Immerhin kam mein CalMag und wurde heute gleich mit verwendet laut Fumu’s Rechner.
Nach der Spätschicht hol ich mir das pH-Meter mit und dann wird gemessen und eingestellt! Faxen digge hier
Achsoo. ahja hebs jo gesaht. DIe Blumme worn subber druff, un des ohne ferz und gedehns. Die Ernte von damals war bisher, obwohls schon 15 Jahr her is, immer noch eins der besten Raucherlebnisse überhaupt.
Ich bin ja auch noch der Meinung das maximaler Abwurf auch was mit der Intensität vom Produkt zu tun hat, die wo am meiste geschmisse ham, ham auch am beste geballert, kann aber auch Suggestion gewese sein…
Sooo groß war de Ertrag damals garnet, glaub 100g. Aber für uns Buwe damals en Haufe Zeusch. Und die Buds warn auch net kompakt, die warn recht kuftig, trotzdem ordentlich geballert xD. Und was war ich damals aufm Festival der König, mit 3 Sorten in de Tasch hahah
Den hab ich soeben getestet . Dafür ließ es sich recht angenehm rauchen, so ohne couring. Effekt ist mittel, geht voll auf die Augen, alles war viel zu Hell auf einmal xD Und es entspannt. Ich denke noch ne Woche, dann fällt die Gute.
Dadurch haben die anderen beiden auch mehr Platz und somit mehr Licht.
Gegossen wird erst morgen Kelly, übermorgen Gelato 1.
Gelato 2 zieht kaum novh Wasser, auch kein Wunder
Hat einer von den hier anwesenden Growmeistern eine Idee? Es betrifft vorrangig die oberen Blätter… diese sind auch recht ausgebleicht durch die LED. Liehts an der starken Lampe???
Vielleicht liegts auch da dran…Herr Wassermeister…
Also wennde des nit hi griest, konnste derr mit doim Moasterdiddl de Allerwerteste abbutze oder bist du in de Kläroolaach beschäfdischt, des kennt mer nommo dorsch gi losse…
Mir geht dieses ganze Plörre anrühren sowidso morz aufn Sack! Die Düngehersteller verdienen sich dumm u d dämlich und am end wills das Kind (Pflanze) nichtmal
Wenn das mit Living Soil so klappt wie angepriesen, und ich meine Erde wieder benutzen kann und meinen Bokashi eimer gleichzeitig wieder reaktivieren kann und nutzen, wieso nicht
Ja, merkt man’s xD Ne ne, die Damen sind net Schuld. Aver trotzdem frustrierende, das die alle diesen Mist erst kurz vor Schluss bekommen und bei allen 3 das Gleiche. Ich verstehs halt net.
De Bokashi hatt ich schon länger für Küchenabfälle. Is garnet so schlecht für eigene Kompost
… kann dausende von Iwweraschunge ferr dich mit bringe, da hab ich kaan Bock druff, moin Gulasch werd bei 60 Grord nommo abgekocht, das nix mehr zappelt drenn, ei isch hunn doch wegahn bestellt, da musses aach drenn soi oder was doch des Kinnerschnitzel: „Herr Ober, kommen se doch grad mal bitte her: Mama… Mama…“