41 nach Keimung und Blütetag 23.
Hab heute nochmal etwas did Spitzen gestutzt.
Gelato 2
Gelato 1
AK420
Update: Tag 48 nach Aussaat, Tag 42 nach Keimung, BT 24.
Ich habs jetzt einfach gewagt, entweder es geht gut, oder nicht. Lernen durch Schmerz.
Wovon spricht der…LOLLIPOPPEN!
Bilder update da vor:
Gelato 1:
Gelato 2
An der AK wurde nichts gemacht, ausser ein Blatt weg zu nehmen
Die Mädels sind arg durstig zur Zeit. Gab heute 6l Wasser pro Gelato und 4 für die AK.
Alle hatten keicht Drain.
Der Geruch im Zekt ist phänomenal und die Hände riechen UNFASSBAR geil nach dem betatschen.
![]()
OK 6l ist schon ne Menge. Wie groß sind deine Töpfe nochmal?
Sind 20l Stoff …
Sieht gut aus, Riedknibbl, host di letzte Johrn nix verlernt von doim Sgill, awwer warum di so gruss worn soin verstihn isch aach nit, hunn di nett full unner de sunn gestonne di gans Zeit odder hoste mol di Lamp se weit nuff gezooche uff aan Ruck das de Abstand se gruss worn is dodorsch?
Ich däd se jez knigge, wenn se ferdisch is mim woxxe, umlehn uff di soit oder wi soll do owwe noch sunn dra kumme, lehst en Schbichl unne hi, hä?
![]()
![]()
![]()
Jesses Maria un Josip, ei wo willste dann dodemit hi Kerl sa mo, des isse Hausnummer, es soin doch Audos moarn isch gelese se huhe???
Gmoije Herr Nachbar.
Aja doch, als ferzisch zendimeder abstand fu ohfang oh. Iss jo e Sunlight, die driggt.

Konnste knigge haha. Isch mon, die bliehje jo schun 4 Woche, trotzdem is de krembel als noch gewochse wie beklobbt. Wenn jetzt nix meh inndie heeh macht is jo goud. Die groß muss noch 3 woche reife.
Rischdisch, audos. Audos mit große Schlabbe ![]()
Wie mer sieht, feel dud feel helfe dun.
hi
schöner Grow .
zu der Gelato kann ich nur sagen das die Sativa Phenos bis 150 werden und bis zu 113Tage brauchen.
Ich hatte eine Gelato auto vor 2 Jahren die hat 113 Tage gebraucht, war 1,50 und hat 174gr gebracht ,feinstem Weed.
Für mich eine der besten von den neuen Genetiken am Markt.
Auf der 420 bin ich gespannt .die will ich auch mal testen
mfg Robert
Hey Robert.
Ja schön, endlich mal jemand, der was zu dem Strain sagen kann. Und gut zu hören, dass der bei dir damals auch so groß war ![]()
Und dann +170g von nur einer Pflanze. Ich rechne aber auch mal mindestens mit 100g.
Und der Geruch.. kann ihn gar nicht beschreiben. Leicht erdig, sber trotzdem frisch, süß und lecker.
Ich freu mich wie ein Kind auf die ersts Kostprobe.
Hier noch 2 Bilder von Heute, bevor das Lichf anging
Die Gelato 2, also die ganz große, dürfte nicht so lange brauchen. Sollte in 10 wochen durch sein, also noch 2-3.
Aber Gelato 1, da passiert aktuell nicht sehr viel an den Buds, die könnte tatsächlich noch lange brauchen aber die AK420 Auto hat ja auch erst angefangen zu blühen, und brauch ihre Zeit