Weiterhin kommen die Ladys nicht aus dem Quark. Super kompakter Wuchs. Und weil alles so eng und kurz ist, habe ich 2 Triebe abgebrochen an der Kleinen vorne rechts. Mittlerweile hab ich so eine “Scheissegal Haltung” angenommen. Läuft irgendwie nicht so schön kontrolliert ab, wie ich es mir vorstelle. Macht doch was ihr wollt. Ich lass es jetzt laufen und schaue was raus kommt.
Dann war die Umstellung zu früh sodass es jetzt noch länger dauert bis sie auf ihre natürliche Weise in Blüte geht.. na dann bleibt wirklich nur noch abzuwarten.
SIe machen sich immer breiter und kommen auch etwas in der Höhe. Sehen für mich gesund aus. Hesi macht seinen Job. Licht ist auf 85 %. Wenn der Stretch durch ist, so in einer Woche vielleicht, gibt es 100 %. Da ich nicht wirklich trainiert habe, ist alles ziemlich buschig und voll. Da wird beim Trimm nach dem Stretch wohl Einiges der Schere zum Opfer fallen. Insekten habe ich diesmal gar keine. Bisher läuft auch keine Umluft.
Es wurde mir alles zu dicht. Also habe ich schon einmal kräftig entlaubt unten rum, in der Hoffnung, dass die vielen kleinen Triebe im Dickicht mehr Licht bekommen. Ist recht früh, und später werden auch noch einige Triebe, die zu klein und zu weit unten sind, dran glauben müssen.
Hier die Bilder von heute. Ich lass die jetzt mal ne Weile in Ruhe, bis der Stretch durch ist. Auf der unteren Ebene müssen dann aber noch Triebe raus. Da stehen viel zu viele mickrige Triebe viel zu eng.
Was soll ich sagen…ich konnte es nicht lassen. Es war mir alles zu voll und eng. Da hab ich jetzt noch einmal ordentlich hin gelangt. Aus dem Dickicht haben sich mindestens 20 Triebe verabschieden müssen, die unten rum viel zu dicht standen und nur sinnlos Energie vergeudet haben. Und auch jede Menge Blattwerk, was im Schatten wuchs, ist jetzt weg. Es sieht jetzt deutlich luftiger aus. Links, die beiden Banana Punch zeigen noch keine Blütenansätze.
Dafür das sie so klein waren und buschig, sehen sie jetzt richtig klasse aus.
Ich will dir hier mal kurz meine Erfahrung mit voll Drauf ballern mit der Sanlight berichten.
Ich kenne denen ihre Tests.
Erst 40%
Dann 60%
Dann 80%
Bei Wechsel in Blüte 100%
Ich habe bis jetzt min. 10-12 Grows durch mit dem Licht.
Es hat jedesmal gezwittert ! Ich habe mich immer gefragt was ich falsch mache.
Ich glaub @Bunkerpaule hat mir den Tipp geben und Genpol.
Bei der Sanlight kann 100% manchmal zu viel sein.
Oder zumindest zu früh 100 %.
Ich will dir nur sagen das wenn ich zuerst
40%
Dann 60%
Dann Blüte bis strecht 80%
Und nach strecht so 4 -5 Woche dan voll power
So habe ich die besten Ergebnisse erziehlt.
Aber das ist nur meine Erfahrung. Beim letzten Grow hat die Bubbel Barry blast oder so ähnlich bei 100 % zu früh Banane entwickelt.
Genpol wurde mir empfohlen hier aus dem Forum. Nur zur Info der Typ ist krass.
Hat mir auf fragen viel erklären können.
Ich bin dann zurück auf 80% und hab sie dann rausgebracht.