Ey komm…Der Typ auf dem Fahrrad ist auch nicht gerade der Hit! …Wenn ich in der Kluft auf’n Bahnhof Kreisrunden fahre, brauche ich nicht mehr nach Holland, das steht fest…
Oder vielleicht ne „Papiermaske“ mit Augenlöchern…So bekommst du beides - 'Nen coolen Look&du kannst sehen…
…Keine Sorge, der ist trinkfest…Der steht auf ne krasse „Rollercoaster Radtour“ …Ich frage mich eher wie ich im Taucheranzug samt Flossen an den Füßen die Pedalen bediene…
Blütewoche 5 ist abgeschlossen und Week 6 steht vor der Tür…Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht es soweit gut aus …In den letzten 10 Tagen standen einige Sachen auf dem Plan…
Gießintervall wurde verkürzt, da die Pflanzen in der Hochblüte sind und deutlich mehr durst haben.
Es wurde vereinzelt etwas entlaubt und Triebe mit Potenzial wurden ins „Scheinwerfer Licht“ gestellt.
Höhenunterschiede wurden nochmals angepasst.
Der Heizlüfter läuft immer noch dezent mit…Eine Woche noch, dann wird er abgeschaltet.
Vorhin wurde kurz tiiieeef durchgeatmet, als mir plötzlich eine riesige Hummel aus dem „Schnittreste-Sack“ entgegen kam und mich kalt erwischt hatte… …Nach’m Joint hatte ich mich wieder gefangen .
Die Mädels produzieren gut, harzen gut und ich habe ein gutes Gefühl was die Ernte betrifft…
Besorders die „kurzen mostly Indica’s“ harzen seeehr, sehr gut! Vorfreude ist da…
EDIT - Die eine große Pflanze, die seit Wochen mit einigen braunen Flecken herumzickt, ist weiterhin hier und da etwas ramponiert…Die Blütenbildung ist trotzdem gut!
Die „Kleine“ im 7L Topf wird an einigen Fächerblättern gelb…Hab sie im Vergleich etwas schlampig gegossen + der kleinere Topf…Ist aber auch die Schnellste…Werde sie etwas früher ernten als den Rest, geplant ist der 01.05.
Auf der einen Seite bekomme ich bei Alibaba für ca. 180€ ein Board das qualitativ meinen Vorstellungen entspricht, allerdings ohne Garantie bzw. Sicherheiten etc. Gibt es für den Preis vergleichbares aus Europa? Hab mich vor kurzem zb. mit „Phlizon Board’s“ beschäftigt, das zb.
Ja, würde gerade noch ins Budget passen…Allerdings reduzieren sich die PPFD Werte schon deutlich bei 18Zoll/40cm…Wäre mit Sicherheit trotzdem ein himmelweiter Unterschied gegen die 250er NDL…