2 Kugel Eis und ein Maschinengewehr (Gelato Auto + AK420 Auto) ABGESCHLOSSEN

Hätt ich bloß die Klappe gehalten :rofl:
Jetzt zickt Machine Gun Kelly

Immerhin kam mein CalMag und wurde heute gleich mit verwendet laut Fumu’s Rechner.
Nach der Spätschicht hol ich mir das pH-Meter mit und dann wird gemessen und eingestellt! Faxen digge hier
Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO


@ExStrain Do gugg, heb Bilder gefunne fum 1x

Des lief einwanfrei ohne pH-kontrolle oder CalMag

1 „Gefällt mir“

Die re.hinne freut sich gans besunners, hä?
:face_with_monocle::saluting_face::v:

2 „Gefällt mir“

Wos monschde? 20…zeichen

Do dere ihr Bledder stihn grord enuff:

Achsoo. ahja hebs jo gesaht. DIe Blumme worn subber druff, un des ohne ferz und gedehns. Die Ernte von damals war bisher, obwohls schon 15 Jahr her is, immer noch eins der besten Raucherlebnisse überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch noch der Meinung das maximaler Abwurf auch was mit der Intensität vom Produkt zu tun hat, die wo am meiste geschmisse ham, ham auch am beste geballert, kann aber auch Suggestion gewese sein…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sooo groß war de Ertrag damals garnet, glaub 100g. Aber für uns Buwe damals en Haufe Zeusch. Und die Buds warn auch net kompakt, die warn recht kuftig, trotzdem ordentlich geballert xD. Und was war ich damals aufm Festival der König, mit 3 Sorten in de Tasch hahah

1 „Gefällt mir“

UPDATE
Gelatos : Tag 56 nach Keimung
AK 420 : Tag 46 nach Keimung.

Heute gabs für alle Wasser.
Und ich habs gemacht, ich hab den pH-Wert gemessen.

Die Fertige Lösung mit 5l Wasser, 3ml/l Bloom 1ml/l Booster, 1ml CalMag und 1g Bittersalz

Im Optimum würd ich mal behaupten. Also kanns daran nicht gelegen haben. CalMag passt auch also kann wirklich nur noch an der Düngermenge liegen.

AK420 bzw Machine Gun Kelly


Gelato 1



Gelato 2



3 „Gefällt mir“

Wou de Reschd hoschd, hoschde Reschd.
Awer glei meh

UPDATE
Gelatos Tag 59 nach Keimung
AK420 Tag 49 nach Keimung

Machine Gun Kelly geht echt ab, pumpt alles in die Buds, ich bin begeistert. Das Ding wird fett!

Half Baked Yes GIF
Aber seht selbst




Gelato 1 (UFBASSE :smiling_face:)




Und Gelato 2 reift weiter, so langsam werden did Trichome berndsteinfarben.

Ich hab von ihr vor 3 oder 4 Tage mal ein Popcorn bud ab gemacht von unten und getrocknet.

Den hab ich soeben getestet :ca_giggle_joint:. Dafür ließ es sich recht angenehm rauchen, so ohne couring. Effekt ist mittel, geht voll auf die Augen, alles war viel zu Hell auf einmal xD Und es entspannt. Ich denke noch ne Woche, dann fällt die Gute.

Dadurch haben die anderen beiden auch mehr Platz und somit mehr Licht.
Gegossen wird erst morgen Kelly, übermorgen Gelato 1.
Gelato 2 zieht kaum novh Wasser, auch kein Wunder

4 „Gefällt mir“

Also Männers, es is jetzt offiziell - ich bin überfragt
Ich habe vorgestern gegossen.
Und Extra alle Parameter nochmals überpruft.

Bittersalz nach Fumu - Check
CalMag nach Fumu -Check
pH gemessen - Check 6,5
EC gemessen -Check 1,0
Dünger nach Schema - Check.

Und trotzdem


Hat einer von den hier anwesenden Growmeistern eine Idee? Es betrifft vorrangig die oberen Blätter… diese sind auch recht ausgebleicht durch die LED. Liehts an der starken Lampe???

Kannst du mal ein Foto von der blattrückseite machen?

Das sieht nach nem Pilz aus. Bin mir aber nicht sicher.
Könnte Alternaria sein. Muss aber nicht.

Der befällt oft Pflanzen mit Nährstoffproblemen.
EC in Blühte auf Erde 1,2-1,9 je nach Blüten Woche.
Wenn’s das ist was ich denke dann hilft nur R.I.P

Vielleicht liegts auch da dran…Herr Wassermeister…

Also wennde des nit hi griest, konnste derr mit doim Moasterdiddl de Allerwerteste abbutze oder bist du in de Kläroolaach beschäfdischt, des kennt mer nommo dorsch gi losse…
:v::v::v:


Schnauze voll. Gibt Living Soil
Der Outdoor Grow wird nochmit Plagron gemacht bis es leer is. Indoor gibts dann LS


Besser zu erkennen kein Pilz.

Schreib dir später PM bin gerade bissl platt

Mir geht dieses ganze Plörre anrühren sowidso morz aufn Sack! Die Düngehersteller verdienen sich dumm u d dämlich und am end wills das Kind (Pflanze) nichtmal :rofl:
Angry Season 3 GIF by The Lonely Island

Wenn das mit Living Soil so klappt wie angepriesen, und ich meine Erde wieder benutzen kann und meinen Bokashi eimer gleichzeitig wieder reaktivieren kann und nutzen, wieso nicht :slight_smile:

Du machst mir heute einen ziemlich unausgeglichenen Eindruck, ich hoffe unsere schönen Pflanzen sind nicht der Urheber???

Fill Glick, ich bin dann raus…
:v::v::v:

happy caren miosga GIF by tagesschau

Ja, merkt man’s xD Ne ne, die Damen sind net Schuld. Aver trotzdem frustrierende, das die alle diesen Mist erst kurz vor Schluss bekommen und bei allen 3 das Gleiche. Ich verstehs halt net.

De Bokashi hatt ich schon länger für Küchenabfälle. Is garnet so schlecht für eigene Kompost

… kann dausende von Iwweraschunge ferr dich mit bringe, da hab ich kaan Bock druff, moin Gulasch werd bei 60 Grord nommo abgekocht, das nix mehr zappelt drenn, ei isch hunn doch wegahn bestellt, da musses aach drenn soi oder was doch des Kinnerschnitzel: „Herr Ober, kommen se doch grad mal bitte her: Mama… Mama…“
:grimacing::grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“