2ter indoor Grow: Zelt 60x90x180. 1x Frostbanger auto, 1x Strawberry Gorilla auto, 1x Lemon cherry cookie auto, alle von Fastbuds

Update :person_biking:

Für die lemon cherry cookie ist Endspurt angesagt. Beim Gießen bleibt nun hesi dünger weg.

Bio bizz wie beim letzten mal.

Geruch ist echt klasse.

10 „Gefällt mir“

Update :face_with_spiral_eyes:

Ich habe es wohl mit dem bittersalz übertrieben und einen Block drin von K

4 „Gefällt mir“

Trichome :distorted_face:

frostbanger: glaube braucht noch 1-2 wochen.

lemon cherry cookie: teil ernte am Dienstag.

strawberry gorilla: wird am längsten brauchen. Denke 1 woche länger als frostbanger.

Was sagt ihr?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die Pflanzen haben sich gut gemacht!

Was benutzt du, um Fotos von den Trichomen zu machen?

1 „Gefällt mir“

Max-see heißt die App auf jeden Fall :sweat_smile:

Und so ein China E Mikroskop 50x<>1000x

1 „Gefällt mir“

Teilernte.

Langsam geht’s Richtung Ende des Projekts.

Beim Schneid kam dieser beisende Rhabarber geruch schön heraus. :drooling_face:

8 „Gefällt mir“

Trocken Update

Am 3 Februar wurde ein teil geerntet.

169,88g ganz frisch und ab in die dryferms

129,85g nach 2 Tagen

Heute nach 5 Tagen (oder 6 knapp) 99,47g

8 „Gefällt mir“

Am 9 Februar wurde noch ein Teil der lemon cherry und die headbuds der frostbanger geerntet. Und ja, die frostbanger sieht auch echt gut aus würde ich behaupten. :drooling_face:

11 „Gefällt mir“

Sieht MEGA FEIN aus!:star_struck:
Glückwunsch zu deiner Ernte.
:smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch zur geilen Ernte.

Kannst du schon was zum Terpenprofil sagen zur Lemon Cherry oder zur Frostbanger?

1 „Gefällt mir“

Joa, also die lemon cherry hat einen süßen blumigen duft, die frostbanger einen eher zitrus beisenden Geruch. Leider heute Panik bei der lemon cherry, 1 bud hat im Dryferm beg schimmel emtwickelt. Erst gemerkt als ich sie ins Glas tun wollte, war auch zu früh für das glas, hygrohat nach 1 std über 80% angezeigt. Ich benutze jetzt wieder mein trockennetz für die resternte.

1 „Gefällt mir“

Schaut super nice aus. Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

:snow_capped_mountain: Der Gipfel wurde erreicht :man_climbing:

5 std :hand_with_fingers_splayed: :scissors: Arbeit, nun ist alles geschnitten,

Für das spätere bubblhash gibt’s von der lemon cherry und frostbanger fast nur suggar leavs, und von der strawberry gorilla gabs einige untere luftige buds was den größten Teil ausmacht. Ich denke das ich von der gorilla ca 60% buds habe und der Rest für bubblhash. ( sativas brauchen einfach Platz). Fals Interesse besteht für mein bubblehash Projekt einfach Daumen hoch, dann führe ich es in diesem Projekt weiter sobald ich die Zeit finde.

:man_student: Meine neuen Erkenntnisse:

Auto genetic reagiert anders auf dünger.

Zu kalte Wurzeln behindern das Bodenleben was an der ferfügbarkeit der Nährstoffe gekoppelt ist.

Autos verzeihen keine Fehler :face_in_clouds:

Sativa genetic braucht mehr Platz und ist wie es eigentlich bekannt ist etwas zickiger.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden obwohl mein erster grow besser lief mit photo genetic.

Bin aber insgesamt sehr zufrieden und verwundert über den breader fastbuds.

Alle Samen die ich bis jetzt von denen benutzt habe, haben gut bis sehr gut abgeliefert, egal ob innen oder draußen.

Bis jetzt keimrate 100%, keine genetic krüppel, Ergebnisse passen gut auf ihre Beschreibung der sorten.

Jetzt wird es ruigher, der Abstieg zum Ziel wird lockerer, nur nicht stolpern (in Form von schimmel).

der dryfermbag in fach 4 wurde geöffnet und wie die anderen auf dem netz verteilt. Ich hatte zu wenig tüten un alles über diese bags zu trocknen. Ich wollte keine 2 verschiedenen clima punkte, und im ersten bag musste ich leider an einen bud schimmel erkennen :face_holding_back_tears:

Ich kann diesen grow also leider keine vernünftige Info geben wir sie performen. Hab es auch am anfang einfach falsch gemacht, statt das ich sie waagerecht hinlegen konnte musste ich sie aus Platz gründen senkrecht hin hängen wodurch wohl der schimmel kam. Beim nächsten Mal bin ich schlauer :disguised_face:

Gewichts update kommt noch.

2 „Gefällt mir“

Rot: lemon cherry cookie

Mitte: strawberry gorilla

und frostbanger.

8 „Gefällt mir“

:saluting_face: Update!

strawberry gorilla (der untere Teil dieser Sorte wurde für hash aussortiert, das schneiden war mir zu blöd, sehr fluffige buds)

lemon cherry cookie ( hier ging wenig für hash drauf, fast nur Zucker blätter)

frostbanger (hier ging auch wenig für hash drauf) hat am meisten ertrag gegeben.

In den 3 Gläsern haben wir rlf zwischen 60-62%. Ist mir leider minimal zu trocken geworden, hätte gern so 64/65% um dann am ende vom curen auf 60/62 zu landen nach 2-3 Monaten. Sollte aber hoffentlich kein großes Desaster sein.

bubblhash aus allen 3 Sorten zusammen 16,8 gramm. Der große flatscher 25 micro sieb, die Kugel 120micro sieb. Ich glaube bei automatics sind die trichome kleiner als bei photos.

Das bisle was im 160 micro war, wurde zu schokolade, richtige Schokoladen XD. Zusammen mit Resten die in kokosfett integriert wurde.

Also, alle 3 addiert (Blüten) 268 gramm, mal seriös, Stiele noch etwas weg und restfeuchte gehe ich von 255-260 gramm aus.

Pluss hash endgewicht Wenn ganze feuchte draußen ist 15,5gramm.

Fazit für mich, automatics nur wenn die Zeit ein problem ist.

7 „Gefällt mir“

Das ist das Ende für diesen Run.

Mein nächster startet in ein paar Tagen.

Dafür mache ich einen neuem Report.

Wenn jemandem etwas hier gefehlt hat oder Verbesserungen hat, schreibt gerne, ich werde stehts bemüht sein dem nachzukommen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.