2nd Indoor Grow: 6x Ice Bomb (Bomb Seeds); LED (Hans Panel 100 W; Pro-Emit DIY-Kit 100 W)

Moin in die Runde…jetzt steh ich wieder da wie Pferd vor Apotheke :thinking: lauere auch gespannt auf bernsteinfarbene Trichome,so wie man das rauslesen darf ist man auf Nr. sicher zu gehen mit milchig auf der sicheren Seite.kein Bock den ersten zu verhauen.Man ist das ne Wissenschaft :sweat:

Gruss

Ernte zeitversetzt, nimm :Proben: und kuck was passiert.

Als ich noch im Ruhrgebiert wohnte, habe ich mir
des öfteren Thai-Weed in Holland „besorgt“; das
stammte in der Regel aus dem Außenanbau und
war mehr oder weniger versamt.

1 „Gefällt mir“

Hallo und einen schönen guten Tag in die Runde,

nach 177 Tagen Growzeit ist nun auch die letzte Pflanze vor etwas mehr als einer Woche geerntet und in die Gläser gekommen.

Anfang September hat M1 den Erntereigen eröffnet:

Einen Monat später kamen dann die ML 1 und ML 2 dazu:

Insgesamt sind 177g bei 5 Pflanzen in die Gläser gekommen.
Etwas mehr wäre drin gewesen, allerdings musste ich drei Buds großzügig von Fäulnis befreien.

Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Zu den 177g gibt es noch jede Menge PC-Buds zum ausprobieren von zb. @anon80919902 Anleitung zum Cannabis Konzentat auswaschen.

Ein Fazit zum Grow folgt noch in den nächsten Tagen.

Bis dahin …

8 „Gefällt mir“

Hi Botwin,hab dein Text gelesen,du glücklicher bekommst was geschenkt… wie machstn du das mit den Muttis?hab jetzt ein 3wochen altes Baby ,die zur Zucht (sweet Mango)hergenommen werden soll.hast du ein Zuchtschema für mich,wäre grossartig.lg

Zuchtschema :roll_eyes: , keine Ahnung. Was meinst du damit? Bin selber noch in den Kinderschuhen was das growen angeht.

Ich kann dir aber gerne sagen wie ich es geplant hatte zu machen. Wenn dir das hilft…

Sweet Mango - von welchem Breeder ist der Strain?

moin moin,zuchtchema bedeutet „düngung“ bzw.düngungsmenge bis die Pflanze fertig ist,in meinem Fall (mutter).sweet mango Seeds gekauft ganz normal und in Erde gesteckt.ist jetzt 2 1/2 wochen alt und ist gesund und munter.Meinungen und Kommentare sind immer gerne genommen.was ist dein Plan? greets

Mein Plan wäre, wenn die Zeit ran ist 3-4 schöne kräftige Steckis schneiden, anwurzeln, einpflanzen und dann schauen welcher sich am besten etabliert und den dann zur Mutti machen.
In einen nicht zu großen Topf pflanzen (ca. 10cm?) und dann halt durch toppen so trainieren dass sie eher in die Breite (viele Seitentriebe) geht. Regelmäßig Steckis schneiden auch wenn du keine brauchst, da ein Rasen auch regelmäßig gemäht wird.
Düngen eher sparsam (Fischmix) und schauen was die Pflanze macht, da sie eher klein und gedrungen bleiben soll und einmal im Jahr die Wurzeln beschneiden und die Erde erneuern.

hi Bot,muss mich mich erstmal für die lange abwesenheit entschuldigen,danke für deine ausführlichkeit meiner Anfrage bezüglich,habe verstanden,wenig Dünger und dann langsam wachsen lassen und klein halten,durch richtiges Trimmen.Bin übrigens kein Anfänger,sondern nur bei meiner ersten Mutti.gibt wenig Lesematerial von Muttis und deswegen wollte ich mal in die Runde fragen.wächst und gedeiht die kleene.mfg

1 „Gefällt mir“