250w/Basement-Botanik/7xChronical/[Abgeschlossen]

„SYNCHRON GROWEN :sunglasses:

Sport Olympics GIF by Team USA

1 „Gefällt mir“

Die „CK“ hattest du noch nicht oder? Über DIE würde ich gerne was hören…Kannste schon ein Fazit abgeben?

1 „Gefällt mir“

Ne die ist noch nicht trocken genug…

Das Fazit würde ich gerne ziehen, wenn ich die anderen 2 noch geerntet hab. Alle 3 scheinen unterschiedlich lang zu brauchen :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur LED-Entscheidung :wink:

Phlizon Pro 2000

Gibt es i-wo Daten dazu? Auf der Seite finde ich nichts …

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ja, hier ist der Link zu Amazon…

Sehe das Board auf einem vergleichbaren Niveau gegenüber den Boards von Alibaba…Die Phlizon kostet mich ca. 40€ mehr, aber falls irgendwas nicht hinhaut/funktioniert, spare ich mir den „Trouble“ dass über China klären zu müssen…

Gruß

Hier steht alles drin über die Phlizon Lampe. Welche LEDs verbaut werden und Treiber auch.

2 „Gefällt mir“

Moin Growlegen!..

KLEINES UPDATE

Die Pflanzen gehen in die letzten 10 Tage…Mit Dünger wurde am letzten Freitag das letzte Mal Gegossen! Alles fett, schwer und stark veharzt :sunglasses: :ca_hemp_eyes:…Das erste Mädel das vor einer Weile geerntet wurde ist seit gestern komplett trocken und wurde voller Vorfreude am Abend in einem „Dicken grünen Dübel (3/4 Grün/Tabak)“ verköstigt…

FAZIT - Exzellente Wirkung! :upside_down_face:…Prädikat „Schleicher-Weed“…Dauert 15-20min bis es sich voll entfaltet. Starker, langer und wohltuender körperlicher Turn, der ebenso 3/4 der Zeit von einem nicht zu verachtenden, anregenden&etwas spacigen Sativa Rausch begleitet wird - Insgesamt ausgewogen und stark, mit einem leicht „Indica-Dominanten Buzz“ dass etwa 3-4 gut gewirkt hat…ICH BIN ZUFRIEDEN!

Werde heute die nächste Pflanze ernten und ein Bilder Update dranhängen…

Bis dahin - Gruß vom Dude…

14 „Gefällt mir“

Wuhuuu :confetti_ball::tada: Glückwunsch zum nächsten Weed :ca_hemp_eyes: :ok_hand:

Lass es Dir gut schmecken :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur super ernte

1 „Gefällt mir“

Danke @Malo…Jetzt gibts gleich ein Update… :sunglasses:

Seid gegrüßt Mitglieder des "Green-Steam-Clan’s" - Es gibt ein…

!ERNTE UPDATE!

Heute Mittag war es soweit…"Cronical#2" ist gefallen! War ne ziemlich Tempo Ernte…@anon97310702 hat mich irgendwie angesteckt mit der „Ernte-Paranoia“ :face_with_peeking_eye: :smile:…Normalerweise ernte ich auch nicht Tagsüber, sondern nachts…Hatte aber Zeit&Bock dazu und hab dann einfach losgelegt. Ich denke ich bleibe beim „Nacht-Pflücken“…Mittag’s samt Joint von der „Chronical#1“ im Gepäck, ist das dann doch ganz schön „trippy“ :sunglasses:…Deshalb war die Show nach ca. 1std. schon wieder vorbei, mit aufhängen in der Trockenbox und aufräumen etc…

Vor allem im obersten 1/3 gab es wirklich tolle, schwere, harzige Bud’s, die sicher gut tragen werden (Hab diesmal nicht „Nass-Gewogen“). Die mittleren Blüten sind auch noch sehr gut und trocknen auf meinem „Trocken-Netz“. „Shizzel/Schnittreste/Popcorn“ gab es auch ganz gut, werden auch getrocknet, haben aber den niedrigsten Stellenwert…Liegt auch im Netzt…Jetzt aber erstmal ein paar „Impressionen“…

Und hier noch ein paar Pic’s mit der „SNOW-CAM“ :sunglasses:






Und zum Abschluss…Hier eine „Wurzel-Fotografie“ :slightly_smiling_face:

Soweit die aktuellen Nachrichten zu „Dude’s - Basement - Botanik“…Jetzt fehlen nur noch fünf…

Gruß

12 „Gefällt mir“

Ne solide Keule haste da, Lucio :green_heart: :ok_hand:
Lass uns darauf einen zünden :grin: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir :grinning:

Bin dabei! Hab schon alles parat und „grünes Licht für Zündung“ in…1098:ca_big_red_eyes: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

3… 2… 1

Ab gehts!!

:boom:

1 „Gefällt mir“

Oder war das zu früh :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Passt…Hab wie ein Olympia Schwimmer auf den Startschuss gewartet :sunglasses:…Dann hab ich den „Start-Block“ geraucht… :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

:joy: Auf Dich ist Verlass…

:fist_right:t3::fist_left:t3:

1 „Gefällt mir“

Homebox-Perspektive bei Nacht…



Der Herbst fällt…

8 „Gefällt mir“

Geh mal Schnee schaufeln. Da rutscht sonst noch einer aus.

4 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder nach dem Gießen…



Alle bekommen nur noch stilles Mineralwasser mit PH 6,5

Gruß…

4 „Gefällt mir“