2 Kugel Eis und ein Maschinengewehr (Gelato Auto + AK420 Auto) ABGESCHLOSSEN

Numm domma gscheit Kordl mit Gummi drum, du Erbsezeehler…
:face_with_hand_over_mouth::saluting_face::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ey wos hoschden du geje moi Woschdkordel?
Werd genumme was dou is.

So Update jetzt.
Tag 55 nach Aussat, Tag 50 nach Keimung für die Gelatos.

Tag 44 nach Aussat und Tag 40 nach Keimung für Machine Gun Kelly

Kelly gibt Gas und ist schon ordentlich am Zuckern.
Krass was die aufgeholt hat in der Zeit.



Gelato 1 wird auch immer harziger und die Blüten schwellen langsam an.

Gelato 2 ist unverändert, muss warten bis sie trocken genug ist um mit PK weiter zu arbeiten.


Gelato 1 bekam 4l Wasser mit 2,5ml/l Plagron Bloom und 1ml/l Booster PK und 0,17g/l Bittersalz nach Fumu
Kelly 5L mit gleicher Dosierung und 0,17g/l Bittersalz

2 „Gefällt mir“

Hoste doine Blannse en Fernseh hi gestellt, damit dene nit longweilisch werd boim woxxe?

:thinking:
Brill net gebutzt? Des isses Fenschder

car house GIF by yuvaroo
:rofl:
Orre wosmonschde

1 „Gefällt mir“

Hunn noar o Aache (kein Witz diesmals), awwer nochem ronnsuhme hunn isch gseh, dasses e Fenster wohr, ihr habt aweera foine Sache im Rid do hinne…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schäne Dialekt babbelt ihr do! Weit weg vun mir seida uff alle Fäll net! :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Mer hen sogar neimodische ferz. Do gugg.


Hebbemo die Kaaa Iiiiiii gefrocht, was die so moond dezou.

Und gugg wasse säggt


Kalium fehlt e bissje Phosphor bissje mehner und ebbes Stickstoff :ca_giggle_joint:

Und einfach nur weil ichs kann

1 „Gefällt mir“

So, Update:
Tag 52 nach Keimung bei den Gelatos (Blütetag 33)
Tag 42 nach Keimung bei Machine Gun Kelly (BT 21)

Es gab heute für Gelato 2 3L Wasser mit 0,17g/l Bittersalz
2,5ml/l Plagron Blütedunger und 1ml/l PK Booster
Für Gelato 1 4L mit gleicher Dosierung.
Und für Kelly ebenfalls 4l mit gleicher Dosierung.

Die Buds bei Gelato 1 werden dicker und Harziger, brauch aber noch ne ganze weile…4 Wochen?

Gato 2 ist den Umständen entsprechend. Ich denke mal noch maximal 1x Düngen und dann langsam spülen. Leider ging viel Blattfläche verloren, also weniger Verdunstung über die Blätter. Ich verbuche das ganze unter „Man lernt nie aus, next Time“

Kelly holt zügig auf, strech ich durch und es wurden gestern 2-3 kleine Seitentriebe abgemacht und ein paar Blätter die andere Buds verdeckt haben.

Für den nächsten Grow gibts erstmal ein günstiges pH-Messgerät um das mal genau zu überwachen. zZ hab ich nur die Teststreifen.
Und ich werde erstmal Testweise die ACE Autos anbauen, um mir nicht die guten Golden Tigers zu versauen, erstmal Nährstoff-Management in den Griff bekommen. Irgend wie war das vor 15 Jahren einfacher haha

CalMag kam auch heute an, leider erst nach dem gießen.

Bilder gibts heute Abend dann.

Warum hat de Wassermeister himself sowas net in de Schublade liegen, was bist du dann fürn Wassmoaster, Teststreife nummt derr?
:exploding_head::exploding_head::exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wasde wass so e gscheid Ding koschd xD Kenn nur unsern Haitesch Krom. Wusst net, dasses die Dinger schun so billisch gibt.
:rofl:
Isch wollt ja ah ko Rakedewissenschaft betreiwe, awwer is wohl nehdisch.
Gibtn Schbruch bei uns. „Wer feel misst, misst Mist“

1 „Gefällt mir“

Ich hab Adwa und Auto Meter, sind im mittleren Preissegment, habs PH ma kalibriert jez, war 0.25 ab vomm Korss, beides gude Sache…

Wos solle die kosche?
Ich wollte ab nächstes Jahr aufrüsten und hätte mir das sowieso zugelegt + besseren Abluft Lüfter. Komm mit der Luftfeutigkeit net hinterher, trotz Abführung nach draußen.
Hab heut ma die Klimaanlage parallel als Entfeuchter mitlaufen lassen füd ein paar Stunden.

Wo is dei Problem mit LF und welche Geräte hast du dran hängen?

Häbbt ihr in ladadi koa Guchel zum gugge, sei net se faul, gugg selber…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Mir ist ja der Lüfter mitten im Grow kaputt gegangen , der Alte von vor 15 Jahren. Leider hatte unser Growshop nix mehr gescheites und musste nehmen was da war. Der hat nur 280m³/h und komm kaum unter 65% gerade nach dem bewässern.
Nächstes Jahr kommt gleich was gescheites mit Steuerung

In LaDaDi schun, awer isch wohn ab funde Zivilisation;)

1 „Gefällt mir“

Isch aa, 3 Johr in Roßdorf gewuhnt…

Gih mohl boin Elidde Grow Schobb noch Heegst, awwer net des Uhreweller, es onnern bei F, der is top un hot olls do, aachen online Schobb…

Isch wouhn do, wu die Leid Kern-gesund sin :wink:
Isch fohr als ins Grow! des is ja de glaab de älteste Growshop in DE . Die hadde ah alles, bis die Heischregge kumme sin ab 01.4 xD

Eigentlich kaaf isch moin krom gern vor Ord, awer liwer mo verglische im Netz un was gscheides kaaft.

1 „Gefällt mir“

So, hier die Bilder vom gestrigen Update

Gelato 2, das Sorgenkind



Gelato 1



Machine Gun Kelly


1 „Gefällt mir“

Gelato 1 wird en gans scheene Klopper wern…
:+1::+1::+1:

Wegen der 2 iss dir nix bewusst, was es sein könnte???

Getaucht haste schon?

Was is mit spülen?

Düngst du mineral da?

Ich würd auf jeden Fall durchziehn, willst ja Blüte rauchen, kei Blätter…
:v::v::v:

1 „Gefällt mir“

Die 1er wird gut, die brauch nur noch e weil.
Ja bei der 2er wirds mehres sein, was da zusammen gespielt hat. Aber hauptsächlich bin ich nem Mangel hinterher gerannt, den icu nicht erkannt hab.

Ja hatt ich gemacht, des war de fehler beim Mangel^
Interessant is, dass beide Gelatos von Anfang an die geiche Menge Dünger bekommen haben. Aber da scheints wieder der unterschiedliche Phänotyp sein, der eine will mehr der andere brauch nicht so viel anscheinend.
Aaja mineralisch, mit Plagron.

Hab mich auch anfangs nicht ums CalMag geschert. Ging beim ersten Gfrow auch wunderbar ohne, deshalb hab ich mich da net drum gekümmert. Laut Fumus Rechner brauch ich nur 0,17g/l Bittersalz un dann auch nur gegen ende der Blüte 0,17ml CalMag.
Achte da jetzt drauf beim wässern.

Gelato 2 wird nicht verloren sein, aber besser wirds mit der wohl auch net mehr. So lange die Buds reifen is alles gut.

Und den anderen beiden Ladys gehts ja gut soweit

1 „Gefällt mir“