250w/Basement-Botanik/7xChronical/[Abgeschlossen]

Ey komm…Der Typ auf dem Fahrrad ist auch nicht gerade der Hit! :grin:…Wenn ich in der Kluft auf’n Bahnhof Kreisrunden fahre, brauche ich nicht mehr nach Holland, das steht fest… :smile:

Oder vielleicht ne „Papiermaske“ mit Augenlöchern…So bekommst du beides - 'Nen coolen Look&du kannst sehen…

2 „Gefällt mir“

Der arme Affe … :rofl:

2 „Gefällt mir“

:grin: :laughing:…Keine Sorge, der ist trinkfest…Der steht auf ne krasse „Rollercoaster Radtour“ :sunglasses:…Ich frage mich eher wie ich im Taucheranzug samt Flossen an den Füßen die Pedalen bediene… :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Deshalb brauchte ich ja die Papertüte… die Flossen hab ich eingepackt :joy:

2 „Gefällt mir“

Eyyyy Dude, schwing dich hinten rauf, die Karre is’ frisiert … nur Verbrecher hier …

:sunglasses:

Alles Mörders, Diebe und Gorilla-Kämpfer …

2 „Gefällt mir“

:rofl: Ich bin dann auch mal wieder weg…

3 „Gefällt mir“

Ich auch, jetzt gibts Louis Germain David de Funès; außerdem muss ich die Akkus vom Fahrstuhl und Mighty laden …^^

Schön’ Abend Euch !

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht zu gefährlich?
way motorbike GIF

Dir auch!

3 „Gefällt mir“

N’abend Leute…

Hier läuft soweit alles…Morgen gibt’s ein großes Update…

Gruß…

5 „Gefällt mir“

Green Greetings an alle interessierten…

GROßES UPDATE - BT35

Blütewoche 5 ist abgeschlossen und Week 6 steht vor der Tür…Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht es soweit gut aus :slightly_smiling_face:…In den letzten 10 Tagen standen einige Sachen auf dem Plan…

• Gießintervall wurde verkürzt, da die Pflanzen in der Hochblüte sind und deutlich mehr durst haben.

• Nährstoffe wurden erhöht, aktuell [BB Grow/1ml/L - BB Bloom/3ml/L - BB Topmax/1ml/L].

• Es wurde vereinzelt etwas entlaubt und Triebe mit Potenzial wurden ins „Scheinwerfer Licht“ gestellt.

• Höhenunterschiede wurden nochmals angepasst.

• Der Heizlüfter läuft immer noch dezent mit…Eine Woche noch, dann wird er abgeschaltet.

• Vorhin wurde kurz tiiieeef durchgeatmet, als mir plötzlich eine riesige Hummel aus dem „Schnittreste-Sack“ entgegen kam und mich kalt erwischt hatte… :saluting_face:…Nach’m Joint hatte ich mich wieder gefangen :sunglasses:.

Die Mädels produzieren gut, harzen gut und ich habe ein gutes Gefühl was die Ernte betrifft…

HIER KOMMEN DIE BILDER

Besorders die „kurzen mostly Indica’s“ harzen seeehr, sehr gut! Vorfreude ist da…

EDIT - Die eine große Pflanze, die seit Wochen mit einigen braunen Flecken herumzickt, ist weiterhin hier und da etwas ramponiert…Die Blütenbildung ist trotzdem gut!

Die „Kleine“ im 7L Topf wird an einigen Fächerblättern gelb…Hab sie im Vergleich etwas schlampig gegossen + der kleinere Topf…Ist aber auch die Schnellste…Werde sie etwas früher ernten als den Rest, geplant ist der 01.05.

Gruß vom Dude…

7 „Gefällt mir“

Dude, das gibt fette Keulen :relaxed: Wir sind fast gleich auf grad :green_heart: Bei mir BT 33

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch :slightly_smiling_face:

Klasse! „Kopf an Kopf budden“ :sunglasses:…Allerdings servierst du ja delikate 400w…Schaue gleich mal bei dir vorbei!

1 „Gefällt mir“

Ich muss erst neue Budfotos machen :grin:

Bis heute Abend sind sie da :grin::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an die „LED Fachleute“…

Da ich mir für meinen Sommer Grow noch ein LED Board besorgen möchte, wäge ich gerade alle Optionen ab, was für mich/meine Zwecke am sinnvollsten ist…

Quantum Board/80x80/180w-240w/Dimmbar/Budget maximal 200€

Auf der einen Seite bekomme ich bei Alibaba für ca. 180€ ein Board das qualitativ meinen Vorstellungen entspricht, allerdings ohne Garantie bzw. Sicherheiten etc. Gibt es für den Preis vergleichbares aus Europa? Hab mich vor kurzem zb. mit „Phlizon Board’s“ beschäftigt, das zb.

https://www.amazon.de/Phlizon-LED-Wachstumsleuchte-Wachstumslampe-Zimmerpflanzen-LED-Wachstumslicht/dp/B08D6H3VYR/ref=mp_s_a_1_11?crid=AV9D67NP4KQG&keywords=phlizon+led&qid=1650462771&sprefix=Phlizon+%2Caps%2C672&sr=8-11

Ist das ne akzeptable Investition? Doch lieber ein Board von Ali? Oder ganz was anderes?

Ich hab noch keine Entscheidung getroffen, vielleicht könnt ihr mir ja einen weisen Ratschlag geben…

Gruß

1 „Gefällt mir“

@anon15288690
20 Zeichen…

wie viel Platz hast du? 80×80?

3 „Gefällt mir“

Ja…80x80…Dachte daran ein 240w Board zu dimmen, hab aber noch keine Erfahrung mit LED…180w sollten genug sein für 80x80 oder?

1 „Gefällt mir“

Copy n Paste :wink: Nochmal 20 Zeichen!

2 „Gefällt mir“

Die wäre dann perfekt :blush:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/die-letzten-4-wochen-vom-grow-wird-bestimmt-noch-lustig-werden-wer-moechte-mit-auf-die-reise-gehen/25809

https://www.amazon.de/Phlizon-Wachstumslicht-Verbesserte-Pflanzenwachstumslampe-Zimmerpflanzen/dp/B093NXXFR5?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

2 „Gefällt mir“

Ja, würde gerade noch ins Budget passen…Allerdings reduzieren sich die PPFD Werte schon deutlich bei 18Zoll/40cm…Wäre mit Sicherheit trotzdem ein himmelweiter Unterschied gegen die 250er NDL…

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich dir noch den Report von Roor verlinkt :grin: er hatte sie auf 100×100 und eas sehr zu frieden. Also kann sie dir wirklich empfehlen. :blush:

2 „Gefällt mir“