Phlizon Growlampen - Erfahrungsberichte, Diskussionen, Fragen etc

Hallo zusammen :wave:

Ich wollte jetzt mal ein Thema zu Phlizon Growlampen eröffnen.
Da ich mich in letzter Zeit sehr mit diesen Hersteller beschäftigt habe, wollte ich euch mal die ganzen Informationen was ich über diese Lampen und Hersteller herausgefunden habe mit euch Teilen :relaxed:

Ps: Das soll jetzt bitte nicht als Werbung für Phlizon angesehen werden.

Grüße :ca_rasta_joint:

10 „Gefällt mir“

Ps: Bei irgendwelche fragen oder Anregungen, einfach her damit :sweat_smile:

Hier seht ihr meine Stecklinge mit einer Phlizon 150 Watt. Wurden an 22.12 Umgetopft.

![

4 „Gefällt mir“

Mega. Da bin ich mal gespannt :star_struck: vielleicht die gleiche Charge :rofl:

1 „Gefällt mir“

Meine sind von RQS die habe ich aber auch schon fast 1 Jahr im Kühlschrank gehabt :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ah ne… meine sind von Delicious Seeds. Hatte sie im Herbst im Coffeeshop gekauft :ocean:

2 „Gefällt mir“

Von Delicious Seeds hatte ich mal die Northern Light Blue die war auch mega. Also zum einschlafen war die top :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber der Wuchs der Super Skunks ist echt extrem ähnlich! :thinking: Schon ein komischer „Zufall“

1 „Gefällt mir“

Das hatten doch meine kleinen auch. Die sind insgesamt recht klein und gedrungen geblieben.

Nein es geht um die zwei Haupttriebe. Ohne Toppen

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave:

Heute ist meine neue Phlizon Pro Series 2000 Watt Lampe gekommen :heart_eyes: und wollte euch mal zeigen was Mann/Frau/Divers alles so bekommt für 200 Euro :crazy_face:

Bei fragen einfach her damit :raised_hands:

Grüße

4 „Gefällt mir“

Hier die Frage, darfst sie behalten :rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :see_no_evil: werde euch die Antwort mitteilen was ich bekomme :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich grad nicht

hose GIF

2 „Gefällt mir“

Du meinst sicher: PH-X4-2000-240(235)Watt.
Viel Spass beim testen und vergleichen mit deiner anderen umgebauten.
Nachleuchten darf sie auf jeden Fall nicht,gut das du schnell reagiert hast.
gr.

1 „Gefällt mir“

Richtig :+1:

Nur steht überall Phlizon pro series 2000 watt leider :see_no_evil:

Da verwechselst du mich aber das ist @anon74330941 mit der umgebauten Phlizon. Die habe ich zwar auch aber nur in 2000 watt (380watt)

Ja das nervt schon mit dem schwachen leuchten der Led’s. Ist aber halt nur wenn sie mit Dimmer abgeschaltet wird, und sind wird mal ehrlich wer schaltet seine Lampe komplett mit den Dimmer ab. Ja es ist :poop: wenn ein Dimmer drin ist dafür und es nicht funzt. Aber wenn sie an der zeitschaltuhr hängt geht sie komplett aus.

Ja sauber.
Korrekt hab ich jetzt erst entdeckt.:+1:
Neeeiiin, ich muss lesen.:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

RooR420
Ps: Bei irgendwelche fragen oder Anregungen, einfach her damit :sweat_smile:

Ich komm drauf zurück, garantiert, aber heute nicht mehr.:exploding_head::rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

Die kleinen wachsen prächtig unter der Lampe :smiling_face_with_three_hearts: :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Oh ja :partying_face: Die sehen mal richtig gut und zufrieden aus :blush: :green_heart:

1 „Gefällt mir“