Klor, kann bassiern. Awer gibt jo ah genügend Viehzeusch gehje des Viehzeusch zum helfe. Wenns wirklich so is, wie versprochen - nur Wasser gießen und es reicht - danb wird weiter gemacht. Is ja nur en Test aktuell
So UPDATE
Gelatos Tag 68
Machine Gun Kelly Tag 58
Kelly hat weiter Mangel Anzeichen, nach Rücksprache mit @Fumu wurde ein eventueller Kalium Mangel in den Raum gestellt, da durch die starke LED ein hoherer Nährstoffbedarf herrscht. Ich werde es beim.Nächsten mineralischen Run beachten.
Da ich mir heute mal die Trichome von den dicken Buds angeschaut und die werden tatsächlich schon langsam bräunlich. Die gab echt Gas!
Also wurde heute nochmal wie die letzten Male gedüngt und dann ab jetzt nur noch Wasser.
Gelato 1 wird dicker und saftiger
und bekam ebenfalls heute nochmals das gewohnte Dünger Programm. Ich bin mir bei den Trichomen nicht ganz sicher
Duch die Klimaanlage kann ich aktuell auch Werte von 20-23°C einhalten und ca 50-60% rlf
Aber Leute!!! Festhalten!

Ich hab natürlich vor ca 6 Tagen noch einen kleinen Bud abgeschnitten und langsam getrocknet und heute mit nem Kollegen getestet.
BÄM!
Das kraut sah nicht ansehnlich aus, aber trotzdem so lecker gerochen, der dry hit war schon unfassbar lecker. Und es ließ sich wunderbar rauchen und hat einen echt netten Couch Effekt, der kleine Mist-Bud!!

Wir hatten nur was fur 2 gute Jonny’s und danach „HazeStreetSpecial“ wie immer, und wir waren enttäuscht… einfach enttäuscht
![]()
Zum Glück wird bald gerntet, ich will nix mehr anderes xD
Sie bekam heute nochmals nur Wasser und wird in ner Woche spätestens geerntet. Aber die Buds unter der LED bildet langsam Foxtails aus.
Es ist so…
einmal das eigene probiert, alles was man auf der Straße findet ist nicht annähernd so gut!
Die buds sehen unwiderstehlich gut aus
mag dieses Farbspiel ![]()
![]()
Übrigens du hast das Gesetz gebrochen… darfst nähmlich nicht dein Zeug mit andere teilen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hatte das gleiche Erlebnis schon ma vor 15 Jahren und es ist immer wieder eine Erleuchtung diese Erfahrung. Undman fragt sich , wie konnte man nur all die Jahre den ganzen Rotz von der Straße rauchen.
Dankeschön. Die Buds von Gelato 2 könnten genau so dick sein wie bei den anderen, da hab ichs verkackt. Gelato 1 ist besser aber die AK hat schöne kompakte Buds

100% ![]()
![]()
Was meinst du mit verkackt? Haben doch alle das selbe bekommen,oder? ![]()
Ja, aber die Gelato 2 hatte, anscheinend, durch ihren enormen wuchs einen hoheren Nährstoffbedarf und dachte der Mangel wäre sogar Überdüngung und hab mit Wasser gegossen und anfangs auch nicht 100% nach Schema sondern nur 50% und ja. Das hats versaut, nur Gelato 1 hats besser verkraftet. Gleich alt, gleicher Strain, gkeiche Dünger Mengen, unterschiedlich wie noch was
Es ist wie bei Geschwister…
Jeder hat ein Fredo (der Pate) in der Familie ![]()
![]()
![]()

Bleibt bitte bei der deutschen Sprache, sonst verstehe ich nur Bahnhof.
Ich bin kein Fachmann, aber habe diesen Mangel selbst schon gehabt.
Die Flecken sind wohl ein Mangel an Mangan. Da würde nur ein Umtopfen in andere Erde helfen, aber die alten Flecken nicht beseitigen.
Einfach ignorieren, da ja eh bald geerntet wird. Shit happens.
SO UPDATE
En kurzes aber nur.
Heute am Tag 70, wenn ich mich nicht irre - wurde Gelato 2 gefällt
Sie muss erstmals hier abhängen, die anderen beiden brauchen noch netwas.
Hab bemerkt, dass die Äste immer instabiler wurden. Beim Rausholen blieben die Triebe nicht mal selbständig iben, musste stützen. Deshalb lieber jetzt geerntet.
Sieht so überhauot nicht ansehnlich aus, aber die Wirkung wurde ja für Gut befunden, also ab damit
EDIT:
Jo bevor die Gude krachen geht lieber abrasieren

Mit Rasiermesser kenn ich misch aus. Hab da ca 40. davon und benutzt die ausschließlich zum rasieren. Qualität und so ![]()
Aber ja, war die richtige Entscheidung, vor allem aus dem Aspekt, dass die am Foxtailen war und nicht dass noch e Banänsche dazu kommt. Dabrauchemergarnetdrübberredde
Ja, du hättest früher es Licht runner drehe müsse zum abreife, aber is ja Neuland für dich mit de Lamp…
![]()
![]()
![]()
Wär angeblich Quatsch, meine ich hier irgendwo mal gelesen zu haben
Foxtails kommen definitiv von zuviel Licht, Bananen auch, ich kann mir net vorstellen, das ne Pflanze mit weissen Pistils schon fertig is, des gibt nur dorschenanner später…
![]()
![]()
![]()
Ja Foxtailing definitiv zu viel Licht. Aber eher weil der Bud direkt drunter stand. Deshalb hatt ich die Pflanze auch geerntet, Trichome wurden braun und es macht ordentliche Müde das Weed xD
Die Anderen beiden Fallen auch spätestens in 1-2 Wochen. Ich kontrollier gkeich nochma
Oder meinste doch, auf 80% zurück gehen?
Ja, ich würde zurück gehen jez…
SO UPDATE
Gelato 1 Tag 65 nach Keimung (Gelato 2 ist also am Tag 64 Gefallen, nicht 70)
Machine Gun Kelly Tag 56 nach Keimung.
Es ist wieder Platz im Zelt und die Bordstein Schwalben sind eingezogen (Ich hoffe nur vorübergehend)
Die Lampe wurde auf 80% reduziert von der Lichtleistung.
AK420 aka Machine Gun Kelly
Gelato 1
Beide verbleibenden Damen bekommen ab heute nur noch Wasser
Irgebdwie hab ich gestern alte Bilder gepostet, wie konnte dass nur lassieren
![]()
So UPDATE
GELATO 1 TAG 69
AK240 Tag 59
Machine Gun Kelly
Gelato 1
Und Gelato 2 ist von aussen leicht crispy, die Stile kurz vorm Knacken.Hängt jetzt seit 6 Tagen, nacher kommt ne Schnibbelhilfe und dann…

Hab den Trimm nicht gewogen, war aber nicht viel. Denk mal, wenn alles endfeuchte erreicht hat, sollten es ca 120g sein.
War doch noch etwas sehr feucht. Aber das kommt nochmal für 2-3 Tage in eine Kiste und dann in die Gläser.
Für die ersre Ernte nach 15 Jahren, nur eine Pflanze und Nahrstoffproblemen, not bad



























