2 x 42 Fast Buds Original Northern Lights Auto - Boah watt hamwa weggeballert Grow - Dr. Beaumonts zwei Nordlichter – Aufgehangen um abzufliegen

Vor 30 Jahren hat man für 20 Gulden in den Niederlanden noch richtig gutes Gras aus der Tupperdose in inoffiziellen Verkaufsstellen bekommen. Dazu noch was Tee, ein Sofa und eine Playstation.

Playstation gab es auch in der WG und dazu Micro Machines auf der PS 2, Star Trek TNG und die Tour de France. Es gab Zeiten, da hat der Beaumont seine Alma mater nur zur Klausurenzeit gesehen.

Aus der Zeit in Erinnerung geblieben sind K2, Nordlicht und die weisse Witwe. Um Haze habe ich immer einen Bogen gemacht.

An 0420 starten deshalb 3 Northern Lights Auto im Taschentuch. Nach Keimung rein in die Tabs, nach Durchwurzelung raus in die Töpfe auf einem Nordbalkon.

Würde auf Mitte Mai für das setzen der Tabs in die Pötte tippen.

16 „Gefällt mir“

Vor 25 Jahren gabs in den Shops noch immer die erwähnten Klassiker! Fürn schicken Schein gabs da paar Grämma WW, NL und paar Zauberpilze mit denen wir uns aufm Campingplatz das Hirn benebelt haben!!

Guten Grow gewünscht!!

Und: Erster :ca_rasta_joint:

2 „Gefällt mir“

Das war irgendwie vor den Bonbon-Sorten-Bewegung und tatsächlich eine andere Zeit.

Hier dürfte jetzt nicht viel schief gehen. Möglichst wenig Eingriffe sind geplant, für mich ist das eine Erinnerungs- und Versorgungsrunde.

5 „Gefällt mir“

Ich sag nur Zandvoort, Campingplatz “de Branding“… verrücktester Campingplatz ever!!! :rofl::ok_hand:
Raise The Roof Camping GIF

Hey @DrBeaumontLivingston du hast mich… bin dabei und wünsche viel Spaß und Erfolg bei diesem Grow.
Kool Savas Yes GIF by 16BARS

Gruß Otti :v:

2 „Gefällt mir“

Ja richtig nice, ich habe auch eine Northern lights von Fastbuds in der Voranzucht für draußen. Bin gespannt, wie sich deine entwickeln.

Ich setz mich mal mit dazu und freue mich über nette Fotos

1 „Gefällt mir“

Dann mal Feuer frei. Bin selbst mal gespannt. Was ich bisher draussen hatte war aus Jux und Dollerei.

1 „Gefällt mir“

die Northern lights soll ja gut mit kühlen Temperaturen zurechtkommen, von daher kann man positiv sein.

Gerade ist es noch was kalt, insbesondere die Nachtemperaturen sind mir noch zu niedrig.

Ja genau, lt. Pflanzenprofil hart im Nehmen. Hoffentlich ballert die am Ende auch wie eine klassische Indica.

Weitere Rahmendaten

• 18 Liter Töpfe und Teil eines Mörtelkübels mit einer Mazar.
  • Düngung : 1 Rest BioTab, sowie Haka Schema (blau, rot, weiss), Biobizz CalMag sowie Bittersalz
  • Lage leider Nordausrichtung
  • Bewässerung durch Regen und Kranberger

Das war es eigentlich schon, low effort und low cost grow concept.

13 „Gefällt mir“

Einmal werden wir noch wach, dann ist Welthaschischtach.

7 „Gefällt mir“

So, die drei Samen haben sich im Taschentuch geöffnet und wurden in die Torftabs überführt.

Bis Ende der Woche sollten die sich gezeigt haben. Dann Tab durchwurzeln und raus in die Endtöpfe.

Ballerungs-Blues
Die Kiste kratzt, der Kopf wird schwer,
Ballerung kickt – die Welt dreht quer.
Jeder Zug ein Farbrausch, tief und fett,
Alles easy, kein Stress, kein Brett.

Die Pupillen weit, der Mund ein Grinsen,
Gedanken treiben wie sanfte Dünen.
Ballerungsglück, so stumpf, so wahr –
Ich flieg’ durch Raum und Zeit ganz klar.

13 „Gefällt mir“

Oh mächtiger Ketamacualpa,
Herr des grünen Goldes,
Meister des wogenden Blättermeeres –
wir preisen deine Gnade!

Drei keimende Sonnen sind erwacht,
Northern Lights, gesegnet von deiner Hand.
Du schenkst uns Leben, Kraft und Pracht,
führ sie durch dein heilig Land.

Nähre sie mit Himmelslicht,
schütze sie vor Frost und Leid,
lass sie wachsen stark und dicht,
voll von Aroma und Freud’.

Ketamacualpa, großer Wächter,
nimm dies Dankopfer an –
Rauch und Lied, dir zum Ruhme,
segne unser heiliges Hanfpan!

Diesmal ging es aber wirklich fix.

12 „Gefällt mir“

Da es überraschend schnell ging pressiert es jetzt ein wenig bei den Hanfstöcken.

Energy direction ist jetzt ein echtes Thema.

3 „Gefällt mir“

Hüter der grünen Kraft,
wir preisen dich für deine Gnade!

Dank dir keimen die drei Samen,
Northern Lights, gesegnet von deiner Hand.
Lass sie wachsen stark und frei,
unter deinem lichtem Pfad.

Gib ihnen Wurzeln, voller Macht,
und Blätter, die das Licht umfangen.
Beschütze sie in jeder Nacht,
bis die Ernte uns wird lachen.

So sei es im Namen des grünen Segens!

Die drei Pflanzen zünden gut und stehen jetzt im Tab unter der Ikea Funzel.

Interessant finde ich das feine Pflanzengewebe im Wurzelbereich.

Wo ich so den Tagträumen dann nachhing kam mir das Lied in den Sinn, welches tatsächlich die ersten Raucherfahrungen prägte.

Eine für mich seinerzeit ziemliche mitnehmende Achterbahnfahrt des Melodie und des Textes.

10 „Gefällt mir“

Hier kann man jetzt gut die Funktionsweise der Hanfstöcke im Rahmen der Redirektion der Pflanzenkräfte erkennen und verstehen. Im oberen Bereich erfolgt die stabilisierende Lastaufnahme, überschüssige Kräfte werden in unteren Hanfstocktasche gespeichert.

Die drei Northern Lights machen sich wirklich prima und ich habe bereits möglicherweise notwendig werdende Zwischentöpfe vorbereitet.

6 „Gefällt mir“

Im Botanikrausch habe ich dann heute bereits umgetopft und die SF1000 auf 15% angeworfen. Je nach Wetteraussichten würde ich gerne zwischen dem 8ten Mai und 14ten Mai in die Töpfe draussen setzen.

9 „Gefällt mir“

Aloha!

Deine Verse und seine Musikauswahl treffen perfekt meinen Geschmack und low-cost for fun ist auch mein Stil, Top!

Ich setze mich Mal dazu und beobachte das bunte Treiben hier :grin:

panda GIF

Peace :v:

Stan

1 „Gefällt mir“

Roll dich mal hier hin und knabbere etwas Bambus.

Es wächst wie von selbst im Moment in der Erde, die übrigens BioBizz Allmix Rest ist.

Zu den drei Nordlichtern hat sich noch ein Alpenedelweiss gesellt.

5 „Gefällt mir“

Die Hanfstöcke und die andauernden Lobpreisungen des Wächters der heiligen Blätter zeigen Wirkung.

12.5. oder das WE davor in Abhängigkeit von der operativen Wetterlage wird im Moment zur Auswilderung angepeilt.

Bis dahin gilt aber weiter

Herr des grünen Wachstums,
Wächter der heiligen Blätter!

Wir preisen dich und danken dir
für das gütige Gedeihen der kleinen Northern Lights,
die unter deinem wachsamen Auge
kräftig und gesund emporstreben.

Schenke ihnen weiter deinen Segen,
begleite sie mit deiner Weisheit,
bis die Zeit der Auswilderung kommt
und sie unter freiem Himmel
im Licht von Sonne und Mond wurzeln.

Mögen ihre Blüten stark sein,
ihr Harz reich und ihr Wesen froh –
so wie es dein heiliger Wille ist.

Ehre sei Ketamacualpa,
dem Spender des Grüns,
dem Freund der Wurzeln!

8 „Gefällt mir“

Die drei Nordlichter wachsen ihrer Freiheit entgegen, das Edelweiss hat sich ebenso gefangen wie die Baumwollpflanze.

No more need to smokin hide, when you know you take a legal ride.

6 „Gefällt mir“

Die Ungeduld war grösser als die Angst vor der Polarpeitsche. Und so hat der Beaumont heute die 3 Northern Lights ausgewildert.

Die Chroniken Ketamacualpas berichten so über das Ereignis.

Dr. Beaumonts urbane Auswilderung – Drei Northern Lights erobern den Balkon

Mit einer Mischung aus botanischem Ritual und Großstadt-Charme entließ Dr. Beaumont heute seine drei Northern Lights-Pflanzen in die Freiheit seines moosbewachsenen Altbau-Balkons – ein Mikrokosmos zwischen Taubendreck und Mondschein.

Die Vorbereitung

• Letzte Mahlzeit: Jede Pflanze erhielt einen Schluck Regenwasser, vermischt mit Asche der letzten Ernte„Damit sie sich an den Geschmack von Zuhause erinnern.“
  • Balkon-Weihe: Er rieb die Blumentöpfe mit Bier und Asche seiner letzten Wohnzimmer-Ernte ein – „Für Schutz vor Nachbars Katze und bösen Blicken von Oma Schmidt gegenüber.“

Das Ritual

1. Umpflanzen mit Segen:
  • Jede bekam eine Handvoll Erde aus dem Görlitzer Park (illegal entnommen um 4:22 Uhr)
  • Dr. Beaumont flüsterte jeder Pflanze eine U-Bahn-Linie ins Ohr („U8 für die tiefen Wurzeln, U1 für die langen Triebe“)
  1. Die Opfergabe:
  • Er verbrannte einen Joint aus der letzten Ernte in einer Teelichtschale.
  • Der Rauch zog direkt zu den Pflanzen – die Pflanzen neigten sich wie zum Dank.
  1. Der Schutzzauberspruch:
    „Möge der DHL-Bote euch übersehen, mögen Spaziergänger blind bleiben, und mögen die Tauben… nun ja, scheißt wenigstens nicht auf die Buds.“*

Das Gebet um Ketamacualpas Gnade

Großer Hanfgott, höre uns:
Schenke diesen drei Wächtern

• Wetter ohne Hagel, nur sanften Regen,
  • Wachstum ohne Schädlinge, nur gütige Käfer,
  • Dicke Buds zur Ernte, harzgetränkt und schwer,
    Dass ihre Ballerung nicht nur Rausch, sondern Offenbarung sei.

Möge der Sommer sie krönen,
Doch nicht verbrennen.
Mögen die Nachbarn blind bleiben,
Doch die Bienen sie finden.

Und wenn die Schere sie trifft,
Lass es ein Akt der Liebe sein –
Kein Ende, nur Wandlung,
Von Grün zu Gold zu Rauch zu Gebet.

Für die Nacht ist der Schutz der Pflanzen durch Umhüllung bei konsequentem Temperaturmonitoring projektiert.

11 „Gefällt mir“