2. Runde - Violeta by ACE Seeds & SFV Dog by Mary Jane Seeds

2. Januar - LT 49 (Tag 14 12/12)

Es tut sich nicht viel, die Ladies sind noch im Stretch und die Blütenbildung schreitet voran. Die SFV Dog ist da etwas schneller.
Nächstes Wochenende werden die Damen etwas zurechtgestutzt.

Die Violeta säuft nun ordentlich… Musste sie heute wieder füttern, wobei es nur folgendes gab:
3 Liter Wasser
6ml BioBizz Alg-a-Mic
1 Tropfen Hesi SuperVit

Für die SFV Dog gab’s gestern schon Futter:
1 Liter Wasser
1ml Hesi Bio Grow
3ml Hesi Bio Bloom

8 „Gefällt mir“

7. Januar - LT 54 (Tag 19 12/12)

Genau rechtzeitig für die Fütterung, kam heute etwas extra Stärkung für die Ladies.
Habe mir von Advanced Nutritions das Ancient Earth und Big Bud bestellt. Bin mal gespannt zu sehen wie die darauf reagieren.

Für die Violeta gab’s heute:
3 Liter Wasser
6ml Hesi Bio Bloom
3ml Ancient Earth
3ml Big Bud
6ml Alg-a-Mic
750ml Hesi SuperVit & Wasser-Mischung (1 Tropfen auf 1,5 Liter)

Es scheint als ob die Buds schon ganz bisschen Farbe zeigen :eyes:

Für die SFV Dog gab es heute noch kein Wasser, da die Erde noch recht feucht ist. Sie bekommt morgen folgendes:
1 Liter Wasser
2ml Hesi Bio Bloom
1ml Big Bud
1ml Ancient Earth
2ml Alg-a-mic

Die Gute scheint jedoch ein wenig Mängel aufzuweisen… vielleicht wird die morgige Fütterung etwas bewirken.
Könnte es auch damit zu tun haben, dass die Pflanze nur in einem 3 Liter Topf steht? :thinking:

Interessanterweise wachsen an der auch zwei Headbuds direkt nebeneinander… hoffentlich wird das ein dickes Ding :grin::crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

9. Januar - LT 56 (Tag 21 12/12)

Eigentlich hatte ich ja nicht geplant, dass ich die SFV Dog umtopfe, aber da sich die Gute so schön gemacht hat und nun ein paar Mängel zeigt, wanderte sie heute in einen 10 Liter Topf. Danach gab es noch 2 Liter Wasser.

Die Violeta macht ihrem Namen alle Ehre… selbst die Blüten im unteren Bereich fangen schon a lila zu werden.

Despicable Me Pixar GIF

9 „Gefällt mir“

10. Januar - LT 57 (Tag 22 12/12)

Die Violeta ist ziemlich durstig, weswegen es für sie heute etwas Leichtkost gab.

3 Liter Wasser
6ml Hesi Bio Bloom
3ml OG Organics Ancient Earth
3ml Alg-a-mic

[/grid]

Die SFV Dog scheint sich in ihrem neuen Heim richtig wohl zu fühlen. Nachkommende Triebe sehen gesund und saftig grün aus :slight_smile:

Hier auch mal die Werte der Raumumgebung.
Da mich die unteren Blätter beim Gießen gestört haben, kamen die nun weg. Am Montag kommt dann aber auch die Schere ordentlich zum Einsatz und die Ladies werden zurechtgestutzt

10 „Gefällt mir“

11. Januar - LT 58 (Tag 23 12/12)

Da ich keine Lust hatte, die Mädels morgen nach der Arbeit zu stutzen, habe ich es schon heute gemacht. Hoffe, dass den Pflanzen der Haarschnitt gefällt und sich nun schon auf die Bildung von fetten Buds konzentrieren :smiley: :crossed_fingers:

Violeta:

SFV Dog:

Hier noch Bilder von den Blüten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“