2nd Grow: FastBuds 🦍 Cookies + Strawberry 🦍 | 80x80 | SANlight EVO 4-80

83 Tage | :white_check_mark: :large_blue_circle: :strawberry: :gorilla: 1 | :white_check_mark: :green_circle: :strawberry: :gorilla: 2

K 83 - V 69 - B 56

SANlight: 60% | DLI: ≈ 45 | 18h | 40cm Abstand | Daylight Circle 1h Aufgang - 1h Untergang
:red_circle: :gorilla: :cookie: 2
82 Tage (18.1.) | :white_check_mark: :orange_circle: :gorilla: :cookie: 1

Harvest GIF by Dutchpro Nutrients

Huhu :hugs:

Heute waren nun auch :large_blue_circle: und :green_circle: dran nach 83 Tagen. Ich möchte nicht lange schnacken und lass einfach paar Bilder für sich sprechen.

:large_blue_circle:

Ich habe gestern schon angefangen mit ihr, habe dann aber abgebrochen. Leider habe ich auch verpeilt, noch ein letztes Bild der kompletten Pflanze zu machen. Habe die Buds von gestern auch auf eine eigene Etage ins Netz gelegt, damit ich nicht durcheinander wegen dem trocknen komme. 58cm ist sie geworden.

:green_circle:

Sie war die kleinste im Hause mit 47cm und hatte auch während des grows vor der Blüte am meisten schlapp gemacht. Mit bisschen liebe ist doch noch was draus geworden.

Solche Mainbuds habe ich in echt noch nie gesehen und es ist einfach nur wunderschön :ca_hemp_eyes:

Hier noch der Verschnitt, welchen ich auf der Lampe habe.

Ansich bin ich doch noch zufrieden, was dabei rumgekommen ist, nachdem ich schon ziemlich down war, als die Probleme aufgetaucht sind. Das weitermachen hat sich doch gelohnt.

Die Luftfeuchtigkeit in der Trockenbox ist um die 40%. Ich weiß, nicht ideal um schonend zu trocknen, aber anders bekomme ich es nicht hin, da das komplette Setup ja verbunden nebeneinander steht im selben Raum.

Das Ergebnis von :orange_circle: könnt ihr in dem Beitrag von gestern sehen.

Da bleibt nun noch eine über. :red_circle: ist jetzt Lonerin und kann sich nochmal richtig entfalten. Da die Pflanze nun direkt mittig steht, habe ich den DLI auch angepasst und die Lampe jetzt nun auf 60% statt 65% laufen. Sie ist um einiges größer als der Rest und wird die kommende Woche nochmal gedüngt. Mal schauen, was das ganze noch wird, sieht aber mittlerweile auch garnicht so schlecht aus. Sie bekommt alle Zeit der Welt.

Jetzt wird abgewartet und sich noch um die letzte gekümmert. Auch heute gab es eine Ecke Schere, welche ich mir dann noch genehmige zum Feierabend.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich melde mich die Tage.

Empress High Af GIF

2 „Gefällt mir“

Sag mal… wie hast du das hinbekommen?

Sanlight auf 65% - 40 cm Abstand 45 DLI?

Will jetzt am Ende nicht die mimimi rausholen aber hab mir dein Bericht durchgeschaut und du hast über den ganzen Grow die Intensität und Abstand bei behalten. Dein DLI hat sich laut deinen Angaben immer wieder verändert.

Hat mich bissle irritiert oder ich Checks nich…:rofl:

Sorry :v:

Moini

Ja klar behalte ich den Abstand und die Intensität durchgehend gleich ab einer bestimmten Woche. Den DLI habe ich mit der Photone App gemessen und das kam eben dabei raus. Ich habe sogar 5% auf den gemessenen abgezogen, weil ich bei meinem ersten grow gemerkt habe, dass es laut meinen messungen zuviel Licht war. Die App ist halt nur eine orientierung und man muss selber Erfahrungen sammeln, da es ja nie genau damit sein wird.

Zuerst schreibst du, dass ich alles beibehalten habe und im nächsten Satz, dass sich meine Angaben immer wieder verändern? Es wurde doch soweit alles gut dokumentiert und ich versteh gerade das Problem nicht, wenn ich es doch genauso gemacht habe wie beschrieben. Jetzt verwirrst du mich :sweat_smile:

Grüße :v:

1 „Gefällt mir“

Beispiel Nummero 1

Beispiel Nummero 2

Vllt war es ja auch nur ein Schreibfehler von dir

:melting_face:

Wiegesagt. Es wurde alles dokumentiert

Bin hier grad durch Zufall reingestolpert :ca_giggle_joint:

Aber ich muss sagen, alter vadder sehen die Ladys nice aus. Respekt !

Grüße

1 „Gefällt mir“

5.2. K 100 - V 86 - B 73 | :white_check_mark: :red_circle: :gorilla: :cookie: 2

SANlight: 60% | DLI: ≈ 45 | 18h | 40cm Abstand | Daylight Circle 1h Aufgang - 1h Untergang

82 Tage (18.1.) | :white_check_mark: :orange_circle: :gorilla: :cookie: 1
83 Tage (19.1.) | :white_check_mark: :large_blue_circle: :strawberry: :gorilla: 1 | :white_check_mark: :green_circle: :strawberry: :gorilla: 2

Harvest Maize GIF by ForFarmers

Moini :wave:

Lange war es ruhig. Viel ist während des trocknens der anderen 3 nicht passiert. Nach einigen Tagen im Trockennetz sind die Blüten seit einer Woche in den Bags.

v. l. n. r. :orange_circle: :large_blue_circle: :green_circle:

Ertrag
:orange_circle: 47g
:large_blue_circle: 67g
:green_circle: 66g

= 180g

Da ich ja nicht warten konnte und immer mal wieder genascht habe, kann man locker noch 15g drauf rechnen, wovon der Großteil von der :orange_circle: war.

Nach genau 100 Tagen und 74cm Größe war es nun endlich gestern auch für :red_circle: soweit. Erstaunlich lange stand Sie 2 Wochen länger als ihre Schwestern und somit ganze 14 Wochen und 2 Tage. Während des letzten Posts hatte ich noch einmal gedüngt und dann über die restliche Zeit gab es nur noch pures Leitungswasser. Vor einer Woche gab es auch nochmal eine entlaubung für den Endspurt. So sah das ganze gestern aus.

Ich denke doch, dass sie den meisten Ertrag gebracht hat. Es gab auch einige Popcornbuds, welche ich direkt mit dem Verschnitt trockne. Ich bin gespannt, was die gute auf die Waage bringt.

Und nun? Der Ofen ist vorerst aus. Es wird nach dem ganzen trocknen noch einen kleinen Abschlussbericht geben. Allerdings ist Nachschub schon angekommen mit frischer LightMix, CalMag, Bio Heaven und neue Seeds. Als nächstes wird es wieder von FastBuds 2 mal Apricot und 2 mal Wedding Cheesecake geben. Nach 2 Runden bin ich mit diesem Breeder erstmal zufrieden, habe aber auch keinen Vergleich und werde mich da mal durchprobieren. Mal schauen, ob ich einen neuen Report starten werde, ich denke doch.

Wir hören uns hier noch einmal und bis dahin wünsch ich euch nur das beste.

Peace Out Smiling GIF by Dexter

Jo danke dir für die lieben Worte und ich bin auch zufrieden, nachdem ich schon dachte, ich hätte es ziemlich verkackt. Dir auch alles Gute :blush:

9 „Gefällt mir“

Hey @B4CK2GR33N

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Fällung der Bummeltante! :smiley:

Ich darf höflichst um einen neuen Report bitten^^ die Apricot hat mir schon einiges Kopfzerbrechen bereitet und ich bin gespannt wie die bei dir läuft. :wink:

Liebe Grüsse!

Schöne Farben. :green_heart::heart::purple_heart:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner Ernte. :broccoli:

The Simpsons Hello GIF

Ich möchte zum Abschluss noch ein paar Zahlen sprechen lassen.

Die Nachzüglerin hatte ordentlich was abgeschmissen. Es waren rund 80g anständige Buds und 30g, die recht fluffig waren. Ein wenig Verschnitt ist auch noch über.

:orange_circle: 47g
:large_blue_circle: 67g
:green_circle: 66g
:red_circle: 110g

≈ 290g Buds

Die Lampe lief maximal auf 65% (162,5W) und somit ergeben sich 1,8g/W , womit ich mit diesem run doch noch zufrieden bin.

Stromverbrauch: 368kWh

Ich bin kein Connaisseur und somit geh ich nicht so ins Detail des Geschmacks, aber es geht aufjedenfall in die beschriebene Richtung des Breeders. Die Wirkung der Cookies ist gut ausgeglichen, wogegen die Strawberry mir schon eher in den Kopf schießt.

Die 3. Runde läuft und es gibt bereits einen neuen Report. Danke fürs verfolgen und euch allen wunderschöne Buds gewünscht :v:

The Simpsons Christmas GIF by AniDom

Edit: Die Lampe lief maximal auf 65% und nicht wie zuvor angegeben auf 60%

13 „Gefällt mir“

glückwunsch zur ernte , viel spaß beim quarzen und vergiss nicht hin und wieder mal zu übertreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow​:star_struck: 1,8g pro Watt ist schon ne Ansage.:+1:
Glückwunsch und lass es dir schmecken.
Gruss

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.