250w/Basement-Botanik/7xChronical/[Abgeschlossen]

Laut meinem Verständnis :crazy_face::sweat_smile: wirkt sich ein Überschuss an Stickstoff sowie Phosphor jeweils auf den Ertrag aus.
Und für mich persönlich sieht es auf den Fotos so aus, als ob so ein kleiner Bums :boom: noch fehlt um dass sie ihr volles Potential entfalten und alle vorhanden Nährstoffe optimal verarbeiten können.

Aber bedenke Lucio :woman_teacher: ich bin nicht die hellste Torte :smirk: auf der Kerze. Bauchgefühl

2 „Gefällt mir“

Nach meiner Rechnung Blütetag 15.

:slightly_smiling_face: Gruß

1 „Gefällt mir“

Durchaus denkbar…Da ich gestern zum ersten mal „Bloom“ gegeben habe, guck ich mir die nächsten Tage erstmal an wie der zusammen mit dem Grow komplett anschlägt, ich behalte es im Hinterkopf…Sie wollen aufjedenfall „Dampf“ machen in Sachen Produktion…

Ach komm…Bist’n klasse Dessert! :sunglasses:…Immer her mit deinem Input…

Die Chronical’s werfen ja allgemein immer ganz gut was ab, mal sehen was man da diesmal rauskitzeln kann…

1 „Gefällt mir“

Ein WeedDessert ja… :ca_hempy:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zwischen Update…

Kurzes Aktualisierung, den Pflanzen geht es soweit gut und alles blüht kräftig! Werde heute Abend einige Bilder machen und ein ausführliches Update dranhängen…

Bis dahin…Gruß vom Dude!

4 „Gefällt mir“

GUTEN MORGEN KIFFER :upside_down_face: :ca_cool_joint:

Hier das angekündigte Update!
Aktuell haben wir Blütetag 25…Die Chronical’s gehen i.d.r. bei ca. BT60-65 ins Ziel, somit sind noch ca. 40 Tage zu gehen!

Prinzipiell läuft’s gut…Eine Pflanze zeigt etwas Probleme an einigen Blättern, aber dazu später mehr… Ansonsten wird am Montag/Mittwoch wieder gegossen und der Dünger [vor allem Phosphor/Bloom] hochgeschraubt - Auf 2,5ml/L Bloom… „Grow“ bleibt bei 1ml/L…Es wird langsam wärmer „In the Basement“, der Heizer wird bald (schätze in 7-10 Tagen) abgestellt, die Temperaturen bewegen sich konstant zwischen 26°-28°/Tag 20°/Dunkelphase…Bin am überlegen ob ich anfange vorbeugend etwas Bittersalz zu geben!? Da ich hartes Leitungswasser habe, mische ich mein LW 50/50 mit schwachen stillem Mineralwasser aus dem Supermarkt, wenn die Blüte voranschreitet, habe ich vor das Verhältnis auf 75/25 LW/MW zu verändern…Grundlegend sehen meine Wasserwerte so aus…

Nach dem mischen komme ich auf etwa…

• 70mg Kalzium
  • 20mg Magnesium

Das Verhältnis ist prinzipiell ok denke ich, nicht ganz 1/3…Würdet ihr BS geben? Und wenn ja, wieviel…?

Hier ein paar aktuelle Fotos!

Hier die Blätter des „Problemfalls“…

Und zum Schluss wie immer…

Die Homebox Perspektive

So siehts zurzeit aus in „Dude’s Keller-Abteil“…

Gruß

9 „Gefällt mir“

Sälbäär !!!

Hi Dude :slight_smile:

Schöne Ladys! Bittersalz würde ich bei jedem 2. Wässern nur „ein paar Krümmel“ zugeben. Ich denke bei dem Ausgangswert reicht eine homöopathische Dosis … Kartoffelschälmesserspitze :wink:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Danke…Und ja, wenn dann gibts Magnesium nur marginal, ich mische immer zwischen 8L-10L an, aufgeteilt auf zwei 5L Kanister, ne Messerspitze bzw. ein halber Teelöffel…Mehr nicht!

Wie läufts bei dir mit der „Aussaat“?

Gruß

3 „Gefällt mir“

Cool, da braucht man sich auch kein Kopp im g- mg- oder µg-Bereich zu machen :wink: … reicht, wenn Dein Wasser mal dran schnuppert^^

Danke der Nachfrage^^ - der letzte Skunk versucht gerade zu keimen nachdem der Haze vergammelte … böhseböhseböhse … die nächsten Samen werden fachgerecht gelagert …

Gruß

3 „Gefällt mir“

Echt?? Der Fluch verfolgt dich immer noch? Mein Beileid! Ich nehme an deine Seed’s sind dann aufgebraucht? Dann musst du dich wohl auf 'nen „Road Trip“ begeben…Oder doch über’s I-net?

2 „Gefällt mir“

So isses! Das war der letzte …

Jupp, es wird eine Shopping-Tour durch Groningen :slight_smile:

Nein. Ich habe 0,0 Bock auf i-welches Generve!
Brauch ich nicht. Ich stopf mir die Tasche voll Kohle und werde durch die Klamotten-Läden ziehen…Oberteile…Schuhe…vielleicht noch 'ne schöne Ledertasche … und 4 Samen :slight_smile:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Klingt gut…Hätte ich auch Bock drauf + eine Übernachtung…Inklusive „Ganja Gold&was leckeres zu essen…“ :smirk:

1 „Gefällt mir“

Stimmt … wird wohl so auch passieren.

Wir können uns ja in Leer am Hauptbahnhof^^ treffen … Kennzeichen: Papiertüte überm Kopf!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Ok, da fallen wir zum Glück nicht groß auf…Ich bin der im Taucher-Anzug mit 'nem Äffchen auf der Schulter :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Perfekt … ich hoffe, wir werden uns finden …

^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich so: :rofl:

Sorry 8Ball… Du bist natürlich die im rollenden Fahrstuhl

2 „Gefällt mir“

Und WER hat mir die Papiertüte geklaut???!!!

:rofl:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Naja, egal, dann seh ich den Dude auch besser …

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Happy Paper Bag GIF by SoulPancake

OK gefunden
shia labeouf lol GIF by Animation Domination High-Def

4 „Gefällt mir“