2Fast4Buds Blackberry Tropfen auf den Bud?

Problembeschreibung :

/// Hallo meine Blackberry ist kurz vor der Ernte, heute habe ich sie mir angeguckt da sind mir Tropfen auf den Buds aufgefallen…? Kann mir habe das noch nie gesehen und habe schon einige Automatics von 2Fast4Buds indoor angebaut. Vom Gießen evtl ein tropfen kann es nicht sein.
Im zelt stehen zusätlich noch 2x Gorilla Cookies von 2Fast4Buds da ist nichts. Liegt es evtl am Foxtail?

Grow-Angaben:

Stadium: Kurz vor der Ernte, hab leider nichts notiert… :frowning:

Location: Indoor Grow

Growmedium: Erde BioBizz Light Mix

Dünger: BioBizz Dünger - Bio Grow - Bio Bloom - Top Max

Bewässerung: jeden 2. Tag 1,5 l bei einem 18l Topf

Strain: Blackberry Auto by 2Fast4Buds

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Mars Hydro TSW2000

Belüftung: 2x Umluft 1x AKF + Lüfter name ka warn komplettset :smiley: !

moinsen…
foxtail wäre auch mein erster Eindruck gewesen…
leider hat der Fuchs Bananen im Gepäck…

kurz vor der Ernte aber kein riesiges Ding…
der Tropfen den du beschreibst, ist der hart? Sieht ein wenig nach einer Samenhülle aus… würde zu den Bananen passen…

so long & grow on

Edith sagt, dass sie nicht einverstanden ist mit deinem Gießverhalten… Sie legt dir den Anfängerguide und hier das Thema Gießen nahe…

2 „Gefällt mir“

Hallo, erstmal danke für deine schnelle Antwort, nein das ist etwas flüssiges also eher dickflüssig :o, es klebt ein bisschen. Riechen würde ich sagen ist normal.
und kannst du mir evtl sagen was du mit den Bananen meinst? LG :slight_smile:

Den Anfägerguide zum thema gießen gehe ich jetzt auch durch <3

die Pflanze zwittert… und die Bananen sind… richtig… die Lümmel… im wahrsten Sinne des Wortes…

Dazu empfehle ich:
Alle meine Lümmel

Edita sagt, dass man den Thread zumindest die ersten 20 posts lesen kann ohne das einem die Schamesröte ins Gesicht steigt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich bei dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“