2ter Grow. Dünger Experiment mit 3 Gorilla Zkittlez von Fast Buds

Dann hast du gut geraten Dude :joy:
Die Äste von der Tabs fühlten sich gut schwer an. Bin echt gespannt was diesmal rumkommt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt von biotabs ein extra Video für Autos.

Ich habe mir die Infos rausgeschrieben da ich Anfang Februar auch starten will:

Erde vorbereiten mit Biotabs Pulver und organische Light Mix Erde
Wenn Samen nach 5-6 Tagen gekeimt ist:
Tag 0 Umtopfen
Tag 7 Tablette 1
Tag 14 Tablette 2
Tag 35 Bio PK 5-8 oder Kompost Tee.

So werde ich es dann probieren.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die HMP fertig getrimmt und die Azet heute morgen abgeschnitten zum trocknen. Die Popcorn Buds trimme ich nicht und die werden später gefroren und dann zu Hasch gesiebt. Die vernünftigen Buds sind in ein 2l Glas gewandert und hatten ohne Pack ungefähr 58% nach ner halben Stunde mit geschlossenem Deckel also passt Zeitpunkt glaube ich ganz gut. Jetzt mit Bovedas drin und bevor ich pennen gehe nochmal einen Blick drauf werfen.
Kann euch leider noch nicht sagen was es so an Menge geworden ist. Habe noch nicht gewogen
Ihr dürft gerne raten :slightly_smiling_face:

Ich sehe gerade an meinen eigenen Bildern das ich schlampig getrimmt habe. Ich glaub da muss ich nochmal ran unter einer besseren Lampe

1 „Gefällt mir“

Weniger als ich gehofft hatte aber trotzdem O.K.
HMP 36g
Tabs 49g
Azet noch nicht trocken aber denke wird wohl auch nochmal 30g+ sein
Popcorn habe ich nicht gewogen. Suche mir zeitnah ungefähr 40g hübsche Buds gesamt aus und siebe den Rest zu Hasch.
Konnte natürlich nicht widerstehen und habe schon wieder 3 neue Damen im Zelt stehen. Diesmal 3 Killer Kush (Photo) von Sweet Seeds für den Start in 3l Chillwelten.

5 „Gefällt mir“

Dann gebe ich mal das offizielle Endergebnis bekannt
Es waren insgesamt 120g Buds. Nach dem Sieben hatte ich 15g sehr schönes Hasch und 40g hübsche Buds.

Konnte es nicht lassen und bin direkt angefangen die Schlüsse des letzten Grows in einen neuen zu stecken. Wieder experimentel, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn wieder vollständig dokumentiere und wenn dann mache ich glaube ich einen neuen Thread auf.
Diesmal in 3l Chillwelten Töpfen wieder mit eigener Substratmischung
Seeds: Killer Kush von Sweet Seeds (direkt im Substrat gekeimt und alle 3 aufgegagen)

Erdmischung je Topf:
15g Dolomitpulver fein vermahlen, Neudorf Wurzelaktivator (eine Packung auf alle 3 Töpfe verteilt) 3 Dosierlöffel Inoq Mykorrhiza. Angegossen alle mit etwas Melasse damit die Pilze was zum futtern haben für den Start. Alles in Kräutererde mit etwa 30% Perlit (nicht gemessen)

(das ist auch die Reihenfolge wie sie stehen)
Biotabs: 1/2 Biotab
HMP: 20g HMP von Italpollina
Schaf: 15g Schafwollpellets+ 9g Guano

Später beim umtopfen dann schauen wie ich weiter mache.
Bei Biotabs kommen, wenn sie in 15l umziehen, einfach 2 Tabs mit in den Boden und bei den anderen bin ich noch am überlegen. Ev. bei HMP weiter HMP + gute Portion Guano und bei Schafwollpellets wechsel zu Azet+ Guano, aber das hat noch Zeit. Jetzt sogar endlich einen Luftbefeuchter gegönnt der das Zelt zumindest auf 60% bekommt und der mit wenn die mal fertig sind auch beim trocknen arbeit abnehmen wird.
Und was ich schon jetzt an Photos lieber mag ist das ich das gießen in kleinen Töpfen deutlich besser finde.

5 „Gefällt mir“

Hi Roy, Glückwunsch zur Ernte :grinning:

Old Man Good Job GIF

1 „Gefällt mir“

Hey war nen cooler Report, chillig zum Lesen, danke dir!

Wie ist das Weed denn so? :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden insbesondere und allen anderen Mitlesern.
Das Weed haut gut rein und ist geschmacklick O.K., das Hasch gefällt mir in der Richtung ein ganzes Stück besser :ca_big_red_eyes:
Schauen ob sich nach dem fertig Curen noch was tut.
Jetzt leider keine Zeit für weitere Tests, muss jetzt schnell duschen und dann Arbeiten :saluting_face:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.